Logo

Café Zanona - Konditorei

Geöffnet Heute: 08:00-00:00

Diesen Eintrag teilen:

Montfortgasse 3

6800 Feldkirch

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • CafĂ©
  • Besondere, gemĂĽtliche Atmosphäre
  • Konditorei
  • Kaffeehaus
  • Hausgemachten Pralinen
  • Torten
  • Köstliche Kuchen und Mehlspeisen
  • SĂĽĂźe Geschenk-Ideen
  • Exklusive Präsente
  • Regionale KĂĽche
  • Saisonale KĂĽche
  • Traditionelle KĂĽche
  • Mittag- und AbendmenĂĽ
  • Regionale Köstlichkeiten
  • Hausmannskost
  • Feier-Location
  • Kaffee
  • Nationale Spezialitäten
  • Regionale Schmankerl
  • Hausgemachten Torten
  • Wiener Kaffeehausstil
  • Weinauswahl
  • Alkoholische Getränke
  • Gebäck
  • Mehlspeisen
  • Alkoholfreie Getränke
  • FrĂĽhstĂĽck/Brunch
  • Konditorwaren
  • warme KĂĽche
  • Nationale KĂĽche

Mo

Geschlossen

Di

09:00-18:00

Mi

09:00-23:00

Do

09:00-23:00

Fr

09:00-23:00

Sa

08:00-00:00

So

Geschlossen

TripAdvisor
(50)
Google
(266)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(9)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Kaffeehauskultur im stilvollen Ambiente

 Café und Konditorei - Zanona 

Seit 1980 Ihr Kaffeehaus in Feldkirch

Genießen Sie den Zanona-Moment im Café mit besonderer Atmosphäre und einzigartiger Gemütlichkeit

Im Wiener Kaffeehausstil- Sie erwarten ausgezeichnete saisonal-bedingte, kreative Gerichte, sowohl bei Mittagsmenps als auch am Abend.

Geniessen Sie auch unsere Kuchen, Torten und Pralinen aus eigner Konditorei.

Unser Cafè & Konditorei

Kreationen aus unserer hauseigenen Konditorei

Die Geschichte des Wiener Kaffeehauses in der Stadt Feldkirch begann 1980 mit den Rezepten des Konditormeisters Heinz sowie der Herzlichkeit der Helene Zanona.

Der Architekt Walter Holzmüller gestaltete damals die eleganten Räume,
durch die ein ganz besonderes Ambiente entstand.

Unsere Kreationen der Konditorei basieren auf Handarbeit, erlesenen
Zutaten und auf der Liebe zum Detail.

Unsere Pralinen

Jede unserer Pralinen wird vom Kern bis zum Äußeren sorgfältig hergestellt mit feinster Edelschokolade - handgerollt und eingetaucht.

Mehlspeisen & Torten - Mit Liebe gebacken

Hauseigene Torten, Schnitten, Croissants und Walnussgipfel werden jeden Tag frisch von Herrn Zanona und den geschätzten
Mitarbeitern für Sie bereitgestellt. 

Unsere Küche  - Frisch - Regional - Saisonal

Wenn Zutaten auf Leidenschaft treffen

Unsere Leidenschaft ist es, den Gästen Kultur, Liebe und Kreativität zu vermitteln.

Unsere Speisen werden ausschließlich mit regionalen, frischen Zutaten mit  höchster Qualität zubereitet.

Das knackige Gemüse vom Feldkircher Wochenmarkt und das regionale frische Fleisch vom Traditions-Metzger vom Nebenort.

Wenn Inhaberin und Köchin Martrina Häusle Hand anlegt, verwandelt sich ein Gericht in pure Liebe und Harmonie.

Ihre Feier-Location - Besondere Momente

Ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder sonstige Feierlichkeiten, an diesen besonderen Tagen ist es uns eine Freude,
Sie mit unserem besonderen Ambiente und genussvollen Gerichten zu begleiten.
Für Ihre Anlässe sind wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie verfügbar.

Genießen Sie den Zanona-Moment

 Besonderes Ambiente & einzigartige Gemütlichkeit

Weitere Leistungen

  • GenieĂźt das besondere, gemĂĽtliche Ambiente & feine Kuchen, Torten, Pralinen, herzliche Präsente
  • Regionale Köstlichkeiten.
  • Mittag- Abend-MenĂĽ

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

50 Bewertungen

Ambiente
Essen
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle 50 Bewertungen des Café Zanona - Konditorei.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2022 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Frisby4

21.10.2021

Richtig gut :-)

Super netter und zuvorkommender Service, kreative Speisen, sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Eher obere Preisklasse, aber jeden Cent wert :-) !! Gerne wieder!! ...mehr.

