Logo

BIOMÜHLE Hans Hofer GmbH

BIOMÜHLE Hans Hofer GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

PHILOSOPHIE


MODERNSTE TECHNOLOGIE FÜR BIO-BACKPRODUKTE ZUM GENIESSEN.


Getreide ist ein wertvoller Rohstoff, den wir in der Biomühle Hans Hofer behutsam vermahlen, unter Einsatz modernster Technik – Schritt für Schritt.

BESTE GETREIDE-QUALITÄT. Das in der Biomühle Hans Hofer vermahlene Getreide kommt ausschließlich von geprüften österreichischen Bio-Bauern. Es wird bei der Anlieferung auf die Back-Qualität untersucht und nach Qualität getrennt und sorgsam gelagert.

HIGH-TECH PRODUKTION. Von der Prüfung bei der Anlieferung, Lagerung, Reinigung, Vermahlung bis hin zur Verpackung werden bei uns die modernsten technologischen Mittel für die Verarbeitung von Getreide zu Biomehl angewendet.

100 %IGE REINHEIT. Seit dem Jahr 2004 wird in unserer Mühle in Lichtenwörth/Niederösterreich ausschließlich Bio-Mehl verarbeitet. Eine Kontamination durch konventionelles Mehl ist damit vollkommen ausgeschlossen. Denn Reinheit ist unser oberstes Gebot, in jeder Hinsicht.
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.5/5

2 Bewertungen

29.06.2020

15.06.2020

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Spitzen Firma. Sehr freundliche und fachkundige Bedienung. Zuverlässig und professionell.

War super zufrieden. Immer freundlich beraten worden. Danke für euren guten & schnellen Service

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.