Logo

Clocktower American Bar & Grill Graz

Geöffnet Heute: 11:00-22:00

Diesen Eintrag teilen:

Kärntner Strasse 173

8053 Graz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • American Grill & Bar
  • Grill
  • amerikanisches Restaurant
  • Bar
  • frische Salate
  • Suppen
  • Burger
  • Pommes
  • Fleischspezialitäten
  • Fischspezialitäten
  • Steak
  • Filet Miognon
  • Rib
  • Sunday Brunch
  • Brunch
  • FrĂĽhstĂĽck
  • Wochenkarte
  • Ribeye
  • Black Angus
  • Brunch Buffet
  • Finger Food
  • Premium Beef
  • Ribs
  • Wings
  • KĂĽche nach 22 Uhr
  • Catering

Mo

11:00-22:00

Di

11:00-22:00

Mi

11:00-22:00

Do

11:00-22:00

Fr

11:00-22:00

Sa

11:00-22:00

So

11:00-22:00

KĂĽche
Mo - So: 11:00 bis 21:00 Uhr

Google
(3621)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(4)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Herzlich Willkommen im
 
Clocktower American Bar & Grill Graz.

Lernt echten American Lifestyle in unserem beliebten Stammhaus kennen und genießt absolute Highlights der US-Kulinarik. 
 
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch bei einem Geschmack sind sich unsere Gäste einig!
Wir beanspruchen den Titel „Best Steaks in Town“!

Lernt echten American Lifestyle im größten Steakhouse Europas kennen und genießt absolute Highlights der US-Kulinarik.

Von unserem einzigartigen Premiumbeef bis hin zu saftigen Burgern & Co – im Clocktower ist für jeden etwas dabei.

Macht es euch in einem unserer fünf authentischen Themenrestaurants mit Top-Ausstattung oder im Gastgarten gemütlich und lasst euch von unserem Service verwöhnen. Auf unserer Website erfahrt ihr alles, was ihr über uns, die Clocktower-Idee und natürlich aktuellste News wissen müsst.

 
Echt American Style! Bei uns im Clocktower American Bar & Grill Graz
 

Wir freuen uns darauf, euch bald auch persönlich begrüßen zu dürfen.

Weitere Leistungen

  • WochenmenĂĽ: Montag bis Freitag, 11 bis 14 Uhr, um sagenhafte € 7,90
  • Den ersten Sonntag im Monat, starten wir am liebsten ganz gemĂĽtlich – mit einem Brunch. Mit dem Clocktower SUNDAY BRUNCH
  • The Big Ones - GROSSE Steaks im Ganzen
  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch bei einem Geschmack sind sich unsere Gäste einig: Wir beanspruchen fĂĽr uns den Titel „Best Steaks in Town“!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

3621 Bewertungen

Ferid Mujcinovic

01.05.2024

Das Restaursnt bietet Amerikanische Küche in der Mittelpreiskategorie. Die Speisekarte umfasst eine Vielzahl von klassischen amerikanischen Gerichten wie Burger, Steaks und Sandwiches. Die Portionen sind großzügig und die Preise sind erschwinglich. Das Restaurant ist bekannt für seine gemütliche Atmosphäre und freundlichen Service. Die Gäste können sich auf eine authentische amerikanische kulinarische Erfahrung freuen.

Judith WĂĽrger

23.04.2024

Das Ambiente und Flair hat mich total begeistert. Aber, für das, dass meine Freunde von diesem Lokal so schwärmen, war ich nach dem Essen etwas enttäuscht. Das Essen war gut, aber nicht wirklich was besonderes, da hab ich wo anders schon besser gegessen. Die Vorspeise waren gekaufte Taco-Käseecken aus der Tiefkühltruhe. Mein Mann fand seinem Burger gut. Ich hatte eine Ofenkartoffel mit Gemüse, das Gemüse hätte etwas mehr würzen vertragen und ich fand Schade um die Sauce, denn ich kann mir nicht vorstellen das jemand den ganzen Kanne Sauce ist... Ein bisschen verschwenderisch, ein kleines Schälchen hätte auch gereicht, da ja auf der Ofenkartoffel sowieso schon Sauce drauf war. . Bedienung war in Ordnung, nur ein bisschen gestresst...

Elke Manhartsgruber

20.04.2024

Grossartiger Abend, so wie immer - Personal und Essen verdienen mehr als 5 Sterne! Wir haben eigentlich zweimal gegessen - einmal mit den Augen, einmal mit dem Gaumen! Ein Gaumenschmaus der Superlative! Grossartige Spargelcremesuppe und zartes, leckeres Wild-Garlic-Steak! Als krönender Abschluss ein Waldbeer-Tiramisu… wir kommen bald wieder! Echt TOP!

Patrick Pflanzl (Pfloss)

23.02.2024

Sehr Gutes Essen, Zum Beispiel Steaks oder Mais 🌽 Kolben, 🍷 Nette Mitarbeiter und Tolle Cocktails! Guter Kaffee etwas Stark. Liebe Grüße Patrick

Eveline Winckler

31.01.2024

Ich war das erste Mal im Clocktower. Tischreservierung war einfach über die Homepage. Netter Empfang am Eingang des Restaurants. Das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung war rasch beim Tisch um die Bestellung aufzunehmen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, ich hatte die Qual der Wahl. Das Essen wurde schnell serviert. Vorspeisen und Steak, sowie Ribs waren hervorragend, die Steaks am Punkt gebraten. Preis-Leistung ist für die Portionen OK. Ich werde gerne wiederkommen. 👍

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

4 Bewertungen

Die besten Steaks und die beste Stimmung im Clocktower! Hammer

Gemütliches Lokal, gutes Essen, nette Bedienung. Alles super! Wir freuen uns aufs nächste mal!

Immer freundliche Bedienung. Sind seit Jahren Stammgäste. Alle Speisen sind einfach lecker.

Ein Besuch lohnt sich immer. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Essen und Preise sind Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.