Logo

Der Salon - Martin Fritscher

Geöffnet Heute: 9:00-13:00

Diesen Eintrag teilen:

Schottenfeldgasse 40

1070 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Ballfrisuren
  • Brauen zupfen
  • Dauerwelle
  • Färbung
  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Hochsteckfrisuren
  • Modehaarschnitt
  • Muster einrasieren
  • Strähnchen
  • Tönung
  • Wimpern färben
  • Brauen färben
  • Make up
  • Kosmetik
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte

Mo

Geschlossen

Di

10:00-18:00

Mi

10:00-20:00

Do

10:00-18:00

Fr

10:00-20:00

Sa

9:00-13:00

So

Geschlossen

Ihr Friseursalon mit Wohlfühlfaktor.

Wir bieten Ihnen individuelle Beratung in angenehmer Atmosphäre.
 Ob modern, flippig, trendig oder klassisch - Ihre Wünsche sind uns wichtig, darum stimmen wir Frisur, Farbe und Styling auf Sie ab.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

51 Bewertungen

Sara Cosic

26.03.2024

Super Laden. Werde nur noch zum Salon Haare schneiden gehen! :)

Kurt Nikolaus Ackerl

12.02.2024

Martin und Daniel sind die besten Friseure, die es in Wien überhaupt gibt. Martin ist sogar noch original. Ausgebildeter perückenmacher, was damals in der Ausbildung als friseurmeister noch Pflicht war. Ein absolutes Muss für jeden der dringend einen richtig? Guten Friseur braucht in Wien. Wir fahren sogar heute immer noch von Salzburg nach Wien, nur wegen dem Martin und auch wegen Daniel. Beide sind einfach super.

Stefan Velickovic

12.01.2024

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden

Omar Schuster

02.01.2024

1. Super Haarschnitt! Danijel geht voll und ganz auf die persönlichen Wünsche ein, bringt tolle Vorschläge und überzeugt mit dem Ergebnis. 2. Es war auch möglich sogar sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen. 3. Danijel ist super freundlich und ich kann ihn nur empfehlen. Wobei ich mir sicher bin, dass der Kollege (Martin) auch in Nichts hinterhersteht. Super freundlich sind sie beide! Jederzeit wieder!! Kommt selbst und lasst euch positiv überraschen!

Martha Hermann

11.05.2023

Ich bin schon seit Jahren Kundin bei diesem Friseur und war noch nie unzufrieden. Man wird immer äußerst zuvorkommend behandelt und es wird immer auf Wünsche eingegangen, sofern das im Bereich des Möglichen ist. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Nettes Personal , alles Bestens. Sehr angenehmes Studio Auch Extrawünsche erfüllt das Personal.

Ein Besuch lohnt sich immer. Das gesamte Team ist sehr sympathisch Spitzenprodukte , Spitzenleistung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.