Logo

Café Zanona -Konditorei

Geöffnet Morgen: 08:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Montfortgasse 3

6800 Feldkirch

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Modernes Traditions-Kaffeehaus
  • Besonderes, stilvolles Ambiente
  • Köstliche Kuchen & Mehlspeisen
  • Regionale Gourmet-Küche
  • Hausgemachten Pralinen
  • First-Class-Konditorei
  • Süße Geschenk-Ideen
  • Kaffeehaus
  • Torten
  • Exklusive Präsente
  • Regionale Küche
  • Saisonale Küche
  • Mittag- und Abendmenü
  • Regionale Köstlichkeiten
  • Hausmannskost
  • Café
  • Feier-Location
  • Kaffee
  • Nationale Spezialitäten
  • Regionale Schmankerl
  • Hausgemachten Torten
  • Wiener Kaffeehausstil
  • Weinauswahl
  • Alkoholische Getränke
  • Gebäck
  • Mehlspeisen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Frühstück/Brunch
  • Konditorwaren
  • warme Küche
  • Nationale Küche

Mo

Geschlossen

Di

09:00-18:00

Mi

09:00-19:00

Do

09:00-19:00

Fr

09:00-23:00

Sa

08:00-17:00

So

Geschlossen

TripAdvisor
(50)
Google
(326)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(10)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Kaffeehauskultur im stilvollen Ambiente

Café Zanona - Konditorei

 Besonderes Ambiente & einzigartige Gemütlichkeit

Seit 1980 Ihr Traditions-Kaffeehaus in Feldkirch

Genießen Sie den Zanona-Moment im Café mit besonderer Atmosphäre und einzigartiger Gemütlichkeit

Im Wiener Kaffeehausstil- Sie erwarten ausgezeichnete saisonal-bedingte, kreative Gerichte, sowohl bei Mittagsmenüs als auch am Abend.

Genießen Sie auch unsere Kuchen, Torten und Pralinen aus eigner Konditorei.

Unser Cafè & Konditorei

Kreationen aus unserer hauseigenen Konditorei

Die Geschichte des Wiener Kaffeehauses in der Stadt Feldkirch begann 1980 mit den Rezepten des Konditormeisters Heinz sowie der Herzlichkeit der Helene Zanona.

Der Architekt Walter Holzmüller gestaltete damals die eleganten Räume, durch die ein ganz besonderes Ambiente entstand.

Unsere Kreationen der Konditorei basieren auf Handarbeit, erlesenen
Zutaten und auf der Liebe zum Detail.

Unsere Pralinen

Jede unserer Pralinen wird vom Kern bis zum Äußeren sorgfältig hergestellt mit feinster Edelschokolade - handgerollt und eingetaucht.

Mehlspeisen & Torten - Mit Liebe gebacken

Genießen Sie den Zanona-Moment

Hauseigene Torten, Schnitten, Croissants und Walnussgipfel werden jeden Tag frisch von Herrn Zanona und den geschätzten
Mitarbeitern für Sie bereitgestellt. 

Unsere Küche  - Frisch - Regional - Saisonal

Wenn Zutaten auf Leidenschaft treffen

Unsere Leidenschaft ist es, den Gästen Kultur, Liebe und Kreativität zu vermitteln.

Unsere Speisen werden ausschließlich mit regionalen, frischen Zutaten mit  höchster Qualität zubereitet.

Das knackige Gemüse vom Feldkircher Wochenmarkt und das regionale frische Fleisch vom Traditions-Metzger vom Nebenort.

Wenn Inhaberin und Köchin Martrina Häusle Hand anlegt, verwandelt sich ein Gericht in pure Liebe und Harmonie.

Ihre Feier-Location - Besondere Momente

Ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder sonstige Feierlichkeiten, an diesen besonderen Tagen ist es uns eine Freude,
Sie mit unserem besonderen Ambiente und genussvollen Gerichten zu begleiten.
Für Ihre Anlässe sind wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie verfügbar.

