Logo

Linedancer - The Dancing Wolves

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Quadenstrasse 13

1220 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Country Linedance
  • Countrymusic Verein
  • Tanzkurse
  • Tanzverband
  • Westerntanzen
  • Linedance
  • Veranstaltungen
  • Jugendliche
  • Kurse
  • Spezialtänze
  • Tanzsport
  • Erwachsene
  • Singles
  • Paare
  • Kinder
  • Einzelunterricht

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

nach Vereinbarung

So

Geschlossen

Line Dance aus Spaß an der Bewegung, der Musik und des Lebensstils

The Dancing Wolves Lindedancers - Wien

Lets dance, keep smiling, keep it country and get in line!

Line Dance ist eine Tanzform, bei der einzelne Tänzer unabhängig von der Mann, Frau oder Kinder in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen.

Unsere Tänze sind passend zur Musik choreografiert, die meist aus den Kategorien Country und Pop stammt

Line Dance Fans und Interessierte sind jeder Zeit herzlich willkommen.

Line-Dance hält gesund

Line Dance tanzen ist eine gesunde Form, um den Körper in Schwung zu halten. Alle Elemente der allgemeinen Fitness – Kraft, Bewegung, Ausdauer und Koordination – werden beim Line Dance spielerisch trainiert. Durch das gemeinsame Tanzen wird auch die Geselligkeit gefördert.

Line-Dance für Kids

Auch unsere Littles, Kids und Teenys kommen bei uns nicht zu kurz... Nachwuchs im Linedance liegt uns sehr am Herzen! Die Littles, Kids und Teenys tanzen mit den Erwachsenen mit.

Seit 2014 treffen sich junge Tänzer regelmäßig ein Mal pro Woche, haben sehr viel Spaß am Tanzen, aber es wird auch gebastelt wie Kürbisschnitzen im Herbst, manchmal ein Ausflug unternommen oder sie verbringen, wenn es das Wetter erlaubt, die Zeit im Garten beim Tanzen und Spielen.

Unsere Vereinsabende

Diese Vereinsabende sind dazu da, um die gelernten Tänze zu wiederholen (üben). mit Michaela " Miko" und Doris - Ein nettes Tratscherl zwischendurch muss ja auch mal sein.

Über uns: 

Der Dancing Wolves Lindedancers Country-Verein wurde im Jahr 2004 gegründet und wir sind auch auf sehr vielen Festln zu treffen!
 
Gerne könnt Ihr uns auch für eure Feste buchen - darüber freuen wir uns ganz besonders!

Countrymusic Verein für Anfänger & Fortgeschritten
The Dancing Wolves Lindedancers - Wien

Weitere Leistungen

  • Ihr Country Musik & Line Dance-Verein bietet Kurse und Auftritte für Anfänger, Fortgeschrittene & Kids
  • Tanz-Bewegung mit Spaß und Geselligkeit

Zahlungsmöglichkeiten

  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

10 Bewertungen

Petra Freydorfer

01.05.2022

Martina Kurzweil

23.07.2020

Eduard Vallovics

08.07.2020

Leider ist es versteckt hätte es sehr gerne gesehen

evelyn310850@gmail Panda50

15.09.2019

Hier trifft man sich zum tanzen , fröhliche stunden miteinander zu verbringen und zum plaudern.

Elisabeth Gross

26.05.2019

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

6 Bewertungen

Sehr coole Truppe,da macht das Mitmachen echt Spass.Habe die Dancing Wolves schon öfter gesehen und jetzt bin ich auch dabei.Total nette Leute und zu guter Musik macht Bewegung Spass!Ich freu mich schon auf viele nette Treffen!

Tanzen bei Freunden trifft es sehr gut! Hier ist es familiär und locker. Mache seit Jahren hier Line Dance und fühle mich sehr gut betreut und wohl.Es macht nicht nur Spass sondern man trifft auch immer nette Menschen,die die Liebe zur Musik verbindet.Einfach schön,mal den Alltag zu vergessen und mit Gleichgesinnten zu tanzen! Weiter so!!!!

Endlich darf man wieder tanzen,hab die Wolves schon sehr vermisst.Ich freue mich schon auf viele schöne Veranstaltungen ,ist immer echt toll.Schön,dass man auch ohne Tanzpartner jede Menge Spass haben kann und für mich ist Linedance auch ein super Ausgleich zum Beruf.Da kann ich richtig abschalten und Training ist es auch gleichzeitig.Liebe Michaela,du bist Spitze und ich wünsche mir,dass wir noch viele Jahre zusammen tanzen!

Endlich habe ich etwas zum Tanzen gefunden, wo man auch ohne Partner hin gehen kann... man wurde total freundlich von allen aufgenommen und es macht sehr viel Spaß- Weiter so

Hervorragendes Unternehmen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Qualität ist wirklich sehr gut.

Spitzen Firma. Sehr freundliche und fachkundige Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.