Coiffeur Belma

Geöffnet: 08:30-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Anton-Baumgartner-Straße 127/4/2

1230 Wien

Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Friseur
  • Frisieren
  • Frisörsalons
  • Friseurgeschäfte
  • Frisör
  • Friseuse
  • Haarsalons
  • Coiffeusen
  • Friseure
  • Haircutter
  • Haarstudios
  • Friseurunternehmen
  • Haare schneiden
  • Frisörsalon
  • Friseursalon
  • Friseursalons
  • Haare färben

Mo

Geschlossen

Di

08:30-18:00

Mi

09:00-18:00

Do

09:00-20:00

Fr

08:30-18:00

Sa

08:00-13:00

So

Geschlossen

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

355 Bewertungen

Ana Maria

09.04.2024

Das ganze Team ist einfach hervorragend!! Tolle Beratung - ein noch tolleres Ergebnis und was ganz besonders toll ist: zum Schluss wurde ich noch darüber aufgeklärt wie ich richtig meine Haare nach der Blondierung pflegen muss! Ich habe mich soooo wohl gefühlt und das Ergebnis ist ein Traum!!!! Danke liebe Gülcin - sowohl Deine Ausstrahlung (mega sympathisch) als auch Deine Arbeit sind großartig. Und Du liebe Belma, Du hast einfach so ein tolles Team. Danke das es Euch gibt! :)

E Duman

05.04.2024

Also das man für Haare schneiden 60€ verlangt ist ja wohl ne Frechheit. Meine Haare wurden geföhnt ( wahrscheinlich , weils für denen dann leichter ist zum schneiden) obwohl ich gar keinen Föhn verlangt habe … Nie wieder ! Bin extra von Niederösterreich hergefahren…

Mali Wake Up

29.01.2024

Seit fast 10 Jahren lasse ich niemanden außer Belma und ihr Team an meine Haare ran. Sie ist einfach ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet, insbesondere was Blondtöne (in meinem Fall Platin-/Silberblond) angeht. Sie nimmt sich für all ihre Kund*innen Zeit, geht auf jeden Wunsch ein und findet die individuell beste Lösung für jede*n.

Charlotte Reither

29.01.2024

Super Ballfrisur! Belma hat mir mit relativ kurzen Haaren 3x top Hochsteckfrisuren für diverse Bälle gemacht, ohne Haarteil. Die Frisuren haben bis zum Morgen gehalten, auch bei windigem Wetter. Absolute Empfehlung!

Sylvia Schäfer

01.12.2023

War das erste Mal hier. Meine Vorstellung meine Haare, welches grau/silber werden sollen, wurde mit viel Geduld so gut es geht umgesetzt. Da es von mir sehr dunkel gefärbt war, nur der Ansatz war schon weiß, benötigt es einfach paar Sitzungen. Der Haarschnitt ist perfekt, habe mich nach einem Friseurbesuch noch nie so wohl gefühlt. Das ganze Ambiente ist familiär und herzlich, obwohl es sicher ein sehr stressiger Tag war – ich war doch fünf Stunden da und da bekommt man schon einiges mit. Vielen Dank an das ganze Team, ich freue mich auf die nächsten Besuche bei euch!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.