Logo

DasUmzugsteam

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Europaplatz 2/1/2

1150 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Internationale Transporte/Umzüge
  • Übersiedlungen
  • Umzugsplanung
  • Privatumzüge
  • Firmenumzüge
  • Möbeltransporte
  • Transportversicherung
  • Transporte
  • Lagerung
  • Relocation Service
  • Expressdienst
  • Entrümpelungen

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

nach Vereinbarung

So

nach Vereinbarung

Umzugs- und Lagerservice in Wien

 Das Umzugsteam

 

Sorglos dank Full-Service:
Mit uns ist sorglos umziehen so einfach wie nirgends sonst.

Als professionelles Full-Service Umzugsunternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung bieten wir jeden Service an, der im Zuge eines Umzuges benötigt wird.

Als Kunde von uns werden Sie persönlich, kompetent und individuell von unseren Umzugs-KoordinatorInnen beraten und betreut – vom maßgeschneiderten Angebot bis hin zum finalen Umzug.

Wir leben Fairness, Ehrlichkeit und höchste Qualität.

Daher garantieren wir maßgeschneiderte Lösungen und vollste Kostentransparenz.

Unser Team ist hervorragend ausgebildet, geschult und jeder ein Profi auf seinem Gebiet.

Dank dem exklusiv bei uns verfügbaren Online-Besichtigungs Tool können Sie Angaben bzgl. Ihres Umzuges ganz einfach und bequem online von zu Hause aus machen.

Sie entscheiden, wann und wie am besten passt.

 

Wir sind Ihre Umzugsfirma mit Herz und Verstand!

Weitere Leistungen

  • Österreichs bestbewertete Umzugsfirma
  • Unverbindlich, maßgeschneidert und schnell
  • Preise ohne versteckte Kosten
  • Online-Besichtigung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

549 Bewertungen

Elvira Nitsch

28.01.2024

Einfach großartig. Alle Termine eingehalten. Tolle Vorbereitung und Einschätzung der notwendigen Verpackungsmaterialien und Autos. Übersichtlicher Kostenvoranschlag mit Fotos aller Möbel und Einrichtungsgegenstände die übersiedelt werden sollen. Auch kurzfristige Wünsche von unserer Seite wurden berücksichtigt. Mitarbeiter sehr höflich und kompetent. Es zeigen alle einen großen Einsatz.

Zhenya Petkova

21.12.2023

Definitiv die beste Umzugsfirma in Wien. Wir sind bereits zweimal mit dem Umzugsteam umgesiedelt und waren stets äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter arbeiten super schnell und professionell. Wir sind beeindruckt, wieviel sie an einem einzigen Tag schaffen, das ist unglaublich! Super freundlich und zuvorkommend! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

Sascha Mohnke

20.12.2023

Sehr guter Umzugsservice. Fast pünktlich. Trotz Personalmangel alles gut und sauber hinbekommen. Keine Schäden, professionell, freundlich und sehr zügig. Kosten wie im Angebot beschrieben. Auch der Umgangston der Monteure untereinander spricht Bände (im positiven Sinn). Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen.

Alexandra Berlakovich

07.12.2023

Nach einigen dubiosen Angeboten anderer Umzugsfirmen bin ich über Internetrecherche(vertrauenswürdige Firmen laut Stadt Wien)auf das Umzugsteam gestoßen. Schon das Angebot war sehr professionell. Man konnte jedes Möbelstück mit den Größenangaben eintippen, dabei wurde auch automatisch das Volumen errechnet. Somit konnte ich auch leicht herausfinden, ob mein angemietetes Lagerabteil ausreichen groß ist. Das Angebot kam innerhalb einer Stunde per Mail und auch auf Änderungen wurde sofort reagiert. Alles zusammen wurde transparent im Angebot aufgelistet. Ein 2MannTeam kam pünktlich zur vereinbarten Zeit und hat alles in Stretchfolie vorsichtig eingewickelt und transportiert.Es kam alles ohne Beschädigungen an. Dabei waren die Herren auch sehr freundlich. Eindeutig eine Empfehlung von mir! Top!

Rodrigo Beiza Palestro

05.12.2023

Das Umzugsteam war äußert fleißig und pünktlich. Haben den Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch die Montage der Küche wurde wundervoll ausgeführt. Ich bedanke mich herzlichst bei dem gesamten Team und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.Sehr sauber gearbeitet und sehr professionell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.