Logo

Cafe Stein-Cafe Stein Betriebs GmbH

Geöffnet Heute: 08:00-01:00

Cafe Stein-Cafe Stein Betriebs GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Willkommen im Cafe Stein!

Das Café Stein ist seit 1985 ein Platz für jeden ehemaligen sowie zukünftigen Wiener Student/innen. Mit der Positionierung im 9. Bezirk befindet sich das Café in unmittelbarer Nähe zum Zentrum und der Ringstraße. Die Mischung aus Wiener Charme und modernem Szenetreff ergibt einen gemütlichen Retro-Chic-Stil.

Ein MUSS für jeden Genießer. Wiener Kaffeehaus und modernes Studententrefflokal beschreiben das Café Stein am besten. Jeder Genießer findet bei uns seinen eigenen Platz. 

Kosten Sie unsere vielfältigen Frühstücksvariationen und klassischen sowie außergewöhnlichen Mittagsspeisen. Werktags bieten wir unterschiedliche Mittagsmenüs und Tagesteller an. Genießen Sie ebenso unsere feinen Desserts wie auch die zahlreichen Getränkeangebote.

                                                             

Ein guter Tag beginnt im Cafe Stein..

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
Services
  • vielfältige Frühstücksvariationen
  • außergewöhnliche Mittagsspeisen
  • zahlreiches Getränkeangebot
  • großer Gastgarten
  • vielfältige Möglichkeiten für Feierlichkeiten
  • Wiener Kaffeehaus
  • Raucher- und Nichtraucherbereich
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

193 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

759anjah

18 Oct 2019

Spontan

Kann man aufsuchen das Café - der Service ist ein wenig durcheinander - jeder bedient gefühlt jeden Tisch! Speisen und Getränke Auswahl ist gut ! Man hat auf der Terrasse einen ruhigen Sonnigen ... Mehr

HaraldS1326

23 Sep 2019

Netter Gastgarten, ansonsten Bedienung und basta

Das Lokal bietet ein nettes Ambiente im Gastgarten (welcher sich leider an einer vielbefahrenen Straße befindet). Innen wirkt das Lokal leider schlicht und auch das Personal ist nicht sonderlich ... Mehr

460olivern

21 Sep 2019

Frühstück

Sehr aufmerksamer Service, tolle ideenreiche Karte mit frisch zubereiteten Produkten. Nur zu empfehlen! Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.1/5

1232 Bewertungen

13.03.2020

Nettes Café. Dort ist es sehr gemütlich. Wir waren dort am Nachmittag, den 28.12.2019 und trotzdem könnten wir "Frühstück" essen. Das war sehr lecker. Das Personal war auch sehr freundlich. Wir hatten dort eine angenehme Zeit.

04.03.2020

Das Frühstücksangebot ist super, bei schönem Wetter kann man auf der sehr großen und schön gestalteten Terrasse sitzen und die Sonne genießen. Das Essen im Allgemeinen ist ok aber nicht herausragend, die Kellner sind meistens freundlich, auch wenn viel los ist.

09.02.2020

Sehr geräumig und eine gute Auswahl an Speisen bzw. Getränken. Auch die Bedienung war sehr freundlich, auch wenn sie sich auch einmal öfters hätte sehen lassen können.

15.01.2020

Sehr gemütlich. Karte nicht allzu groß, aber von allem etwas dabei - Kleinigkeiten, Vegetarisches, ordentliche Hauptmahlzeiten etc. Sehr liebevoll ausgesuchte, österreichische Weine - auch hier gilt: kleine, aber feine Auswahl. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig! Überwiegend sehr freundliche Bedienung.

16.06.2019

Günstige und gute Möglichkeit, einen Drink oder ein gutes Essen zu genießen. Im Sommer ist die Terasse draußen immer gefüllt und es ist immer was los. Preis-Leistung sehr gut. Einzig und allein die Kellner wirken manchmal etwas unfreundlich und desinteressiert, wodurch ich 4 von 5 Sterne vergebe.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Waren schon 2 mal hier und beidemale komplett überzeugt worden. Sehr leckeres Frühstück, guter Kaffee und Personal total lieb gewesen.. Tolles Ambiente noch dazu - einfach Top! Kommen gerne wieder!!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.