 Besonderes Ambiente & einzigartige Gemütlichkeit

Café Zanona - Konditorei

Weitere Leistungen

  • Genießt das besondere, gemütliche Ambiente & feine Kuchen, Torten, Pralinen, herzliche Präsente
  • Regionale Köstlichkeiten.
  • Mittag- Abend-Menü

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU36476906

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

50 Bewertungen

Ambiente
Essen
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle 50 Bewertungen des Café Zanona -Konditorei.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Frisby4

21.10.2021

Richtig gut :-)

Super netter und zuvorkommender Service, kreative Speisen, sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Eher obere Preisklasse, aber jeden Cent wert :-) !! Gerne wieder!! ...mehr.

Inspiration629747

18.08.2021

Stil und Klasse

Einfach Stil und Klasse, perfekter Service, hervorragende Küche. Super Location in der Altstadt von Feldkirch. Wir kommen wieder! ...mehr.

Leonie33432

20.01.2020

Trotz Reservierung einfach rausgeschmissen !!!!!!!

Hatte einen Tisch reserviert für 16:00 Uhr und wir wurden dann um ca 18:00 ,,rausgeschmissen“ damit sie den Tisch nochmal verwenden können ! Bedienung ( jung, mit Ross-Schwanz) auch sehr ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

326 Bewertungen

soo high over the sky

10.02.2024

Waren sonst immer zufrieden. Heute schmeckte aber die Creme, bzw. die Schlagsahne säuerlich in der Cremeschnitte und wurde deshalb von uns stehengelasssen..allerdings, hiess es, dass diese heute zubereitet wurde und alles frisch sei. Also mussten wir trotzdem bezahlen! Find ich nicht in Ordnung und frech.

hannes _k

05.02.2024

Das Café Zanona ist klassisches Café mit gediegener Atmosphäre, das an Wiener Kaffeehäuser erinnert. Aufmerksames und professionelles Personal. Die hausgemachte Torten sind herausragend! Perfekt für einen Kaffee- und Kuchen Stop beim Bummel in Feldkirch.

Laura

08.12.2023

Glutenfreien Kuchen war möglich - nach Rücksprache mit der Kellnerin. Schönes Ambiente

Fredrick Tannennadel

26.11.2023

Das Mittagsmenü ist sehr gut, allerdings haben wir ein bisschen lange auf den Hauptgang gewartet. Die junge Kellnerin war etwas vergesslich aber sehr bemüht. Das Dessert war hervorragend!

Alex Jones

30.06.2023

Wir haben hier sehr leckeren Kuchen und Cafe im Freien genießen dürfen. Der Service war gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Geschmacklich sind die Kuchen / Torten TOP und können wir nur weiter empfehlen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

10 Bewertungen

Seit Jahren für mich die erste Adresse für feine Mehlspeisen und auch immer wieder für nette Treffen mit Freunden.Das Cafe Zanona hat viel Flair,die Bedienung ist immer sehr nett und freundlich,einfach ein Platz zum Wohlfühlen!

Ich gebe selten 5 Sterne. Aber dieses Cafe hats wirklich verdient. Ich wurde von meiner Schwester eingeladen und sie meinte, ich solle unbedingt den Eiscafe probieren. Das sei der beste weit und breit. Und er war wirklich seeeehr fein. Die beiden Bedienungen waren flott und freundlich. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Tradition Cafe in Feldkirchen. Es gibt nichts schmackigeres als ein Stück lecker Torte von Zanona und dazu noch einen perfekten Kaffee, der auch in schöner Atmosphäre genossen werden kann.

Hübsches Cafe, sehr süß eingerichtet. Tolle Kuchen und alles selbstgemacht!! Frisch und lecker. Bedienung sehr freundlich !

Leckere Kaffee und Kuchen findet man hier definitv

Kommen schon länger hierher und waren bis jetzt immer sehr zufrieden! Top Personal, sehr guter Kaffee und tolle Preise.

Gemütliches Cafe! Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und leckere Speisen. Kommen gerne wieder!

Gemütliches Lokal, hier fühlt man sich sehr wohl. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Sehr leckeres Frühstück, Mittag und Abendessen, immer frisch zubereitet.

Das Personal ist freundlich und flott. Sind seit Jahren Stammgäste. Die Küche ist einfach Spitze!

Ein Besuch lohnt sich immer. Super freundliche Bedienung. Immer frische Speisen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.