Logo

Cafe Konditorei Raimitz

Geöffnet: 07:30-19:00

Diesen Eintrag teilen:

Bahnhofplatz 12

3500 Krems an der Donau

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Konditorei
  • Cafe
  • Hochzeitstorten
  • Mehlspeisen
  • Bäckerei
  • Brot
  • Backwaren
  • Gebäck
  • Torten
  • Kuchen
  • Thementorten
  • Konfekt
  • Eis
  • Festtagstorten
  • Imbisse
  • Snacks
  • Brote
  • Coffee to Go
  • Koffeinfreier Kaffee
  • Tees
  • Gemahlener Kaffee
  • Aromatisierter Kaffee
  • Alkoholische Getränke
  • Alkoholfreie Getränke
  • Kaffeehaus
  • Café
  • Konditorwaren
  • Lieferservice
  • barrierefrei
  • Gastgarten

Mo

07:30-19:00

Di

07:30-19:00

Mi

07:30-19:00

Do

07:30-19:00

Fr

07:30-19:00

Sa

07:30-19:00

So

08:30-19:00

Feiertags von 08:30 - 19:00

Google
(1064)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(5)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Herzlich Willkommen bei 

Konditorei und Cafe Raimitz!

Altes Handwerk und authentische Handwerkskultur sind einzigartiges kulturelles Erbe Österreichs - die hervorgebrachten handwerklichen Produkte höchster Qualität Zeugnisse österreichischer Identität.

Diese Köstlichkeiten werden nach traditionellen Rezepten hergestellt, die sich seit mehr als 100 Jahren im Familienbesitz befinden.

In angenehmem Ambiente bietet die Café-Konditorei Raimitz liebevoll zubereitete Confiserien und feinste Spezialitäten, zubereitet mit ausgesuchten Zutaten und sorgfältig ausgewählten Rezepten.

Ausgezeichnete Qualität und viel Liebe zum Detail in einer traditionsreichen Geschichte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Leistungen

  • Frühstück
  • Hochzeitstorten
  • Festtagstorten
  • Konfekt
  • Mehlspeisen
  • Eis
  • Imbisse

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

1064 Bewertungen

Andreas Valenta

26.04.2026

Unmotivierte Kellnerin, sieht einem nicht an und spricht in eine andere Richtung. Somit haben wir sie wiederholt auch nicht verstanden. Haben auf das Frühstück 40 Minuten warten müssen. Hab mich dann beschwert warum das so lange dauert. Haben dann das Essen flink bekommen. Das Personal und auch die Chefin haben sich dann mehrmals sehr höflich entschuldigt. Uns wurde der kalte Kaffee anstandslos ausgetauscht. Beim rausgehen haben wir dann noch von den köstlich aussehenden Mehlspeisen für zu Hause mitgenommen. Da wurde uns dann noch von der junior Chefin eine Golatsche geschenkt. Echt top wie alle auf die Situation reagiert haben. Danke!

T.K.W

08.03.2026

So ein nettes persönliches lokal mit traumhaft guten Mehlspeisen eine Konditorei die sich nicht verstecken muss👍 Die Preise finde ich doch etwas überhöht 😩

Fx Eberl

13.10.2025

Gemütliches Cafe mit ausgezeichneter Konditorei. Sehr guter Kaffee, reichhaltige Frühstücksvarianten. Besonders zu empfehlen : Toast Hawai, Toast New York und Topfengolatschen.

Krasimira Vassileva

04.09.2025

Nach einem langen und aufregenden Spaziergang, mit gelöschtem Durst, habe ich mir etwas Süßes gegönnt. Ich saß in einem gemütlichen Café am Bahnhof in Krems an der Donau, während ich auf meinen Zug wartete… und habe den leckersten Fruchtkuchen gegessen! 🍰☕ Vielen Dank für die Gastfreundschaft – so freundliche, nette und respektvolle Menschen! 🌟 Bleibt bitte weiterhin so großartig! Ganz liebe Grüße an den Bäcker – von mir gibt es einen Stern! ⭐ Ich komme auf jeden Fall wieder! 😊

Stefan Ernst

05.01.2025

Schönes, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Kaffeehaus, aber gerade das macht es so nett. Die Mehlspeisen {Maroniblüte, Wachauer Torte} waren sehr gut. Freundliche Bedienung, Preis / Leistung sind in Ordnung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

5 Bewertungen

Ich komme leider nicht rum, hier einfach vorbei zugehen. Lecker, Lecker & nochmehr Lecker. Die Torten sind perfekt gemacht. Einfach ein Traum jedes süßen Lovers ♥

Tradition die man schmeckt! Wir haben die Geburtstagstorte bei Raimitz bestellt für unseren Sohn. Ein Geschmackserlebnis.

Einfach nur lecker, tolles Angebot und große Auswahl

Der Service ist excellent. Hier kommt man immer wieder gerne hin. Die Speisen sind Spitzenklasse.

Ein Besuch lohnt sich immer. Das Personal ist zuvorkommend und höflich.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.