Logo

BOE Baumanagement GmbH

Diesen Eintrag teilen:

Rennweg 7

6020 Innsbruck

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hochbau
  • Projektmanagement
  • Immobilienmarketing
  • Bau- und Gebäudemanagement
  • Wohnungen
  • Miete
  • Ein- und Mehrfamilienhäuser
  • Planung
  • Reihenhäuser
  • Eigentum
  • Neubauten
  • Massivhäuser
  • Tiefbau

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Herzlich Willkommen bei BOE Baumanagement GmbH

 

Die Qualität unserer Projekte wird durch Gewährleistung einer optimalen Nutzung - unter der Berücksichtigung der ästhetischen, ökologischen und energetischen Anforderungen - gekennzeichnet. Unsere Spezialisierung und Standortkenntnis ermöglicht es langfristige Wohn-Trends schon in der Auswahl der Objekte zu berücksichtigen.

Für uns als Projektentwickler und Bauträger steht die individuelle Betreuung unserer Kunden an erster Stelle und ist ein wesentlicher Eckpfeiler unserer Philosophie. Ein eingespieltes Team aus erfahrenen Projektleitern, Architekten, Sonderfachleuten und zuverlässigen Generalunternehmern begleitet unsere Kunden von der Kaufentscheidung bis zur Wohnungsübergabe.

Langjährige Erfahrung und die Antizipation künftiger Trends sind von erheblicher Bedeutung für unseren Erfolg. Die Orientierung an den zukünftigen Nutzern der Immobilie, den jeweiligen spezifischen Rahmenbedingungen in Kombination mit unseren lokalen Marktkenntnissen gewährleisten der BOE zufriedene Investoren und Eigennutzer.

 

Wir beraten Sie gerne!

Google Bewertungen und Empfehlungen

  2.9/5

11 Bewertungen

Reinhard Klemmer

29.01.2024

Sehr zufrieden!

marcinx MM

11.11.2022

Bisschen teuer und nicht mehr sicher jede kann einfach reinkommen ohne kundenkarte "ticket" ist auch sehr kompliziert in kauf und Empfang personal bei schalter mein ich bei telefon bei ticket automat auch nicht sympatisch .... sonst sauber und modern....

Bruno Graber

26.09.2019

Sehr geehrte Garagenbetreiber, ich habe neulich in der Tiefgarage am Sparkassenplatz bei den Abstellplätzen "Sparkassenplatz Zentrum" geparkt. Ich möchte Sie auf die architektonische Besonderheit einige der linken Stellplätze hinweisen. Die Betonkante in exakter Höhe der Heckscheibe kann bei rückwärtigem Einparken rasch zu einem sehr teuren Zwischenfall führen! Insbesondere wenn das Auto noch nicht über Rückfahrsensoren verfügt und man sich an der Bezugskante der nebenstehenden Autos orientiert. In meinem Fall waren es 550,-EUR! Dass diese Stellplätze nur für kurze Autos vorgesehen sind habe ich dann nach dem Crash tatsächlich auf einem kleinen Hinweisschild gelesen! Ich würde vorschlagen, diese Gefahr durch ein einfaches Anbringen eines Metallgitters oder ähnlichem zu verhindern damit man gegebenenfalls nur mit der Stoßstange dagegen knallt! Vielen Dank!

Paolo

26.08.2018

Leider sehr unkooperativ bei der Rückerstattung von im voraus (im Hotel) zu viel bezahlter Garagengebühr. Wir werden diese Garagen in Zukunft meiden.

Gerhard Jenewein

27.04.2017

Leider ist es bei den Garagen nicht mehr möglich, mit Kredit- bzw. Bankomatkarte zu bezahlen. ich weiss, es soll irgend etwas mit Datenschutz zu tun haben, aber bitte, liebe Mitarbeiter : Bemüht euch wieder darum, dass dieses tolle Service wieder eingeführt wird.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.