Logo

Cafe Rossini

Geöffnet Morgen: 07:30-12:00

Cafe Rossini

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Cafe Rossini

Stilvolles Cafe mit weißen Ledermöbeln

Frühstück in 3 Variationen, auf Wunsch Vegetarisch

 im rauchfreien Wintergarten genießen dem der Gastgarten anschließt

Selbst gekochtes warmes Buffet auf Bestellung für

 Feiern wie Hochzeiten, Taufe, Weihnachtsfeier usw.

Hausgemachte Mehlspeisen nach Großmutters Rezept

 

Wir bieten ein reichhaltiges und riesiges Frühstücksangebot mit frischen Früchten und Gemüse. Besonders stolz sind wir auch auf unsere hausgemachten Mehlspeisen, die wir immer frisch servieren. Unser Wintergarten und der Nichtraucherbereich werden nicht nur als Frühstücksraum genutzt, sondern stehen auch für Privat-und Firmenfeiern bis zu 35 Personen zur Verfügung. Wir kümmern uns ebenso um das Buffet mit warmen und kalten Speisen, das von uns selbst zubereitet und angerichtet wird. Unsere Räumlichkeiten sind mit einer Großbildleinwand und Beamer ausgestattet und somit für Seminare, Schulungen, Präsentationen oder ganz einfach nur zum Fußballschauen in einer gemütlichen Runde geeignet. Für unsere kleinen Gäste gibt es eine eigene Spielwiese und jede Menge Spielzeug!



Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • PayPal
  • Amazon Payments
Sprachen
  • Deuttsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.5/5

70 Bewertungen

09.09.2020

Wie immer sehr schön und auch sehr gut im Cafe Rossini

07.09.2020

Ehrlich gesagt, das Frühstück war schon Mal mehr und liebevoller angerichtet! Preis/Leistung passt leider nicht mehr 😟👎

04.09.2020

Ist ein Wunder schöner Garten Kaffee 👍👍👍

10.08.2020

Super freundliches Lokal, Kaffee, Gasthaus, Restaurant und Hotel. Sehr altes Haus aber innen top modern eingerichtet und renoviert. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Großer schattiger Gastgarten. Vortragssaal mit moderner Ausstattung. Immer gerne wieder hierher.

15.07.2020

Sehr schönes Café. Mit schönen Zimmern. Ca. 50., € pro Nacht. 👍

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Misse die schmackigen Frühstücksangebote -

Ein sehr schön eingerichtetes Café - gemütlich und freundliche Bedienungen. Das Frühstück ist sehr lecker.

Sehr schnuckelig und super Frühstück!

Modern eingerichtete Zimmer mit super wohlfühl-faktor! Die Auswahl für ein Königliches Frühstück, sehr groß und variable. Die Kuchen sind ein Traum. Hier wird nicht gespart, und das Wohl des Gastes steht an erster Stelle und das merkt man hier ganz klar. 10 Sterne statt 5

Die Wirtin bemüht sich stehts um die Gäste, Frühstück sehr empfehlenswert und lecker! Zimmer absolut TOP gepflegt und sauber. Immer wieder gerne!

Sehr schönes Cafe, fantastischer selbstgemachte Kuchen und Speisen, und ein super liebes Service-Personal. Wir kommen gerne wieder.

Immer freundliche Bedienung. Super Atmosphäre - ich komme gerne wieder. Schneller und freundlicher Service.

Ein Besuch lohnt sich immer. Immer freundliche Bedienung.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.