Logo

Canyoning Team Vorarlberg

Geöffnet: Durchgehend

Diesen Eintrag teilen:

Merbodgasse 9

6900 Bregenz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Erlebnis in faszinierenden Urgewalten
  • Kanu-, Rafting- & Treckraft -Touren
  • Canyoning & Rafting in Vorarlberg
  • Für Einsteiger & Fortgeschrittene
  • Mehrsprachige Touren-Guides
  • Individuelle Firmenevents
  • Abenteuer-Events für Schulklassen
  • Canyoning-Auslands-Urlaube
  • SUP-Wildwasser-Touren
  • Canyoning Kurse
  • Canadier
  • Adventure Sports
  • Schneeschuhtouren
  • Professionelles Coaching
  • Stand Up Paddling
  • Winter-Abenteuer
  • Iglu-Revival
  • Schnee-Parcours
  • Floßbau
  • Erlebnissport
  • Wassersport
  • Funsport
  • Klettersport
  • Turnsport

Mo

Durchgehend

Di

Durchgehend

Mi

Durchgehend

Do

Durchgehend

Fr

Durchgehend

Sa

Durchgehend

So

Durchgehend

TripAdvisor
(2)
Google
(60)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(10)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Canyoning, Rafting, Canadier und Firmenevents rund um Vorarlberg

🦎CANYONING TEAM VORARLBERG

Abenteuer in den faszinierenden Urgewalten

Den Lauf und die Kraft des Wassers der vergangenen Jahrtausende erforschen, Rutschen und Sprünge in die faszinierenden Urgewalten.

NUR TOP AUSGEBILDETE GUIDES

Deine Guides für Canyoning und Rafting verfügen über mindestens 10 Jahre Berufserfahrung als Headguide

Der optimale Guide mit dem ganz besonderen Feeling für draußen. 
Genau diesen Anspruch an optimal ausgebildeten Guides erfüllt die Crew.

Mehrsprachige Tourenführung möglich

“Teamchef“ ist Manfred Fink

Für ihn sprechen über 20 Jahre Erfahrung im Wasser und am Fels. 
Manfred ist ein Bewegungstalent, der stolz auf 26 Canyoning-Erstbegehungen zurückblicken kann und seine dort gesammelte Routine gerne an Sie weitergibt. 
Ruhig und relaxt, mit sicherem Tritt und Griff.

UNSERE ANGEBOTE

Canyoning Einsteiger Touren

Wenn Du eine tolle Canyoning Tour in Vorarlberg erleben möchtest, dann ist das die beste Möglichkeit. Rund um Dornbirn und Bregenz gibt es Schluchten der Extraklasse.

Canyoning Fortgeschrittenen Touren

Faszination Canyoning! Das Vorarlberg bietet auch für erfahrene Canyoning Fans eine große Auswahl an möglichen Touren in den Gebieten rund um Bregenz und Dornbirn.

Canyoning Urlaube in Spanien und Südfrankreich

Südliches Flair, Abenteuer und Erholung beim Outdoorsport in den schönsten Canyons in Spanien und Südfrankreich.

Rafting Touren auf der Bregenzerach

Rafting und Wildwasserabenteuer am Bodensee. Zum Ziel in Wolfurt führen verschieden lange Flussrouten, die wir je nach Wetter und Wasserstand mit Dir befahren.

Trekraft Tour von Doren nach Wolfurt

Mit Deinem eigenen Raft im Gepäck die Bregenzerach entlang wandern und dann im Fluss wieder zurück. Hike and boat vom feinsten!

Kanu Tour mit 1- oder 2-Mannbooten auf der Bregenzerach

Kanu, Canadier, Sit on Top, Funjak. Begleitet durch erfahrene Bootsführer steuerst Du Dein Boot durch die Wellen.
 Mehr erfahren
 
 Wildwasser SUP Touren auf der Bregenzerache

Eine Herausforderung, wenn Dir der See zu langweilig geworden ist. SUP im Wildwasser der Bregenzerach. Mehr Power, Spiel mit der Strömung, Herausfordernde Route: Du wirst begeistert sein.

Individuelle Firmenveranstaltungen

Firmenevents mit Action oder auch in einem Rahmen, bei dem alle dabei sein können. Sommer und Winterolympiaden in Vorarlberg. Teamwork und Spaß! Gern inklusive Bewirtungsangebote während und nach dem Event.

Abenteuer Events für Schulklassen

Schulklassen erleben seit vielen Jahren tolle Events mit unseren Bausteinen Canyoning, Rafting, Kanutouren, Hochseilgarten, Aquaparcours, Flossbau oder SUP am Bodensee.

