Logo

BOE Baumanagement GmbH

nach Vereinbarung

BOE Baumanagement GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen bei BOE Baumanagement GmbH

 

Die Qualität unserer Projekte wird durch Gewährleistung einer optimalen Nutzung - unter der Berücksichtigung der ästhetischen, ökologischen und energetischen Anforderungen - gekennzeichnet. Unsere Spezialisierung und Standortkenntnis ermöglicht es langfristige Wohn-Trends schon in der Auswahl der Objekte zu berücksichtigen.

Für uns als Projektentwickler und Bauträger steht die individuelle Betreuung unserer Kunden an erster Stelle und ist ein wesentlicher Eckpfeiler unserer Philosophie. Ein eingespieltes Team aus erfahrenen Projektleitern, Architekten, Sonderfachleuten und zuverlässigen Generalunternehmern begleitet unsere Kunden von der Kaufentscheidung bis zur Wohnungsübergabe.

Langjährige Erfahrung und die Antizipation künftiger Trends sind von erheblicher Bedeutung für unseren Erfolg. Die Orientierung an den zukünftigen Nutzern der Immobilie, den jeweiligen spezifischen Rahmenbedingungen in Kombination mit unseren lokalen Marktkenntnissen gewährleisten der BOE zufriedene Investoren und Eigennutzer.

 

Wir beraten Sie gerne!

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
1.8/5

5 Bewertungen

26.09.2019

Sehr geehrte Garagenbetreiber, ich habe neulich in der Tiefgarage am Sparkassenplatz bei den Abstellplätzen "Sparkassenplatz Zentrum" geparkt. Ich möchte Sie auf die architektonische Besonderheit einige der linken Stellplätze hinweisen. Die Betonkante in exakter Höhe der Heckscheibe kann bei rückwärtigem Einparken rasch zu einem sehr teuren Zwischenfall führen! Insbesondere wenn das Auto noch nicht über Rückfahrsensoren verfügt und man sich an der Bezugskante der nebenstehenden Autos orientiert. In meinem Fall waren es 550,-EUR! Dass diese Stellplätze nur für kurze Autos vorgesehen sind habe ich dann nach dem Crash tatsächlich auf einem kleinen Hinweisschild gelesen! Ich würde vorschlagen, diese Gefahr durch ein einfaches Anbringen eines Metallgitters oder ähnlichem zu verhindern damit man gegebenenfalls nur mit der Stoßstange dagegen knallt! Vielen Dank!

17.11.2018

War heute in der Garage - hatte um 17:17 das Ticket bezahlt und wollte hinaus fahren was leider nicht möglich war, da zwei Autos vor mir an der Schranke warteten. Die Dame im Auto an der Schranke konnte nicht hinausfahren - ihr wurde "Karte defekt" angezeigt. Sie läutete beim Notdienst was leider nicht viel nützte da die Dame am vom Notdienst den Schranken einfach nicht öffnete. Es bildete sich eine endlos lange Schlange durch die Garage - die Leute wurden schon sehr ungehalten, es wurde sogar die Polizei gerufen da die Dame vom Notdienst trotz mehrfachem klingeln einfach nicht mehr ran gegangen ist. Die Polizei konnte leider auch nichts tun, da sie nicht dafür zuständig sind. So vergingen fast 45 Minuten bis um 17:54 endlich jemand kam um den Schranken zu öffnen. Eine absolute Frechheit die Schranken einfach nicht zu öffnen und somit unzählige Leute in der Garage festzuhalten - und das bei solch unverschämten Parkpreisen (aus wenn es die üblichen Preise für Innsbrucker Garagen sind). Es war das letzte Mal, das ich in diese Garage geparkt habe!

26.08.2018

Leider sehr unkooperativ bei der Rückerstattung von im voraus (im Hotel) zu viel bezahlter Garagengebühr. Wir werden diese Garagen in Zukunft meiden.

19.07.2018

Machen sehr gute Arbeit !!!!

27.04.2017

Leider ist es bei den Garagen nicht mehr möglich, mit Kredit- bzw. Bankomatkarte zu bezahlen. ich weiss, es soll irgend etwas mit Datenschutz zu tun haben, aber bitte, liebe Mitarbeiter : Bemüht euch wieder darum, dass dieses tolle Service wieder eingeführt wird.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen
Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.