Logo

BTS-Bau GmbH

Geöffnet Morgen: 07:00-16:00

Diesen Eintrag teilen:

Favoritner Gewerbering 23

1100 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Innovatives Full-Service Bauunternehmen
  • Von Bauplanung bis SchlĂĽsselĂĽbergabe
  • MaĂź-Häuser aus eigener Produktion
  • Fixpreis-& Qualitäts-Garantie
  • Professionelle Elektro-Installationen
  • Ein- und Mehrfamilienhäuser
  • Doppelhaushälften
  • Alles aus einer Hand
  • 3D-Planung
  • Niedrigenergiehaus
  • Fertigteilhaus
  • Zubauten
  • Aufstockungen
  • Beratung
  • Planung
  • Massivhaus
  • CAD-Planung
  • Wohnträume
  • Gewerbeobjekte
  • GrundstĂĽcke
  • Reihenhäuser
  • Eigentum
  • Neubauten
  • Ă–ffentliche Bauten
  • Sanierungen
  • Altbauten
  • Gebäude
  • Fassaden
  • Renovierung
  • Erdarbeiten
  • Hochbau
  • Renovierungen
  • Trockenbau
  • Tiefbau
  • Massivhäuser
  • Fertigteilhäuser
  • Umbauten
  • 3D-Objektplanung
  • Wohnungen
  • Einfamilienhaus
  • Baggerungen
  • Ladearbeiten

Mo

07:00-16:00

Di

07:00-16:00

Mi

07:00-16:00

Do

07:00-16:00

Fr

07:00-12:00

Sa

nach Vereinbarung

So

Geschlossen

Wir realisieren individuelle Wünsche & Wohnträume

 BTS - BAU GMBH in WIEN

Häuser aus eigner Produktion für exklusives Wohnen

Qualität und nicht Irgendwas

Das eigene Haus ist ein Lebenstraum, das Ihre Vorstellungen, Emotionen und Wertigkeiten widerspiegelt.

Wir realisieren mit unseren Häusern aus eigener Produktion, die individuellen Wünsche und Wohnträume, die schönes und exklusives Wohnen ausmachen.

ALLES AUS EINER HAND

Von der Planung über die Grundsteinlegung

Bis zu Ihrem Einzug tragen wir dazu bei, dass Ihre Wünsche sich erfüllen, Ihre Vorstellungen realisiert werden, Ihre Entscheidung für ein BTS-Haus sich als richtig erweist.

  • Keine Koordinationsprobleme
  • Keine Verzögerungen auf der Baustelle
  • Ein flüssiger und perfekter Bauablauf
  • Eine Ansprechperson- Kein Stress

UNSERE LEISTUNGEN

Ob Rohbau, Belagsfertig oder Schlüsselfertig, Ihr Haus und der Bau werden individuell geplant. 

Ihre Ideen und Sonder-Wünsche in Realität zu verwandeln, gemeinsam mit Ihnen einen Platz zu erschaffen, an dem Sie sich wohl fühlen, ist unser Anliegen.

Ein BTS-Haus wird in wenigen Monaten gebaut und steht für Generationen. 

BTS -Elektroinstallationen

…immer positiv geladen

Von der Planung bis zur Fertigstellung – BTS-Bau Elektrik ist Ihr kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Elektroinstallationen.

  • Photovoltaikanlagen mit Energiespeichersystemen
  • Beleuchtungstechnik
  • Elektroheizung
  • Audio- & Videosprechanlagen
  • Satelitentechnik und Multimedia
  • Blitzschutz und Erdungsanlagen
  • Alarmanlagen und Alarmsysteme
  • Prüfung elektrischer Anlagen
  • Loxone SMART HOME…die intellegente Haussteuerung.

Unser Versprechen

Auf uns können Sie sich zu 100% verlassen.

Durch perfekte Organisation, logistische Koordination aller Arbeiten und einen reibungslosen Baustellenablauf sind die Voraussetzungen für ein Qualitätshaus auf höchster Stufe gegeben. 

Qualitäts-Zusage

BTS-Bau garantiert als Auftragnehmer die Einhaltung der im Kaufvertrag vereinbarten Qualitätskriterien für die jeweiligen Ausbaustufen.

Bei allen Mängeln, die in unseren Verantwortungs-Bereich oder eines beteiligten Lieferanten fallen, sichert wir eine kostenlose Begutachtung innerhalb von 5 Tagen sowie eine kostenlose Behebung im entsprechenden Zeitraum zu.

FIXPREIS - ZUSAGE

Wir garantieren als Auftragnehmer die Einhaltung des im Kaufvertrag vereinbarten Kostenrahmens.

Im Falle einer Fehleinschätzung der vereinbarten Einzelposten trägt BTS-Bau die volle Verantwortung und kommt für den Differenzbetrag selbst auf. 

Häuser aus eigner Produktion für exklusives Wohnen

 BTS - BAU GMBH in WIEN

Weitere Leistungen

  • Wir realisieren Ihr individuelles Traumhaus, alles aus einer Hand
  • Häusern eigner Produktion fĂĽr exklusives Wohnen
  • Qualitätsgarantie & Fixpreise
  • Perfekte Organisation, logistische Koordination aller Arbeiten
  • Reibungsloser Baustellenablauf
  • Von der Planung ĂĽber die Grundsteinlegung - bis zu Ihrem Einzug

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

UID

  • ATU56551001

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

29 Bewertungen

Wilfried Seitz

20.12.2022

Ich dachte immer, dass Baufirmen länger brauchen und teurer als geplant sind, aber bei BTS-Bau wurde der vereinbarte Preis eingehalten und unser Haus war unglaublich schnell in Rekordzeit fertig. Alle noch auftretenden Schäden wurden im Rahmen der Gewährleistung behoben. Nach 10 Jahren ist unser Haus immer noch in ausgezeichnetem Zustand, das heißt, die Qualität stimmt! :-)

D D (DD)

30.11.2022

Ich bin sehr zufrieden und kann BTS Bau zu 100% weiterempfehlen. Alles tip top erledigt. Von der Planung bis Fertigstellung alles perfekt. Überhaupt keine Probleme. Immer erreichbar bei Fragen und sehr geduldig. Vielen Dank an Herrn Halilovic und sein Team für das wunderschöne Haus!