Inspiration629747

18.08.2021

Stil und Klasse

Einfach Stil und Klasse, perfekter Service, hervorragende KĂĽche. Super Location in der Altstadt von Feldkirch. Wir kommen wieder! ...mehr.

Leonie33432

20.01.2020

Trotz Reservierung einfach rausgeschmissen !!!!!!!

Hatte einen Tisch reserviert für 16:00 Uhr und wir wurden dann um ca 18:00 ,,rausgeschmissen“ damit sie den Tisch nochmal verwenden können ! Bedienung ( jung, mit Ross-Schwanz) auch sehr ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

266 Bewertungen

Lukas Jaroschak

08.09.2022

Seit Jahren immerwieder eine Freude hier meinen Café und Kuchen zu genießen.

Ahu Temizsoy

18.08.2022

Äußerst kinder- und kundenunfreundliches Café. Im gesamten Café waren drei Tische (mit unserem) besetzt. Mein Sohn hat am Nebentisch Lego gespielt, ohne einen Laut von sich zu geben. Die Inhaberin ( keine Kellnerin auf jeden Fall) meinte, das sei kein Spielplatz hier. Ich habe Sie dann darauf angesprochen, ihre Antwort war arrogant und kundenunfreundlich. Kaffee und Kuchen durchschnittlich, nichts besonderes

Peter Maffay

27.04.2022

Tolles Essen, Torten auch super, aber das beste: der Service. Gebt dem Mann eine Gehaltserhöhung!

Crissi Bird

28.02.2022

Ein Cafè mit Charme.......... Leckerer Cappuccino, leckerer Kuchen.... Preislich eher im oberen Bereich. Ein Besuch hin und wieder sicher perfekt. Viel Erfolg weiter hin und gesund bleiben!

Frank GrĂĽmmert

08.08.2017

Zum Kaffe kamen wir und nach 10 min hatte uns der Kellner auch gefunden. Man sitzt ganz nett draußen und das ist sicherlich einen Stern wert. Wenn der Kellner da ist ist er auch recht freundlich. Es sei denn man stört sich an der Aussage "gehen Sie reinschauen was wir an Kuchenauswahl haben". Nun dem sind wir nachgekommen und haben Erdbeertorte bestellt. 4€ Sie ist leider schon länger in der Auslage gestanden dadurch war der Biscuit sehr trocken und hart. Der Kaffe dazu schmeckte leider nicht . Entweder war es eine schlechte Bohne oder die Maschine die für seh bitteren Geschmack sorgte ohne das er dabei Stark war. Milch für den Tee kostet extra 50ct. Wir werden wohl nicht mehr wieder kommen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

9 Bewertungen

Ich gebe selten 5 Sterne. Aber dieses Cafe hats wirklich verdient. Ich wurde von meiner Schwester eingeladen und sie meinte, ich solle unbedingt den Eiscafe probieren. Das sei der beste weit und breit. Und er war wirklich seeeehr fein. Die beiden Bedienungen waren flott und freundlich. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Tradition Cafe in Feldkirchen. Es gibt nichts schmackigeres als ein Stück lecker Torte von Zanona und dazu noch einen perfekten Kaffee, der auch in schöner Atmosphäre genossen werden kann.

HĂĽbsches Cafe, sehr sĂĽĂź eingerichtet. Tolle Kuchen und alles selbstgemacht!! Frisch und lecker. Bedienung sehr freundlich !

Leckere Kaffee und Kuchen findet man hier definitv

Kommen schon länger hierher und waren bis jetzt immer sehr zufrieden! Top Personal, sehr guter Kaffee und tolle Preise.

GemĂĽtliches Cafe! Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und leckere Speisen. Kommen gerne wieder!

GemĂĽtliches Lokal, hier fĂĽhlt man sich sehr wohl. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Sehr leckeres FrĂĽhstĂĽck, Mittag und Abendessen, immer frisch zubereitet.

Das Personal ist freundlich und flott. Sind seit Jahren Stammgäste. Die Küche ist einfach Spitze!

Ein Besuch lohnt sich immer. Super freundliche Bedienung. Immer frische Speisen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.