Logo

Dentallabor Heinz Schanner

Geöffnet: 08:00-12:00, 14:00-17:30

Dentallabor Heinz Schanner

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Zahntechnik auf dem neuesten Stand

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Zahntechniker-Meister auf dem Gebiet der Vollkeramik (Zirkon, Glaskeramik) spezialisiert. Mit großer Erfahrung und Fachwissen biete ich nicht nur Vollkeramikkronen und Vollkeramikbrücken, sondern auch Veneers und Keramik-Inlays, Einzelzahn-Implantate und Implantat-Prothesen, individuelle Abutments sowie Modellguss im Laser-Melting Verfahren an. Mein modern ausgestattetes Dentallabor in Ehrwald im Bezirk Reutte bietet die idealen Voraussetzungen für erfolgreiche Dentalbehandlungen.


Für das Gelingen einer langlebigen Arbeit ist es wichtig, dass die anspruchsvolle Zahntechnik stets auf dem neuesten Stand ist. Meine langjährige Berufserfahrung als Zahntechniker, meine Fachkompetenz und meine stets praktische Arbeitsweise sind Garanten dafür, dass mein Team und ich Ihnen ausschließlich Dentallösungen anbieten, die höchsten Ansprüchen genügen. Dazu gehört selbstredend auch die Ausstattung meiner Praxis, die stets auf dem neuesten Stand der Technik ist. Um die Ästhetik und die Funktion meiner Produkte zu gewährleisten, nehmen mein bestens geschultes Team und ich laufend an Schulungen und Weiterbildungen teil. Zudem verarbeite ich ausschließlich Qualitätsprodukte von international renommierten Herstellern.


Vollkeramik-Kronen und Brücken von Ihren Spezialisten in Ehrwald

 

Services
  • Vollkeramikkronen und Vollkeramikbrücken, Veneers, Inlays, Implantaten bis hin zu Zirkonkappen
  • Bei der Zahnbrücke werden einzelne Zähne für ein ästhetisches Erscheinungsbild mit einer Zahnbrücke abgedeck
  • Dentallabor Heinz Schanner sorge ich für perfekte Form und Optik.
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
5/5

1 Bewertungen

20.08.2019

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Ein ganz toller Zahnarzt, und ein sehr liebes Team. Hr. Dr. Schanner hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Vielen, lieben Dank

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.