Logo

Cafe Restaurant Aqua

Geöffnet: 8:00-1:00

Cafe Restaurant Aqua

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Eine ausgesprochen frische Interpretation Italiens hat der Gastronom Peter Herritsch mit seinem Restaurant Aqua in Velden am Wörther See geschaffen.

Kein feiner Italiener, keine simple Pizzeria, eher eine Mischung aus Trattoria, Bar und Bistro soll das Lokal am See Corso sein. Im Mittelpunkt des Speisenangbotes stehen Salate, Pasta, Antipasti sowie Eiscreationen und Mehlspeisen.

Restaurant

Kühle und klare Linien dominieren, werden aber aufgefangen durch die Verwendung warmer Materialien, allein voran Holz und Leder.

Grosszügige Öffnungen in den Fassaden lassen Verbindungen zwischen Innen und Aussen entstehen, die dem typischen italienischen Strassenbild nahe kommen und einen einzigartigen Blick auf die Veldener Bucht freigeben. So hat das Aqua rein gar nichts vom "Typisch Italienisch um die Ecke".

Statt dessen herrscht hier Zeitgeist, Gastro-Abwechslung der originellen Art.

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

681 Bewertungen

23.11.2020

Hier stimmt einfach alles. Das Lokal sieht gut aus, liegt Zentral und wenn man Glück hat bekommt man einen Platz mit Blick auf den See. Wir waren am Nachmittag da und hatten das Glück so einen Platz zu erwischen. Es ist wirklich schön auf dem Balkon zu sitzen, leckeres Essen zu genießen und den See im Hintergrund zu haben. Die MitarbeterInnen sind alle sehr freundlich und die Preise sind mehr als fair.

20.09.2020

Gutes Essen

13.09.2020

Waren zum Abendessen dort. Die Pizza war schrecklich, mein Ehemann hatte den ganzen Abend Bauchschmerzen, wahrscheinlich war die Salami alt. Auf das Personal muss man auch 10-15 Minuten warten. Es gibt in Velden bessere Lokale! Never again!

10.08.2020

Leckeres Essen, zu bezahlbaren Preisen. Es gibt zu so ziemlich jeder Speise eine vegetarische Alternative und die Auswahl der Spirituosen scheint schier unendlich. Wie viele andere auch, kann ich hier leider auch nur den Service bemängeln, wodurch ich 2 Sterne abziehe. So gab es zwar ausreichend Personal für die Gäste, dieses war aber recht unaufmerksam. Alles in allem also in Ordnung, eventuell habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.

28.07.2020

Das Essen schmeckt hervorragend. Jedoch mussten wir leider feststellen, dass das Personal überhaupt nicht aufmerksam war. Leere Gläser wurden nicht bemerkt. Man musste nach der Karte fragen, anschließend kam leider auch niemand um unsere Bestellung (Nachspeise) aufzunehmen. Im Endeffekt haben wir dann bezahlt und sind gegangen.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Immer freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Hier schmeckt einfach alles.

Ein Besuch lohnt sich immer. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm. Hier schmeckt einfach alles.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.