Logo

Al Caminetto da Mario

Geöffnet Heute: 10:00-23:30

Diesen Eintrag teilen:

Krugerstrasse 4

1010 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ristorante & Trattoria in der Innenstadt
  • Vorzügliche mediterrane Küche
  • Kulinarik & italienisches Ambiente
  • Pizzeria mit bester Pizza im Bezirk
  • Große, gemütliche Gastterrasse
  • Wechselnde, saisonale Wochenmenüs
  • Italienische Original-Spezialitäten
  • Pasta-Spezialitäten aller Art
  • Mediterrane Antipasti
  • Fleisch- & Fischgerichte
  • Erlesene Rot- & Weißweine
  • Miesmuscheln in Weißweinsauce
  • Thunfischcarpaccio
  • Jacobsmuscheln
  • Wildschweinschinken mit weißen Trüffelöl
  • Papardelle ai Scampi
  • Events
  • Feierlichkeiten
  • Geburtstag
  • Firmenfeier
  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
  • Veranstaltungsraum
  • Extrazimmer
  • Essen und Trinken

Mo

10:00-23:30

Di

10:00-23:30

Mi

10:00-23:30

Do

10:00-23:30

Fr

10:00-23:30

Sa

10:00-23:30

So

10:00-23:30

TripAdvisor
(462)
Google
(1478)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(3)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Kulinarischen Köstlichkeiten und erlesene Weinen im italienischen Ambiente
🍷Al Caminetto - Trattoria - Ristorante

Ihr charmanter Gastgeber ist „Patrone“ Mario Collot  

In der Trattoria und im Ristorante Al Caminetto da Mario, empfängt Sie herzlich Mario Collot und sein Team zu kulinarischen Köstlichkeiten und erlesenen Weinen im italienischen Ambiente.

 „Kommt herein, für ein Gläschen Prosecco hat man immer Zeit!“ Hier können Sie getrost die Speisekarte rauf und runter essen! 

Unser Ambiente mit italienischem Flair

Genuss ist vielfältig – besonders im Ristorante Al Caminetto da Mario.

Im gemütlichen Ambiente harmonieren Küche und Keller mit der Kulisse der Wiener Innenstadt. Küchenchef Davide verwöhnt Ihren Gaumen mit erlesenen Speisen wie Jakobsmuscheln, Alba-Trüffel, Sarde in Saor, Vongole Veraci u v.m.

Feinschmecker lassen sich bei uns mit allem verwöhnen, was die italienische Küche so zu bieten hat. 

Kulinarischen Köstlichkeiten und erlesene Weinen 
🍷Al Caminetto - Trattoria - Ristorante

Weitere Leistungen

  • Ihr charmanter Gastgeber „Patrone“Mario lädt ein zu kulinarischen Köstlichkeiten, erlesenen Weinen im italienischen Ambiente mit Terrasse in Wiens Innenstadt
  • Das al Caminetto und sein Personal freuen sich darauf Ihrer Feier den Rahmen zu geben
  • Küchenchef Davide verwöhnt ihren Gaumen mit erlesenen Speisen wie Jakobsmuscheln, Alba-Trüffel, Sarde in Saor, Vongole Veraci, Insalata die mare, sowie ausgesuchten Fisch- und Fleischspezialitäten.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU15672706

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

462 Bewertungen

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle 462 Bewertungen des Al Caminetto da Mario.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Curious827978

10.03.2024

enorme Preissteigerung - nie wieder

Ich war früher regelmäßig hier essen, jetzt länger nicht mehr, bin mit der gleichen Erwartung hin - gutes Essen zu vernünftigen Preisen - und mich hat es bei der Rechnung direkt umgehauen. Ich mein ... ...mehr.

SabineG210

15.07.2023

Angenehmes Ambiente

Das Essen war gut. Spaghetti al aglio und Pizza Marinara mit Prosciutto crudo. Für mich ein bisschen zuviel Schinken drauf, und der Teig zu dünn, aber geschmacklich gut. Der Chef? sehr angenehm, die ... ...mehr.

270niccia

11.06.2023

Einzigartig

Wir kamen um ca 18 h ins caminetto. schöner sauberer tisch, schnelle sehr freundliche bedienung ( männlich), getränke binnen 5 minuten, 1/2 l wein im kühler, krug leitungswasser ohne aufforderung ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.9/5

1478 Bewertungen

raphael lessiak

08.03.2024

Meine Pizza war gut. Getränke überteuert was jedoch in dieser Lage nicht ungewöhnlich ist und mir noch Egal wäre. Aber das Service sehr unfreundlich. Kein nachfragen, kein Danke fürs Trinkgeld. Ich komme nicht mehr.

David Jägerhofer

24.02.2024

Speisen waren in Ordnung aber auch nicht mehr. Die Pizza war durchschnittlich. Lasagne kann ich wirklich nicht empfehlen, da schmeckt jede Tiefkühllasagne besser. Von den Kellnern wird man einmal eine ganze Weile sich selbst überlassen bis man bestellen darf und dann ist es nicht klar wann und ob überhaupt das bestellte kommt. War bei mir auch kein Einzelfall, die Gäste an den Tischen daneben mussten teils nachfragen ob sie ihr Essen noch bekommen.

Bettina Plattner

18.02.2024

Absolut NICHT empfehlenswert. Die Portionen sind klein. Das Service wirkt nicht professionell. Die Karte präsentiert sich nicht wirklich italienisch. Vermutlich sollte man sich für seinen Geburtstag -und zusätzlich zu seinem wohl verdienten Urlaub- eine andere Lokalität aussuchen. Das Personal zeigt sich nicht immer einer Meinung und der Gast bekommt dies unweigerlich mit.

Ines Maurer

02.01.2024

Seit Jahrzehnten schätze ich dieses Lokal. Die Küche ist gut, die Portionen mehr als ausreichend. Ein familiär geführter Betrieb mit netten Mitarbeitern - und das Ganze im Herzen Wiens. Ich komme immer wieder gern her!

Sarah Amberly

12.12.2023

Das Essen war in Ordnung, jedoch werden die guten Zutaten weggelassen (so wirkte es jedenfalls), denn auf beiden unserer Pizzen fehlten Dinge. Die Kellner waren auch nicht wirklich freundlich und haben die ganze Zeit merkwürdige Witze gemacht. Im großen und ganzen okay, aber kann man auch woanders hingehen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Seit Jahren unser Lieblingsrestaurant!Hier gibts die beste Pizza und auch alle anderen Speisen sind immer vorzüglich,echt italienisch.Das Personal ist immer freundlich und auch der Chef kommt immer vorbei um seine Gäste persönlich zu begrüssen.Wir empfehlen das Al Caminetto gerne weiter!

Das Personal ist freundlich und flott. Ein Besuch lohnt sich immer. Hier schmeckt einfach alles.

Sind seit Jahren Stammgäste. Super freundliche Bedienung. Essen und Preise sind Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.