China-Restaurant Kun Lun

Geöffnet Heute: 11:00-15:00

Diesen Eintrag teilen:

Grazer Vorstadt 103

8570 Voitsberg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurants
  • Chinesisches Restaurant
  • Asiatisch
  • Asiate
  • Asia
  • Reisgerichte
  • Fleischgerichte
  • Nudelgerichte
  • Fischgerichte
  • Wokgerichte
  • Gaststätte
  • Vegetarische Küche
  • Asiatische Küche
  • Sushi
  • Essen und Trinken

Mo

11:00-15:00 und 17:00-23:00

Di

11:00-15:00 und 17:00-23:00

Mi

11:00-15:00 und 17:00-23:00

Do

11:00-15:00 und 17:00-23:00

Fr

11:00-15:00 und 17:00-23:00

Sa

11:00-15:00 und 17:00-23:00

So

11:00-15:00 und 17:00-23:00

Auf Ihren Besuch freut sich Familie Wang. Wir servieren Ihnen köstliche Gerichte in einer angenehmen Atmosphäre.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

140 Bewertungen

Sunny DelLuna

25.08.2021

Der äußere etwas verkommene Eindruck täuscht. Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Grosse Portionen und der Preis ist vollkommen ok.

Guido Cool

01.08.2021

Das Essen war soweit ganz okay,aber die Sauberkeit im Restaurant war garnicht gut. Mir hat es etwas den Hunger verschlagen. Aber die Bedienung war super nett und freundlich.

Kev Chilla

31.05.2021

Top Lieferservice!! Essen schmeckt immer super und die Leute sind sehr freundlich!! Die Portionen sind richtig groß und man wird davon satt. Freu mich immer wieder auf den netten Kollegen, immer lustig drauf 🙃🙂 Hin und wieder war ich auch vor Ort, um das Buffet zu genießen. Zwar recht klein aber trotzdem sehr sehr lecker 😋 😋 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Lg aus der Kirchengasse 😁✌

Schnuddldiwutz

16.02.2020

Bestes Essen, sehr liebe und freundliche Bedienung. Man fühlt sich dort aufgenommen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Dee Jay

28.09.2018

Essen: 5 Sterne Bedienung: 5 Sterne Ambiente/Sauberkeit 3 Sterne Leider wird es nicht besonders sauber, und obwohl wir drinnen gesessen sind waren die Fliegen sehr lästig. Wenn das auch noch besser wäre und die Räume minimal verschönert werden würden wäre das ein klares fünf Sterne Restaurant. Die Betreiber sind unbeschreiblich freundlich!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Super freundliche Bedienung. Mein absolutes Lieblingslokal. Super Küche mit Schlemmergarantie!

Ein Besuch lohnt sich immer. Die Bedienung ist sehr nett und reagiert auch auf Sonderwünsche. Super Küche mit Schlemmergarantie!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.