Sascha Taborsky

30.08.2022

Unser Kleingartenhaus wurde von der Firma BTS in fast genau 6 Monaten errichtet. Vom Baubeginn bis hin zur Fertigstellung hat alles immer tadellos geklappt. Der Bauleiter (Hr. Hamko) war stets zur Stelle wenn man Fragen hatte und ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Wie auch das gesamte Team das mit dem Bauvorhaben zu tun hatte. Alles wurde unseren Wünschen entsprechend zur vollsten Zufriedenheit erledigt und es sind keinerlei Mängel aufgetreten. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist ein weiterer großer Pluspunkt. Die gesamte Familie T. kann sich für das schöne Haus nur bedanken.

Sonja Lakits

27.06.2022

Firma BTS-Bau ist eine Firma die man nur empfehlen kann. Sie halten alles was sie mit einem besprechen und unterstützen von Anfang bis zum Ende. Hr Doppelhofer (Junior) war immer für uns erreichbar und konnte unsere Fragen stehts beantworten. Jeder Wunsch konnte umgesetzt werden und so ist unser Traumhaus dank diesen tollen Team entstanden. Jeder Mitarbeiter von BTS arbeitet genau und gewissenhaft. Selbst nach Schlüsselübergabe lässt Hr. Doppelhofer und sein Team einen nicht im Stich. Wir danken euch für alles!!!! Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet!!!!!

tasso 1987

08.05.2022

Herr Doppelhofer (Senior) ist ein Baumeister mit Handschlagqualität. Die vereinbarten Preise wurden eingehalten. Die Arbeiter waren alle sehr freundlich und haben sehr gewissenhaft gearbeitet. Auch wenn man gewisse Dinge in Eigenregie macht bekommt man immer Tipps wie man das umsetzen soll. Die Bauzeit war sehr kurz. Herr Doppelhofer war immer erreichbar und hat sich um alles gekümmert!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

10 Bewertungen

Wir haben mit BTS Bau gebaut und sind sehr zufrieden.Sehr kompetent,es wurden alle Vereinbarungen genau eingehalten und die Mitarbeiter sind sehr fleissig und arbeiten wirklich sehr genau!Wir empfehlen die Firma gerne weiter,wenn man sorgenfrei bauen will!

Toll!!! Vom Erstkontakt bis zum fertigen Haus hat alles super geklappt. So stellt man sich einen Hausbau vor. Alle Mitarbeiter sind freundlich und stets hilfsbereit. Wir wĂĽrden jederzeit wieder mit euch bauen. DANKE!!!

Tolle verlässliche Firma,da klappt alles perfekt!

Eine großartige Baufirma und ein Baumeister mit Handschlagsqualitäten. So etwas findet man heutzutage wirklich selten, noch dazu in diesen herausfordernden Zeiten. Angefangen von der hervorragenden Planung durch die Architektin (die meine Vorstellungen perfekt umgesetzt hat), der Kommunikation auf Augenhöhe, den stets transparenten Abläufen bzw. der exzellenten Vernetzung mit allen anderen involvierten Berufsgruppen (Elektriker, Fliesenleger, Installateur, Maler, etc.) hat wirklich alles gepasst. Während des gesamten Bauprozesses wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten und über jeden einzelnen Schritt informiert. Alle Arbeiten wurden sehr sauber, gründlich, aber auch flott absolviert. So konnte ich mein Ziegelmassivhaus nach knapp neunmonatiger Bauzeit Anfang Sommer ’21 beziehen. Was ich an dieser Stelle besonders hervorheben möchte - sowohl der finanzielle, als auch der zeitliche Rahmen wurden bis zuletzt genau eingehalten. Auch bei Fragen, die naturgemäß zwischendurch auftreten, fühlte ich mich jederzeit gut beraten. Abschließend möchte ich mich bei allen involvierten Personen für den reibungslosen Ablauf, die professionelle und freundliche Kommunikation sowie die angenehme Atmosphäre herzlich bedanken! Jederzeit gerne wieder!

Kommunikation war sehr gut - Firma BTS war stehts bemĂĽht. Freundliche Mitarbeiter und super Beratung.

BTS- Tolle Baufirma, wir haben uns echt darĂĽber gefreut, einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Kommunikation sehr gut, Mitarbeiter sind freundlich und alles in allem hat alles wie versprochen funktioniert.

Zuverlässiges Unternehmen, sher kompetente und freundliche Mitarbeiter, fachgerechte Beratung und top Preisleistungsverhältnis. Weiter so!

Das Bauunternehmen BTS-Bau hat durch sein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis hervor gestochen. Von der Planung bis zur vollständigen Fertigstellung des Hauses hat alles reibungslos geklappt!

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Danke fĂĽr die tolle Leistung. Super Unternehmen.

Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Verlässlich-freundlich und von den Preisen Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.