Logo

Densibile - Annette Steinmetz - Zahnärztin (med.dent.)

Geöffnet ab: Montag 8:00-16:00

Diesen Eintrag teilen:

Aberseestr 7

5340 Sankt Gilgen

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Fachärzte für Zahn-
  • Mund- u Kieferheilkunde
  • Zahnklempner
  • Zahnfleischentzündung
  • Behandlung
  • Zahnarztpraxen
  • Therapie
  • Zahnarztnotdienst
  • Kieferfehlstellung
  • Zahnpraxis
  • Panikattacken
  • Zahnkliniken
  • Zahnfehlstellung
  • Panikanfälle
  • Zahnstein
  • Angst
  • Angstpatienten
  • Alle Krankenkassen
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Kieferfehlstellungen
  • Kieferkrankheiten
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnfehlstellungen
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen
  • Prophylaxe
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers
  • Mundhygiene
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Online Terminreservierung

Mo

8:00-16:00

Di

8:00-16:00

Mi

8:00-19:00

Do

8:00-14:00

Fr

8:00-12:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Und nach Vereinbarung, alle Kassen!

Kleider machen Leute, Zähne machen Gesichter!

Unser Ziel ist der dauerhafte Erhalt Ihrer Zähne in einem gesunden Mund für einen gesunden Organismus, ein sympathisches Lächeln und eine freundliche Ausstrahlung, die Ihnen Sicherheit vermittelt.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

27 Bewertungen

Gloria Kibler

21.02.2024

Mir wurde Frau STEINMETZ weiterempfohlen, da sie eine gute und genaue Zahnärztin sein sollte. Ich dachte bei einer privaten Zahnärztin schneller einen Termin zu bekommen, dies war nicht der Fall, denn ich musste auf meinen ersten Termin ein ein halb Monate warten, trotz vor angekündigter Zahnprobleme. Danach wurde mein Termin wieder um zwei Wochen nach hinten verschoben und den Termin den ich dann an einem Freitag Nachmittag erhalten hatte wurde am selben Tag am Morgen ohne meines Wissens vorverlegt. Dazu muss ich angeben, dass ich bei Telefonnummern die ich nicht kenne, anfangs nicht abhebe. Ich wurde zwei Mal angerufen und es wurde mir auf die Mobilbox gesprochen, was ich jedoch nicht registrierte. Somit fuhr ich an diesem Tag 20 Minuten zur Arztpraxis der Frau STEINMETZ und war pünktlich zu meinem ursprünglichen Termin. Die Empfangsdame gab mir gleich eher unfreundlich zu verstehen, dass ich angerufen worden sei und der Termin vorverlegt wurde. Dazu muss ich sagen, dass ich berufstätig bin und ein Kleinkind zu Hause habe und das verschieben eines Termins dann doch nicht so einfach zu bewerkstelligen ist. Die Dame schien sehr unprofessionell ihre Arbeit auszuführen, denn eigentlich hätte ich eine Entschuldigung erwartet und dass sie mir ohne meiner Aufforderung einen neuen Termin vergeben würde. Doch ich stand da wie der sogenannte "Ochse vor dem Tor". Frau Steinmetz war zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr im Haus und ich erhielt dann wieder erst ein ein halb Wochen später einen Termin. Diesen Termin sagte ich jedoch nun wieder ab, da ich das Personal und die ständigen Terminverschiebereinen satt habe. Auch von Bekannten habe ich nun erfahren, dass sie ebenfalls Probleme mit Terminverschiebungen und dem Personal bei Frau Steinmetz hatten. Fazit: Es kann schon sein, dass Frau Steinmetz eine gute und genaue Zahnärztin ist, aber dazu gehört eben auch das Personal und der Umgang mit Kunden. Vor allem bei einem Privatarzt erwartet ich ein professionelles Auftreten. Ich werde die Praxis von Frau STEINMETZ aus diesen Gründen nicht mehr aufsuchen.

Dr. André Kruse

23.08.2022

Wunderschöne Praxis auf Top Niveau! Hier werden Alle dem Praxisnamen „densibile“ wirklich gerecht. Sehr einfühlsame und.kompetente Behandlung meiner Frau. Ich kann es beurteilen. Bin selber Zahnarzt mit hohem Anspruch an meine eigene Behandlung.

Michael Hutarew

13.05.2021

Ich habe eine Mundhygiene und Zahnfüllungen mir machen lassen und ich muss sagen: sehr angenehmes, freundliches als auch kompetentes Team und die Zahnärztin berät einen sehr persönlich und arbeitet professionell. Da wird einem beinahe die Angst vor dem Zahnarzt genommen und man kommt gerne wieder.

Conny S.

14.02.2019

Super nette Zahnärztin und tolles Team. Mein Weisheitszahn wurde gezogen und alles lief total ruhig und schmerzfrei ab. Auch die Mundhygiene lief super ab. Hier wird sich noch Zeit genommen für den Patient. Da ich wirklich ein Angstpatient bin und mich gar nicht mehr getraut habe zu einen zu gehen hatte ich bei dem Densibile Team gleich ein gutes Gefühl! Bei mir ist auch noch einiges zu tun aber ich weiß ich bin gut aufgehoben. Hätte heute einen Termin gehabt und ärger mich da mein Auto leider nicht fertig wurde und ich absagen musste. Kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen!! Schön das es noch nette Zahnärzte gibt 😊 die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen!!!

Damir Kovac

22.11.2018

Fr. Dr. Steinmetz und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich war früher Angstpatient, mittlerweile kann ich allerdings völlig Sorgenfrei zum Zahnarzt gehen. Sehr schnelle Terminvergabe. Ersttermin als neuer Patient und alle weiteren Behandlungstermine innerhalb von kürzester Zeit erledigt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.