Logo

Blumenwerkstatt Creativ e.U. Reichinger Günter

Blumenwerkstatt Creativ e.U. Reichinger Günter

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen in der Blumenwerkstatt-Creativ ! Mit jugendlichen Schwung präsentiert Günter Reichinger in der Salzburger Vorstadt in Braunau am Inn mit seiner Mitarbeiterin Julia Putscher sein Angebot an Topfpflanzen, Geschenkartikeln aller Art, Hochzeitsfloristik, Trauerbinderei, Kränzen und Figuren verschiedenster Art, sowie vieles mehr.

Jung, dynamisch und creativ: "Moderne, individuelle Floristik"

Günter Reichinger ist gelernter Gärtner und Florist mit Meisterprüfung und blickt bereits auf jahrelange Erfahrung in der Branche zurück, wobei er sich als Mitarbeiter zahlreicher Firmen auch das notwendige Rüstzeug für Wirtschaft, Marketing, Beratung, Service und Verkauf erwarb. Gerade dadurch kann er seine Unternehmensphilosophie "Moderne, individuelle Floristik" erfolgreich umsetzen. Mit dem neuen Unternehmen wird in der Bezirkshauptstadt auch eine Marktlücke geschlossen, denn neben all den anderen Altersgruppen will man sich verstärkt den jugendlichen Kunden widmen, gerade was Service und Beratung betrifft, denn hier besteht dringend Bedarf. Günter Reichinger beantwortet auch gerne spezielle Anfragen am Telefon unter: +43 (0)650 / 35 36 60

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.7/5

14 Bewertungen

15.04.2020

Hallo, ich interessiere mich für einen Blumenstrauß für meine Freundin in Braunau Am Inn! Haben Sie den Service des Versands? +5218189971809 Können Sie mir helfen?

13.12.2019

07.08.2019

12.02.2019

Sehr kompetente und nette Beratung. Hervorragende Qualität der Produkte. Habe mir noch einen Tee mitgenommen und er war sehr gut! Weiter so!

25.09.2018

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Die Auswahl an Pflanzen ist großartig. Ein großes Dankeschön an alle. Wurde immer bestens beraten und betreut.

Kann ich nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist perfekt. Originelle Blumensträuße, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.