Logo

China-Restaurant City Garden

Geöffnet Heute: 17:30-23:00

Diesen Eintrag teilen:

Bahnhofstrasse 9

4580 Windischgarsten

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant
  • Asiatisch
  • Asiate
  • Chinesisch
  • Menü
  • Mittagsmenü
  • Abendmenü
  • Mittagsbuffet
  • Buffet
  • Frühlingsrolle
  • Wan Tan
  • Ente
  • 8 Schätze
  • Nudelgerichte
  • Fleischgerichte
  • Huhn
  • Asiatische Spezialitäten
  • Vegetarische Gerichte
  • Küche nach 22 Uhr
  • Essen und Trinken

Mo

11:30-14:30 und 17:30-23:00

Di

11:30-14:30 und 17:30-23:00

Mi

11:30-14:30

Do

11:30-14:30 und 17:30-23:00

Fr

11:30-14:30 und 17:30-23:00

Sa

11:30-14:30 und 17:30-23:00

So

11:30-14:30 und 17:30-23:00



Das China Restaurant City Garden liegt direkt im Ortszentrum, neben der Kirche, und bietet Ihnen kulinarische Highlights aus dem fernen Osten.

Günstige Mittagsmenüs, gemütliches Ambiente und allerlei Köstlichkeiten im City Garden. Ein traumhaft schöner Gastgarten lädt zum Verweilen ein!

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

156 Bewertungen

Da N

07.01.2024

Sehr gutes Essen. Die Preise sind auch sehr gut. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich

Claudia Wieser

06.12.2023

Sehr freundlicher Familienbetrieb, bestes Chinarestaurant weit und breit

Peter L

21.05.2023

War essbar, Portionsgröße war überschaubar und bestand großteils aus Soße, sehr schlechte Fleischqualität (Knusprige Ente, Hühnerfleisch süß-sauer und Rindfleisch). Die Frühlingsrolle war sehr gut, der Gastgarten ist super und die Bedienung super freundlich.

Shari Morena

21.05.2023

Knusprige Ente sehr gut aber wenig knusprig da sie ganz dünn geschnitten war und die Haut gefehlt hat. Die süß sauer Soße vom Huhn war extrem gewässert und geschmacklos. Portionen eher überschaubar. 3 Gänge stillen den Hunger aber man ist nicht überessen. Das Stamperl Pflaumenwein war sehr mit Wasser gestreckt und war nicht besonders bekömmlich.

Andrea Ott

19.05.2023

Lauwarmes Essen und die süß saure Sauce war sehr stark mit Wasser verdünnt. Die knusprige Ente war OK, zwar nicht knusprig, da ohne Haut, das Fleisch war geschmacklich gut.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Super freundliche Bedienung. Sind seit Jahren Stammgäste. Immer frische Speisen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.