Logo

BMD SYSTEMHAUS GmbH

Diesen Eintrag teilen:

Sierninger Strasse 190

4400 Steyr

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Erstellung von Business Software
  • Rechnungswesen-Software
  • Steuerberater-Software
  • Softwareprogramme
  • Spezialsoftware
  • Wartung
  • Vermietung
  • Verkauf
  • Schulung von Software

Keine Öffnungszeiten vorhanden

BMD ist Hersteller von hochwertiger kaufmännischer Spezialsoftware für Steuerberater und Unternehmen. Seit über 40 Jahren besteht das Systemhaus als stabiles und innovatives Unternehmen und zählt zu den führenden Softwareherstellern auf dem heimischen Markt. BMD Business Software bietet die integrierte Komplettlösung für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und deckt alle Bereiche ab: Buchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, Kanzleiorganisation, Lohn & HRM, von der Fakturierung bis zum ERP,  umfassende CRM-Lösung mit Büro-, Kunden- & Dokumentenmanagement. BMD entwickelt innovative und anwenderorientierte Softwareprodukte. So entstehen Softwarelösungen, die sich durch Bedienerfreundlichkeit und flexible Anpassungsfähigkeit an individuelle Kundenwünsche auszeichnen. Diese umfassende Komplettlösung beinhaltet auch den engen Kontakt mit den Anwendern und eine Rundumbetreuung. Die langjährige Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden ist der Beweis für die Leistungsstärke und Qualität der Produkte. Auch für den internationalen Einsatz ist die gesamte Steuerberater- und Rechnungswesen-Software gerüstet. Die Software-Produkte sind in verschiedenen Landessprachen (deutsch, englisch, tschechisch, slowakisch, ungarisch, slowenisch und schweizerdeutsch) verfügbar und werden laufend an die jeweils aktuelle Legislative angepasst. BMD ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um professionelle und praxisgerechte Business Software aus einer Hand geht. BMD finden Sie auch in: Wien, Salzburg, München, Budapest, Frauenfeld (CH), Prag, Budweis und Bratislava.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

93 Bewertungen

Manfred Schauer

10.07.2023

Die Software dieses Anbieters wird völlig überbewertet. Sehr langsam, das Design entspricht dem 90er Jahr Computerstyle, wenig anwenderfreundlich. Kundenservice kostet nicht wenig...

Johannes Rohrauer

13.04.2023

Von der Qualität der Software mal abgesehen - die ja weitestgehend passt - fällt mir bei jedem Anruf in der Hotline auf, dass ich nirgends sonst derart desinteressierte und freudlose Menschen am Telefon habe. Null Interesse und Motivation, ein Kundenproblem zu lösen. Man spürt richtig, dass es der Person am anderen Ende Leitung zu mühsam ist, sich das Problem anzuschauen. Und wehe, wenn es nicht ganz genau in den Aufgabenbereich des/derjenigen fällt - man wird schon fast genötigt, nochmal anzurufen und sich dann mühsam durch die Telefonansage zur anderen Abteilung durchzuhanteln, die sich dann hoffentlich zuständig sieht. Unglaublich sowas.....

Linda Possart

06.03.2023

Liebes BMD-Team! Meine Kollegin und Ich kamen in dem Genuss Ihres Programms durch unsere Lehrkraft Ursi. Das Programm ist an sich sehr einfach gestaltet und leicht zu verstehen. Allerdings fragen wir uns an welchem Kleber ihre Designer geschnüffelt haben, um sich dieses Design auszudenken. Designern und halbwegs normalen Individuen fallen bei dieser Gestaltung die Augen aus dem Kopf. Ich hoffe Sie passen das an, den dann könnten wir Ihnen sogar 4 Sterne geben :). Hochachtungsvoll Erika und Sibille

Florian Grojer

17.07.2021

Habe mit BMD NTCS nun gute 6,5 Monate gearbeitet, ich finde man findet sich als technisch versierter Mensch leicht rein. Bin überwältigt was BMD zum Teil alles kann. Leider ist es dadurch natürlich sehr komplex, hier ist es sehr vorteilhaft wenn man kompetente Mitarbeiter ans Telefon bekommt (Vielen Dank Thommy!), dann ist eine Einstellung in 1-2 Optionen und Minuten erledigt. Neue Mitarbeiter im Support brauchen halt einfach ihre „einlernphase“, um die ganze Software (oder wenigstens das Modul) zu überblicken, hier wäre mehr Transparenz und Rücksprache mit Kollegen super! Ansonsten klasse Software! Hatte immer um ERP einen großen Bogen gemacht, BMD hat hier die Hemmschwelle sehr schnell überwunden und ich mochte es. Durch Arbeitgeber wechseln nun leider nicht mehr im Einsatz :S Musste allerdings als ich in der Nähe war trotzdem kurz vorbei schauen ;-)

Gregor Greinecker

18.03.2021

Diese Firma ist meiner Meinung nach viel zu groß! Die Programme sind absolut veraltet, die Oberflächen nicht mehr Zeitgemäß , und die Bedienung ist alles andere als intuitiv. Es werden beträchtliche Summen für die Einrichtung und Wartung verlangt. Wenn man Hilfe benötigt, bekommt man mit stand heute einen Termin am 30.03.2021- ich benötige aber heute Hilfe! Allumfassend kann ich nur sagen, dass ich Unternehmen kenne die das viel besser und einfacher können. Ich bereue meine Entscheidung die Firma BMD als Softwareanbieter gewählt zu haben.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Idealer Rundumservice. Kann ich weiter empfehlen. Einfach ein Top-Service.

Sehr gutes Unternehmen. Idealer Rundumservice.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.