Logo

Clocktower American Bar & Grill

Geöffnet: 11:00-00:00

Clocktower American Bar & Grill

bei GSOL Gelbe Seiten Online

 
Willkommen im Clocktower American Bar & Grill Graz.

Lernt echten American Lifestyle in unserem beliebten Stammhaus kennen und genießt absolute Highlights der US-Kulinarik. 
 

Hier in Graz, direkt neben dem Harley-Davidson-Shop, hat unsere Erfolgsgeschichte angefangen – genau diese PS-starke Verbindung und das unvergleichliche Lebensgefühl spürt man im Clocktower ganz deutlich.
Aber auch unsere Speisekarte kann sich sehen lassen:
Von unserem einzigartigen Premiumbeef bis hin zu saftigen Burgern & Co ist für jeden etwas dabei.
Macht es euch in einem unserer top-ausgestatteten Restaurantbereiche gemütlich und lasst euch von unserem Service verwöhnen.
Auf unserer Website erfahrt ihr alles, was ihr über uns, die Clocktower-Idee und natürlich aktuellste News wissen müsst.

 

Wir freuen uns darauf, euch bald auch persönlich begrüßen und die sagenhaften „Best Steaks in Town“ servieren zu dürfen! 

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
Services
  • Wochenmenü: Montag bis Freitag, 11 bis 14 Uhr, um sagenhafte € 7,20
  • Den ersten Sonntag im Monat, starten wir am liebsten ganz gemütlich – mit einem Brunch. Mit dem Clocktower SUNDAY BRUNCH
  • The Big Ones - GROSSE Steaks im Ganzen
  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch bei einem Geschmack sind sich unsere Gäste einig: Wir beanspruchen für uns den Titel „Best Steaks in Town“!
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
 
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

271 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

GernotR19

17 Oct 2020

Restaurant vom Feinsten

Sehr gutes amerikanisches Essen . Faire Preise , große Portionen. Personal ist top , kompetent , freundlich und sehr kundenorientiert. Sonderwünsche kein Problem und für Kinder ein echtes ... Mehr

CeljeSchotti

28 Aug 2020

Große Enttäuschung

Restaurant hat wirklich sehr nachgelassen ! Das Essen extrem fettig und nicht sehr qualitativ hochwertig, die Dressings haben geschmeckt wie diese Fertigdressings... die Preise sind viel zu hoch ... Mehr

Robert-Reinisch

17 Aug 2020

Sehr nachgelassen!!!!!! Nie wieder!!!!!!!

Ich war jahrelange gerne Kunde im Clocktower doch die letzten 3 Besuche haben mir den Rest gegeben! Sehr unfreundliches Personal das auch bei den Bestellungen nicht zuhört obwohl es man ihnen in der ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.5/5

2178 Bewertungen

04.10.2020

Am Freitag den 02.10 : Das Steak war ausgezeichnet, die Speckbohnen auf dem Punkt! Personal freundlich und kompetent . Ein Stern Abzug da mir das Lokal( bin unten gesessen ) zu dunkel ist. Insgesamt Preis-Leistung gut.

18.09.2020

Gutes steak uwu

10.09.2020

Achtung Wechselgeldtricks: Mit Trinkgeld 22 Euro, bar mit 50 Euro. Frage nach Kleingeld: +2 Euro: retour 25 € anstelle von 30! Keine Rechnung, nur Blick aufs Display. Diese Vorgehensweise ist mir in diesem Restaurant völlig neu, ebenso wie der Kellner neu ist. Also: Vorsicht Leute!!!

06.09.2020

Wir waren schon des öfteren im Clocktower, diesmal an einem Montag. Wir haben uns diesmal für den 1. Stock entschieden. Es war eine gute Entscheidung, denn es war nicht so überfüllt, man konnte sich gut unterhalten … Zum Essen🥩: hab diesmal ein US flank steak in 600g Medium mit gegrilltem Gemüse bestellt. Muss schon sagen, es war wieder eine Gaumenfreude 😊, perfekt zubereitet! Wir kommen bald wieder…

03.09.2020

Service war super, leider das Essen nicht. Surf and Turf. Diese Erdäpfelbeilage war nicht mein Geschmack und leider kalt. Auch das Steak war kalt, schade den die Fleischqualität war gut. Ambiente für ein Date nicht geeignet, man sitzt eng zusammen. Unten wäre es eventuell besser.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Gemütliches Lokal, gutes Essen, nette Bedienung. Alles super! Wir freuen uns aufs nächste mal!

Immer freundliche Bedienung. Sind seit Jahren Stammgäste. Alle Speisen sind einfach lecker.

Ein Besuch lohnt sich immer. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Essen und Preise sind Top.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.