Logo

BIOCRATES Life Sciences AG

Geöffnet Heute: 08:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Eduard Bodem Gasse 8

6020 Innsbruck

0512/579823

0512/579823329

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Metabolomics
  • Entwicklung und Vertrieb von In-vitro-Diagnostika und Research Kits
  • Metabolomische Auftragsforschung für Pharmaindustrie und Forschungszentren

Mo

08:00-17:00

Di

08:00-17:00

Mi

08:00-17:00

Do

08:00-17:00

Fr

08:00-17:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Biocrates — bringing society one step closer to the goal of personalized medicine.

Biocrates Life Sciences AG, international renommierte Entwickler von gezielten Metabolische Phänotypisierung Lösungen, unterstützt die Entdeckung und Validierung von Biomarkern für die komplexen multifaktoriellen Erkrankungen in der präklinischen und klinischen Forschung.

Biocrates bietet die Möglichkeit, potentielle Biomarker für die Diagnostik sowie die medikamentöse Therapie Monitoring zu identifizieren. Mit seiner Massenspektrometrie basierte Produkte ist das Unternehmen die Bereitstellung von Tools für einen umfassenden Einblick in die Signalwege und Stoffwechsel Unterschriften von Krankheiten (wie Krebs oder neurodegenerative Erkrankungen).

Reproduzierbare und quantitative Kits und Dienstleistungen des Unternehmens zu analysieren mehr als 630 endogenen Metaboliten unter qualitätskontrollierten Bedingungen, und kann mit einer Vielzahl von Arten und biologischen Matrices verwendet werden.

Eine fortschrittliche proprietäre Software-Lösung verwendet, um die gesamte Analyse-Workflow zu verwalten, und verbessert gleichzeitig die Standardisierung und Harmonisierung der Projektdatenverarbeitung.

Gründer

BIOCRATES wurde in Innsbruck im Jahr 2002 von 3 führenden Universitätsprofessoren (Günther Bonn, Adelbert Roscher, Hartmut Gloss) aus München und Innsbruck sowie Bionorica, einem deutschen phytocompany gegründet.

Anwendungsbereiche

Metabolische Phänotypisierung Daten ermöglichen detaillierte Stoffwechselweg Analyse und Identifizierung von potenziellen Angriffspunkte für Arzneimittel sowie deren Wirkungsweise. Zusätzlich liefern diese Ergebnisse Targets für individuelle Therapie und Krankheitsprognose. In Kombination mit anderen Omics -Techniken Metabolische Phänotypisierung unterstützt die Identifikation von Gen-Funktionen und bietet ein komplettes System biologischen Diagnostik für eine verbesserte personalisierte Medizin Ansatz.

GoogleBewertungen und Empfehlungen

  5/5

2 Bewertungen

Habib Karimi

10.05.2019

Toller Arbeitgeber im Herzen vom Tirol. Ich habe während meiner 3.5 jährigen Arbeit bei Biocrates Life sciences AG sehr gute Erfahrung gemacht. Die Arbeitsbedingungen waren sehr fair, meine Vorgesetzten waren immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Absolut kompetente und soziale Mitarbeiter die sich intensiv mit den Prozessen beschäftigen und hoch qualitative Produkte produzieren. Weiterhin sehr toller Kollegenzusammenhalt. Ich hätte lieber mehr als 5 Sterne gegeben. Liebe Grüße aus Darmstadt.

PONGSATHORN SITTICHAN (PEUN)

18.11.2013

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten OnlineBewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort. Man nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen Absolut empfehlenswert.

Tolles Start Up, sehr professionell

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.