Logo

Cafe Restaurant Aqua

Geöffnet: 8:00-1:00

Cafe Restaurant Aqua

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Eine ausgesprochen frische Interpretation Italiens hat der Gastronom Peter Herritsch mit seinem Restaurant Aqua in Velden am Wörther See geschaffen.

Kein feiner Italiener, keine simple Pizzeria, eher eine Mischung aus Trattoria, Bar und Bistro soll das Lokal am See Corso sein. Im Mittelpunkt des Speisenangbotes stehen Salate, Pasta, Antipasti sowie Eiscreationen und Mehlspeisen.

Restaurant

Kühle und klare Linien dominieren, werden aber aufgefangen durch die Verwendung warmer Materialien, allein voran Holz und Leder.

Grosszügige Öffnungen in den Fassaden lassen Verbindungen zwischen Innen und Aussen entstehen, die dem typischen italienischen Strassenbild nahe kommen und einen einzigartigen Blick auf die Veldener Bucht freigeben. So hat das Aqua rein gar nichts vom "Typisch Italienisch um die Ecke".

Statt dessen herrscht hier Zeitgeist, Gastro-Abwechslung der originellen Art.

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

573 Bewertungen

03.07.2020

Schönes Lokal mitten in Velden am Gemonaplatz, sehr viel Platz zum draußen sitzen. Sehr gutes Essen und mit das beste Eis in Velden, die Eisbecher sind auch nicht überteuert (Exotica 9,80) Haben auch Straßenverkauf fürs Eis, Kugel um 1,30

29.06.2020

Unfreundliches personal man kommt sich vor als würde man bei ihren privaten lautstarken Gesprächen/Diskussionen stören. Wir wurden den aus dem Lokal verscheucht da das Personal offensichtlich nicht mehr will.

29.06.2020

Freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre. Preis-Leistungsverhältnis für diese Lage echt gut! Einziger Minuspunkt sind die unsauberen Toiletten und auch, dass nur zwei vorhanden sind.

24.06.2020

Sehr freundliche Mitarbeiter. Trotz extremer Überlastung durch Gäste erfüllen Sie die Wünsche und bleiben immer höflich. Sehr gute Eisqualität.

02.06.2020

Wir gehen im Sommer hauptsächlich wegen dem Eis zum Aqua. Die Eisbecher sind die besten die man in Velden bekommt. Auch die warmen Speisen sind sehr lecker. Der Preis ist zwar nicht günstig, aber die Qualität rechtfertigt diesen meiner Meinung nach. Die Bedienung war auch immer sehr freundlich.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Immer freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Hier schmeckt einfach alles.

Ein Besuch lohnt sich immer. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm. Hier schmeckt einfach alles.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.