Logo

Da Capo Musikmarketing GmbH

Da Capo Musikmarketing GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Die Firma DaCapo Musikmarketing besteht seit September 1994. Sie wurde von uns mit dem Ziel gegründet, den Besuchern und Veranstaltern im Tourneebereich bessere und erstklassige Konzerterlebnisse zu bieten. Wir sehen unsere Konzerte als positiven Lebensbeitrag für jeden einzelnen Besucher. Seit 1994 hat unser Team mehr als 1.999 klassische Konzerte und Aufführungen in über 80 Europäischen Großstädten erfolgreich umgesetzt. Es freut uns sehr, dass selbst Kulturkritiker der führenden Zeitungen - darunter die Frankfurter Allgemeine Zeitung und Die Welt - Hamburg - die künstlerische Qualität unserer Konzerte immer wieder loben. Wir veranstalten regelmäßig in bekannten Häusern wie dem Musikverein Wien, dem Konzerthaus Berlin, dem Gewandhaus Leipzig oder in den Konzerthäusern Madrid, Barcelona, Bilbao, Lissabon und Porto. Eine sehr erfolgreiche Open-Air-Serie spielten wir auf der Festung in unserer Heimatstadt Kufstein.

 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
5/5

4 Bewertungen

21.01.2020

25.09.2019

11.06.2019

13.04.2019

Der Nachbar..... Aber coooool

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Sehr angenehmes Personal. Der Service ist Tip-Top.

Spitzen Firma. Immer freundlich beraten worden. Gute Qualität und ein netter Kundenservice.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.