Britta Textilpflege

Diesen Eintrag teilen:

Alte Strasse 3

4210 Gallneukirchen

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Textilpflege
  • Textilreinigung
  • Kostümreinigung
  • Hemdenreinigung
  • Reinigung
  • Privatkunden
  • Reinigen
  • Waschen
  • Baumwolle
  • Seide
  • Wolle
  • Viskose
  • Bügeln
  • Trocknen

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 07.00 - 18.00 Uhr Freitag: 07.00 - 14. 00 Uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

29 Bewertungen

Nadine Wieser

29.01.2024

Die Bedienung war einfach nur top. War sehr begeistert. Komme wieder.

WERNER PASTL Ing Baumeister

26.01.2024

Nette Bedienung- zuverlässig u sauber - absolut empfehlenswert- lasse schon jahrelang hier meine Hemden u Hosen reinigen ……

Dietmar Schwinghammer

27.04.2023

Für 4 Daunenjacken 104€ verlangt und dann lauter Hundshaare an den Jacken. War das letzte mal !!

Ursula Hochleitner

06.05.2022

Da wir auf der Gegenüberseite der Donau wohnen ist es zeitlich oft nicht möglich weiter weg eine Textilreinigung zu besuchen, jedoch die Leistungen, die uns erbracht wurden waren immer mehr als top👍🍀. Empfang von Chefin pers. bzw.auch alle Mitarbeiter sehr höflich, Preise fein, die Ware fast wie neu zur Abholung, sauber und toll in Ordnung🌻. Beratung kompetent und freundlich 😂💦. Kann nur das Beste sagen🧡💫

Ani Le

05.12.2018

....leider nicht sehr gut. Vorhänge die zur Reinigung gegeben wurden nachbearbeiten und bügeln müssen, ausserdem verkürzt retour bekommen. Keinesfalls empfehlenswert!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Kompetente Mitarbeiter. Fairer Preis für die angebotenen Leistungen. Sehr gutes Unternehmen.

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen! das gesamtes Personal und Team - alle sehr freundlich, kompetent. Top Service und fairer Preis.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.