+43 662 889780
http://www.ihg.com/CrownePlaza/hotels/de/de/Geneva/GVACP/hoteldetail?cm_mmc=Uberalllocal-_-CHE-_-GVACP?cm_mmc=Uberalllocal-_-AUT-_-SZGCP
+43 662 878893
- Hotels
- Hotels und Gasthöfe
- Restaurants und Gaststätten
- Tagungshotels
- Hotelketten
- Doppelzimmer
- Suiten
- Halbpension
- Sauna
- Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Einzelzimmer
- barrierefrei
- Zentrum
- Fitnessraum
- Zimmerservice
- All Inclusive
- Konferenz- und Tagungsräume
Mo
00:00-24:00
Di
00:00-24:00
Mi
00:00-24:00
Do
00:00-24:00
Fr
00:00-24:00
Sa
00:00-24:00
So
00:00-24:00

Sprachen
- Serbisch
- Türkisch
- Russisch
- Englisch
- Italienisch
- Französisch
- German
- SVK
- Spanisch
- Slowakisch
- Hebräisch
Bewertungen und Empfehlungen
3999 Bewertungen
Michael Ritter
24.03.2025
Für unseren Familienausflug (10 Personen, davon 3 Kinder) hatten wir uns das Hotel insbesondere wegen der Nähe zur Altstadt ausgesucht. Es liegt nur rund 15 Gehminuten vom Zentrum der Altstadt entfernt. Wir trafen im Hotel auf sehr nettes, freundliches Personal. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und sehr sauber. Es fehlt an nichts. Das Hotel haben wir als sehr ruhig kennen gelernt. Kein Lärm im Haus und kein Lärm von der Strasse. Wir haben die Sky-Bar, den Pitter-Keller und das sehr gute und reichliche Frühstück genutzt. Die Preise in der Sky-Bar und im Pitter-Keller sind der Qualität und Menge der Speisen und Getränke absolut in Ordnung. Bei der Auswahl der Gerichte bleibt kein Wunsch unerfüllt. Unser Auto haben wir für die Dauer unseres Aufenthaltes auf dem nahen Parkplatz des Hotels abgestellt. Danke für die schöne Zeit in ihrem Hotel. Ein besonderer Dank an alle Mitarbeiter:innen der Rezeption, des Pitter-Kellers, der Sky-Bar und des Frühstücksservice und natürlich all der fleissigen Mitarbeiter im Hintergrund.
Sven-C. Bergmann
22.03.2025
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Check-In ist online schnell vorbereitet, das Empfangspersonal hilfsbereit und freundlich. Das schöne Zimmer (425) büßt jedoch Punkte ein, da Staub allgegenwärtig war. Das Zimmertelefon verdient die Bezeichnung historisch. Das Sky Bar Personal kann gerne noch in Sachen Freundlichkeit nachgeschult werden-jedenfalls die Abend-Crew. Frühstückspersonal extrem zuvorkommend und freundlich. Insbesondere Nico fiel hierbei auf. Preis-Leistung ist leider hierbei nicht optimal.
Andrea Unger
15.02.2025
Die Zimmer waren sauber. Die Badewanne im Bad war sehr eng zum duschen. Leider gab es keine Bademäntel auf dem Zimmer. Diese musste man sich erst bringen lassen. Die Sauna war zu den üblichen Saunazeiten nicht beheizt. Zumindest in der Winterzeit sollte dies schon sein. Auch hier musste erst das Personal gerufen werden. Ein Aufgusszusatz wurde nur auf Nachfrage zur Verfügung gestellt und mit der Musikanlage des Wellnessbereichs kannte er sich leider auch nicht aus. Fazit: Für ein 4 * S Haus erwarte ich etwas mehr, sonst ist es gut.
Mel S.
10.02.2025
Wir haben eine Nacht dort verbracht und waren rundum begeistert. Besonders hervorzuheben war die überaus freundliche telefonische Zimmer-Buchung. Der super nette Herr am Telefon, war mit der Grund, dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Wir kommen sicher wieder 👌🏻😊
Cornelia Ertl
01.02.2025
Ich war im Rahmen einer Dienstreise in Salzburg und wurde von meinem Auftraggeber im IMLAUER Hotel Pitter untergebracht. Das Hotel ist perfekt gelegen, man hat die City und alle Sehenswürdigkeiten direkt vor der Haustür. Der Empfang war sehr herzlich und mir wurde sofort mit dem Gepäck geholfen. Für das Auto stand ein Garagenplatz, nicht weit vom Hotel, zur Verfügung. Die Zimmer sind nichts "Besonderes", bieten aber erstaunlich viel Platz, die Dusche ist groß und die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ganz oben bietet neben der tollen Aussicht eine sehr große Auswahl. Alle Mitarbeiter:innen waren freundlich, bemüht und hilfsbereit. Vielen Dank für alles – ich komme gerne wieder!