CANYONING, RAFTING, CANADIER UND FIRMENEVENTS FÜR DICH

CANYONING TEAM VORARLBERG

Weitere Leistungen

  • Canyoning, Rafting, Canadier und Firmenevents rund um Vorarlberg
  • Adrenalin in der Natur mit erfahrenen Guides, für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Ladies Canyoning Vorarlberg
  • Canyoning Urlaub Spanien
  • Polter Canyoning
  • Nachtcanyoning Touren
  • Canyoning Kurse
  • Kanu Tour Bregenzerache
  • Trek Raft Tour Bregenzer Ache
  • Floßbau Bodensee
  • Kanu Tour Alter Rhein
  • Wild Wasser Stand Up Paddling Touren
  • Riesen Stand Up Paddling Rennen
  • Ländle Stand Up Paddling Verein
  • Seekayak Touren
  • Adrenalin in der Natur mit erfahrenen Guides

Zahlungsmöglichkeiten

  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU44205409

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

wolfgang1357

20.08.2021

Toller Erlebnis am Fluss

Schöner Spaziergang, dann zurück mit den Kanus und ein toller Sprungfelsen an der Bregenzer Ache. etwas mehr Wasser und es wöre perfekt. Dafür kann aber Guide Manfred nichts, der uns Anfänger super ... ...mehr.

tinta145

04.10.2016

Klasse Canyoning Tour mit super Guide!

Wir hatten eine Anfänger-Canyoning-Tour gebucht und es hat rieisg Spaß gemacht. Hier lernt man sich selbst abzuseilen und wird nicht abgeseilt. Für eine Anfängertour war das Ganze schon ganz schön ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

60 Bewertungen

Nadine Pfaff

02.09.2023

Wir haben als Familie die Einsteigertour gebucht. Es war ein toller, spannender und erlebnisreiche Tag mit viel Nervenkitzel 😁. Unser Guide Thomas hat sich super um uns gekümmert und immer alles gut erklärt. Auch die Fotos von der Tour sind spitze geworden. Alles insgesamt 5*. Würden Jederzeit dort wieder eine Tour buchen.

Lena Walther

16.06.2023

Wir hatten eine super Einsteiger Tour mit Matthias. Alles war gut organisiert, die Buchung ging sehr unkompliziert und schnell. Während der Tour ist er gut auf jeden eingegangen und war sehr professionell. Gerne wieder 😊

Lea Sophia Rath-Heel

15.06.2023

Ich bin total begeistert von diesen Erlebnissen!! Ich war bereits im Canyon in Dornbirn, am Kajaken und am Wildwassersupen und jedes Mal wurde ich aufs Neue überzeugt! Die Guides sind kompetent, zuvorkommend, kennen sich in jedem der angebotenen Bereiche sehr gut aus und geben einem ein Gefühl von Sicherheit! Auch Spaß hat man mit den Guides und den Touren zur Genüge!! Ich kann das Canyoning Team Vorarlberg einfach jedem empfehlen! Auch bei den Touren ist für jedermann etwas dabei, von hohen Sprüngen über lustige Rutschen bis zum gemütlichen Abseilen.

John Dorien

22.07.2022

Waren am Donnerstag mit zwei Schulklassen dort. War ein Super-Erlebnis, von sehr netten und kompetenten Guides geführt. Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr anständig, ebenso die Kommunikation im Vorfeld und die Flexibilität bei der Durchführung. Zudem hatte man während der Tour jederzeit das Gefühl, sicher aufgehoben zu sein.

Roland Pfanner

03.09.2021

Sensationell 👍🏼😍man bekommt einen ganz andere Sichtweise vom alten Rhein das ist etwas für die ganze Familie ich kann es nur empfehlen

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

10 Bewertungen

Ein echtes Erlebnis,wir sind begeistert!Es wurde uns alles genau erklärt und wir haben uns total sicher gefühlt.Auch unsere Teenies waren begeistert.Das machen wir sicher wieder einmal!

Was für ein spektakulärer Tag für die Familie. Unser Kids sind sind 11 und 13 Jahre, und hatten einen super Tag. Aufregend war es schon manchmal, nass geworden sind wir auch, aber es war zu keinem Zeitpunkt unangenehm, unser Guide war fantastisch. Von so einem Tag hat man lange was davon.

Wir haben zum ersten Mal so einen Tour gemacht und es hat uns supergut gefallen.Tolle Einweisung und sehr schöne Route,auch für uns als Neulinge.Wir haben uns jederzeit sicher und gut betreut gefühlt und empfehlen dieses tolle Erlebnis gerne weiter!

Supernette Betreuung bei meiner doch etwas umfangreichen telefonischen Anfrage ! Freue mich auf unser Projekt mit Euch !

Cooles Erlebnis,Hammer Team und tolle Guides!Wir wollten das mal ausprobieren und sind restlos begeistert.Dachte nicht,dass ich mich so überwinden kann,aber es macht riesen Spass!Danke für diese fantastische Erfahrung,das machen wir sicher nochmal!

Tolles Erlebnis! Unbedingt ausprobieren, waren letztes Jahr dabei und können es nur empfehlen!

Hat früher immer Spass gemacht, wir freuen uns auf bald!

Hatten eine tolle zeit!

Freundliche und engagierte Mitarbeiter. Eine der besten Adressen. Preis/ Leistung sind super.

Sehr zum Empfehlen!! Das gesamte Personal ist sehr symphatisch. Pünklich, sauber und schnell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.