Logo

Clocktower American Bar & Grill Graz

Geöffnet: 11:00-22:00

Diesen Eintrag teilen:

Kärntner Strasse 173

8053 Graz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • American Grill & Bar
  • Grill
  • amerikanisches Restaurant
  • Bar
  • frische Salate
  • Suppen
  • Burger
  • Pommes
  • Fleischspezialitäten
  • Fischspezialitäten
  • Steak
  • Filet Miognon
  • Rib
  • Sunday Brunch
  • Brunch
  • Frühstück
  • Wochenkarte
  • Ribeye
  • Black Angus
  • Brunch Buffet
  • Finger Food
  • Premium Beef
  • Ribs
  • Wings
  • Küche nach 22 Uhr
  • Catering

Mo

11:00-22:00

Di

11:00-22:00

Mi

11:00-22:00

Do

11:00-22:00

Fr

11:00-22:00

Sa

11:00-22:00

So

11:00-22:00

Küche
Mo - So: 11:00 bis 21:00 Uhr

Google
(2899)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(4)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Herzlich Willkommen im
 
Clocktower American Bar & Grill Graz.

Lernt echten American Lifestyle in unserem beliebten Stammhaus kennen und genießt absolute Highlights der US-Kulinarik. 
 
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch bei einem Geschmack sind sich unsere Gäste einig!
Wir beanspruchen den Titel „Best Steaks in Town“!

Lernt echten American Lifestyle im größten Steakhouse Europas kennen und genießt absolute Highlights der US-Kulinarik.

Von unserem einzigartigen Premiumbeef bis hin zu saftigen Burgern & Co – im Clocktower ist für jeden etwas dabei.

Macht es euch in einem unserer fünf authentischen Themenrestaurants mit Top-Ausstattung oder im Gastgarten gemütlich und lasst euch von unserem Service verwöhnen. Auf unserer Website erfahrt ihr alles, was ihr über uns, die Clocktower-Idee und natürlich aktuellste News wissen müsst.

 
Echt American Style! Bei uns im Clocktower American Bar & Grill Graz
 

Wir freuen uns darauf, euch bald auch persönlich begrüßen zu dürfen.

Weitere Leistungen

  • Wochenmenü: Montag bis Freitag, 11 bis 14 Uhr, um sagenhafte € 7,90
  • Den ersten Sonntag im Monat, starten wir am liebsten ganz gemütlich – mit einem Brunch. Mit dem Clocktower SUNDAY BRUNCH
  • The Big Ones - GROSSE Steaks im Ganzen
  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch bei einem Geschmack sind sich unsere Gäste einig: Wir beanspruchen für uns den Titel „Best Steaks in Town“!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

2899 Bewertungen

Tanja Christine Bogensperger

12.11.2022

das fleisch is von den rippchen schon fast von selbst runtergefallen, so zart war es! die wings waren genauso traumhaft, auch die ofenkartoffel meiner begleitungen, wirklich sehr empfehlenswert! 😌 auch die nachspeisen sind alle mit viel liebe zubereitet 👌🏼die servicekräfte waren alle aehr bemüht aber nicht aufdringlich, es war bestimmt nicht unser letzter besuch 😁

Eva Maria

12.09.2022

Die Vorspeise war sehr gut - Nachos. Auch die Hauptspeisen waren lecker und man ist danach satt. Falls man noch was Süßes möchte, hat man auch eine gute Auswahl. Gutes Lokal, nett eingerichtet. Wenn man in der Nähe ist, sollte man vorbeischauen.

Hartwig Wisura

04.09.2022

Absolut zu empfehlen. Steakhouse / Diner mit umfangreicher Auswahl. Sehr nettes Personal. Wir haben bei zwei Besuchen sehr unterschiedliche Gerichte gegessen. Alle waren wirklich top zubereitet. Die Portionen sind ziemlich üppig. Hungrig geht da niemand raus. Sehr stimmiges Ambiente. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Angemessene Preise.

Andreas Gölles

18.06.2022

Ich bin eigentlich noch nie enttäuscht worden im Clocktower. Klar, wenn viel los ist wartet man manchmal etwas länger, ist aber überall so. Die Angebote auf der Tageskarte sind empfehlenswert. Alleine schon wegen der Musikauswahl mein Lieblings Steak Restaurant in Graz.

fegas stail

12.03.2022

Erster Eindruck, top. Bedienung freundlich, Sauberkeit in Ordnung. Leider war das Essen sehr unterschiedlich. Das Rind und die Vorspeisen sowie der Salat waren sehr gut Das Huhn war leider bei beiden Speisen mit Huhn nicht geniesbar. Dies hat das Gesammtbild stark getrübt

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

4 Bewertungen

Die besten Steaks und die beste Stimmung im Clocktower! Hammer

Gemütliches Lokal, gutes Essen, nette Bedienung. Alles super! Wir freuen uns aufs nächste mal!

Immer freundliche Bedienung. Sind seit Jahren Stammgäste. Alle Speisen sind einfach lecker.

Ein Besuch lohnt sich immer. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Essen und Preise sind Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.