- Blumenhandel
- Hochzeitskränze
- Blumensträuße
- Floristik
- Adventskränze
- Gestecke
- Rosen
- Kränze
- Blumenfachgeschäft
- Schnittblumen
- Topfpflanzen
- Hochzeitsfloristik
- Trauerfloristik
- Grabpflege
- Grabschmuck
- Hoteldekoration
- Zustelldienst
- Eventdekoration
- Keramik
- Glaswaren
- Blumengeschäft
- Blumeneinzelhandel
- Sträuße binden
- Dekoartikel
- Ziergräser
- Nelken
- Stauden
- Hyazinthen
- Lilien
- Gerbera
- Kakteen
- Tulpen
- Orchideen
- Pflanzenschutzmittel
- Vasen
- Blumentöpfe
- Schnittgrün
- Blumengestecke
- Blumenkränze
- Dekorationen
Mo
08:30-12:00 und 14:00-18:00
Di
08:30-12:00 und 14:00-18:00
Mi
08:30-12:00
Do
08:30-12:00 und 14:00-18:00
Fr
08:30-12:00 und 14:00-18:00
Sa
08:30-12:00
So
Geschlossen
Weitere Leistungen
- Hochzeitsfloristik
- Schnittblumen
- Beet-und Balkonpflanzen
- Zimmerpflanzen
- Trauerfloristik
Zahlungsmöglichkeiten
- Mastercard
- VISA
- EC
- Cash
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Bewertungen und Empfehlungen
123 Bewertungen
Peter S. 01
12.05.2025
Gut sortiert, schöne Auswahl an Pflanzen, Blumen, oder Gartensetzlinge, man hat die Qual der Wahl. Die Preise sind dementsprechend.
Stepan Tupytsia
28.02.2025
Wie kann man den Duft von Blumen durch einen Kommentar vermitteln? Man muss ihn selbst spüren.
Angelika Brauchle
16.11.2024
Ideenreich Kränze - der Jahreszeiten angepasst - Von wunderschön gebundene Blumensträuße bis hin zu besondere Grünpflanzen Viel zu schöne, ausgefallene und kreative Dekorationsartikel - ich finde bei jedem Einkauf etwas Besonderes. Und komme gerne hierher, denn auch die freundliche Bedienung spricht mich an… Bis bald
Elisabeth Stump
11.12.2019
Sehr nette Mitarbeiterinnen. Ich wurde super beraten und auch meine Wünsche wurden super erfüllt. Jeder Strauß, ist einzigartig und wunderschön. Ich konnte schon vielen lieben Menschen eine Freude machen. Vielen Dank
nisle225
03.04.2017
Sehr schöne(s) Gärtnerei/Geschäft mit tollen Blumen,Deko und Geschenksideen... Und sehr freundlichen Angestellten... Empfehlenswert
Bewertungen und Empfehlungen
3 Bewertungen
J.B.
16.08.2015
Die Auswahl an Pflanzen ist großartig. Wir sind als Kunden zufrieden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
W.A.
12.11.2014
Ein großes Dankeschön an alle. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Die Blumen die ich gekauft habe sind immer sehr frisch.





















M.D.
19.03.2021
Meine Lieblings Blumen hat nur Karg! Ich liebe die kleine grüne Welt, mit ganz vielen Farben. Für meine Terasse habe ich süße Rose Töpfe geholt. Super schön. Qualität von Pflanzen ist hervorragend.