Logo

Dachdeckerei - Spenglerei Sorger

Geöffnet: 8:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Paurach 103

8330 Feldbach

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Dachdeckerei
  • Spenglerei
  • Reparaturen
  • Kostenloser Dach-Check
  • Vorbereitungs- bzw. Holzarbeiten
  • Blitzschutz
  • Flachdachisolierung
  • Lüftungsbau
  • Blechdach
  • Wandfassaden
  • Prefadacheindeckung
  • Dacharbeiten
  • Dacheindeckungen
  • Dachisolierungen
  • Sanierungen
  • Abdichtungen
  • Flachdach
  • Dachsanierungen
  • Dachfensterinstallationen
  • Beratungen
  • Planungen
  • Entsorgungen
  • Satteldach
  • Schindeln
  • Biberschwanz
  • Hohlpfanne
  • Flachziegel
  • Romanische Ziegel
  • Falzziegel
  • Reformziegel
  • Mönch und Nonne

Mo

8:00-17:00

Di

8:00-17:00

Mi

8:00-17:00

Do

8:00-17:00

Fr

8:00-17:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Dachdeckerei - Spenglerei Sorger

Nach mehrjähriger Berufserfahrung und langer Bauleitertätigkeiten erfolgte die Ablegung der Meisterprüfung im Handwerk "Spengler" samt unternehmerischer Meisterprüfung.
Erst nach Ablegung der Prüfungen wagten wir im Juli 2008 den Schritt in die Selbstständigkeit.
Anfangs wurden alle Aufträge alle von mir und meiner Frau im Keller vorbereitet und auf den Baustellen ausgeführt. Dank der großen Nachfrage und den vielen Kunden, die uns ihr vertrauen schenkten, konnte eine Halle angemietet werden und es folgten die ersten Mitarbeiter.
Durch die ständig steigende Nachfrage konnten auch alle Maschinen und Fahrzeuge für das einwandfreie Ausführen der Arbeiten angeschafft werden.
Dadurch kann die Kundenzufriedenheit besser gewährleistet werden.
  
Unser Motto:
Keine leeren Versprechungen, immer offene und ehrliche Abrechnungen, nicht nur fachlich richtige Ausführung ist wichtig sondern auch die Optik spielt eine große Rolle.
Nur ehrliche Kundengespräche, nur bei einwandfreier und sauberer Ausführung gibt es keine Probleme mit der Abrechnung.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.9/5

11 Bewertungen

Jennyfer Sun

31.01.2022

Ich fragte heute an, um die Möglichkeit einer Dachreperatur, da der Sturm gestern mein Dach beschädigte, er sagte mir am Telefon ich solle ihm über WhatsApp meine Adresse zukommen lassen und er wäre am nächsten Tag um 1000 Uhr bei mir vor Ort. Am späten Nachmittag bekam ich eine Ketten SMS die beinhaltet hat das man die Regierung klagen kann wenn man ungeimpft sei und die in die Menschenrechte eingreift, ich fragte darauf hin nach was dies mit der Dachdeckerei zu tun hat, er erwiderte daß er nur testen wollte ob ich geimpft sei oder nicht, darauf hin antwortete ich das ihm dies nichts anginge, aber ja. Darauf hin sagte er mir den Termin ab da ich ja als geimpfte eine Gesundheitsgefährdung für die gesamte Menschheit sei und er deshalb bei mir nicht das Dach decken werde. Hätte er mich am Vormittag bereits um den Impfstatus gebeten, hätte ich ihm dies gesagt und er hätte gleich sagen können daß er bei geimpften seine Dienste verweigert und ich hätte die Möglichkeit gehabt, eine andere Firma zu kontaktieren, jetzt hoffe ich das kein weiteres Unwetter kommt und mir mein zu Hause noch mehr beschädigt....

monika gartlacher

18.08.2020

Sehr freundlicher Chef, sehr bemüht und mach super Arbeit.

Andrea B

13.08.2019

Absolut zu empfehlen, kompetent und schnell - sehr ordentliche, saubere Ausführung!

Heinz Schmid

06.08.2017

Ehrlich, fachlich sehr kompetent und Termin eingehalten, preislich fähr und Top Qualität der Arbeit (aller Angestellten). Einfach spitzen Leistung! 100% weiter zu empfehlen!

Franz Pammer

14.05.2013

Supper Firma verlässlich preis leistung voll in ordnung ist zum weiterempfehlen

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Ein Spitzen Team, großes Lob. Fachgerecht, Verlässlich, Sauber. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank für die super Arbeit unser Dach ist perfekt geworden.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.