Logo

Das Futterhaus - KAFU Handels GmbH

nach Vereinbarung

Das Futterhaus - KAFU Handels GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

DAS FUTTERHAUS ist in Österreich eine aufstrebende Fachhandelskette für Tiernahrung und Tierzubehör, in einigen Märkten werden auch Lebendtiere verkauft. In Österreich startete DAS FUTTERHAUS 2009 mit der Eröffnung der ersten Filiale in Graz. Aktuell zählen zur Unternehmensgruppe in Österreich 8 Franchisepartner, welche erfolgreich 20 Standorte betreiben.

In Deutschland, woher das Konzept stammt, ist das FUTTERHAUS die zweitgrößte Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör. Mit seinem sympathischen Marktauftritt hat sich das familiengeführte Unternehmen seit seiner Gründung 1987 einen festen Platz im Herzen von Heimtierfreunden erobert.

Kunden finden in den Märkten mit gelbem Hund als Logo nicht nur eine einmalig große Auswahl an Futter und Zubehör rund ums Tier. DAS FUTTERHAUS steht ebenso für gute kompetente Beratung in Heimtierfragen.

Aktuell ist DAS FUTTERHAUS in Österreich mit 20 Geschäften und deutschlandweit an 236 Standorten vertreten. Zur Unternehmensgruppe zählen derzeit mehr als 120 Franchisepartner, die sich für das erfolgreiche Fachmarktkonzept der Marke aus Norddeutschland entschieden haben. Über 2000 Mitarbeiter in den Märkten und in den Firmenzentralen in Elmshorn (D) und Judenburg (Ö) sichern engagiert den Erfolg der Fachhandelsgruppe. 2011 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 217 Mio. Euro.

 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.5/5

410 Bewertungen

27.01.2020

Sehr große Auswahl

14.12.2019

Die armen Heuschrecken sind in winzigen pkastik Schüssel eingesperrt. Ich finde das sehr traurig und grausam deswegen kaufe ich für meine Tiere nicht bei denen Futter.

23.10.2019

Tolle Verkäufe....super Beratung und große Auswahl

10.08.2019

In diesem Geschäft fand man sich ziemlich schnell zurecht. Die Mitarbeiter schienen mir leider nicht besonders freundlich. Die Tiere hatten meinem Anschein nach nicht besonders viel Platz. Besonders die Nagetiere schienen sehr vernachlässigt. Doch die Auswahl war sehr groß und man konnte fast alles für seine geliebten Tiere finden. Alles in allem okay

02.01.2019

Sehr freundlich Personal gute Beratung bei Aquarien und Vögel. Die Tiere machen einen guten Eindruck und sind gut versorgt. Bis jetzt waren die Mitarbeiter immer sehr nett zu den Kindern und haben uns gut beraten.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

War zufrieden, komme wieder. Immer freundlich beraten worden. Die Qualität ist wirklich sehr gut.

Absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Schnelle und professionelle Arbeit.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.