Logo

Dentallabor Heinz Schanner

Geöffnet Morgen: 08:00-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Wetterstein Strasse 13

6632 Ehrwald

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Zahntechnische Laboratorien
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Prophylaxe
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers
  • Mundhygiene
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

08:00-12:00 und 14:00-17:30

Di

08:00-12:00 und 14:00-17:30

Mi

08:00-12:00 und 14:00-17:30

Do

08:00-12:00 und 14:00-17:30

Fr

08:00-12:00 und 14:00-17:30

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

24 Stunden Notdienst

Zahntechnik auf dem neuesten Stand

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Zahntechniker-Meister auf dem Gebiet der Vollkeramik (Zirkon, Glaskeramik) spezialisiert. Mit großer Erfahrung und Fachwissen biete ich nicht nur Vollkeramikkronen und Vollkeramikbrücken, sondern auch Veneers und Keramik-Inlays, Einzelzahn-Implantate und Implantat-Prothesen, individuelle Abutments sowie Modellguss im Laser-Melting Verfahren an. Mein modern ausgestattetes Dentallabor in Ehrwald im Bezirk Reutte bietet die idealen Voraussetzungen für erfolgreiche Dentalbehandlungen.


Für das Gelingen einer langlebigen Arbeit ist es wichtig, dass die anspruchsvolle Zahntechnik stets auf dem neuesten Stand ist. Meine langjährige Berufserfahrung als Zahntechniker, meine Fachkompetenz und meine stets praktische Arbeitsweise sind Garanten dafür, dass mein Team und ich Ihnen ausschließlich Dentallösungen anbieten, die höchsten Ansprüchen genügen. Dazu gehört selbstredend auch die Ausstattung meiner Praxis, die stets auf dem neuesten Stand der Technik ist. Um die Ästhetik und die Funktion meiner Produkte zu gewährleisten, nehmen mein bestens geschultes Team und ich laufend an Schulungen und Weiterbildungen teil. Zudem verarbeite ich ausschließlich Qualitätsprodukte von international renommierten Herstellern.


Vollkeramik-Kronen und Brücken von Ihren Spezialisten in Ehrwald

 

Weitere Leistungen

  • Vollkeramikkronen und Vollkeramikbrücken, Veneers, Inlays, Implantaten bis hin zu Zirkonkappen
  • Bei der Zahnbrücke werden einzelne Zähne für ein ästhetisches Erscheinungsbild mit einer Zahnbrücke abgedeck
  • Dentallabor Heinz Schanner sorge ich für perfekte Form und Optik.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

1 Bewertung

Mersina Tra Kranen-Spielmann

20.08.2019

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Ein ganz toller Zahnarzt, und ein sehr liebes Team. Hr. Dr. Schanner hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Vielen, lieben Dank

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.