Logo

Die Haarschneiderei - Pollinger & Esslinger OG

Geöffnet Heute: 9:00-19:00

Diesen Eintrag teilen:

Mariahilferstrasse 28

8020 Graz/Lend

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Kinderfriseur
  • Friseurgeschäfte
  • Haarsalon
  • Coiffeur
  • Hairstudio
  • Brautfrisuren
  • Trendfrisuren
  • Trendschnitte
  • Hochsteckfrisuren
  • Wimpernfärben
  • Farb- und Typberatung
  • Kopfmassagen
  • Wellness
  • Herren
  • Kinder
  • Montags geöffnet
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte
  • Damen

Mo

9:00-19:00

Di

9:00-19:00

Mi

9:00-19:00

Do

9:00-19:00

Fr

9:00-19:00

Sa

9:00-14:00

So

Geschlossen

 Salon Schönheit Innen

 

Die Gestalt unseres Salons ändert sich wie die Frisur der Saison - ständig.

Gemeinsam mit unseren Freunden haben wir ein einzigartiges Scherenreich geschaffen

- sei willkommen!

 

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

298 Bewertungen

Andrea

23.02.2024

Ich hatte KEINEN TERMIN und wollte nur meine Stirnfransen ( Pony ) geschnitten haben . Ich wurde außerordentlich freundlich begrüßt und kam sofort dran . Die Friseurin war sehr genau und erfüllte voller Freude und Hingabe ihre Tätigkeit . Es war eine sehr angenehme Atmosphäre in diesem Friseursalon und ich komme sicher wieder . Danke vielmals.

David Müller

25.12.2023

Würde ich jederzeit hingehen! Auch wenn die Termin dort oft voll sind, was auch bestätigt dass dieser Friseurladen einfach toll ist! würde ich trotzdem warten bis ich einen bekomme! Top Friseur! Sehr sympathisch! Liebe geht raus, Lg euer Kunde David Müller

Laura

21.12.2023

Super Beratung - genug Zeit gehabt um meine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Anforderung: Balayage (kühles Blond). Nach dem ersten Färben wurde noch nachgearbeitet, um das Gold noch mehr rauszubekommen. Endergebnis super!!

J S

13.11.2023

Friseurbesuch den ich absolut bereue! Ich wollte meine blondierten (weißblond) Haare zu einem warmen goldblond mit einem leichten roten Unterton färben und mir die Spitzen schneiden lassen. Vorweg muss ich sagen, dass die Friseurin, die meine Haare gemacht hat sehr lieb und echt bemüht war. Nur leider hat dieser Friseurbesuch meine Haare komplett zerstört. Nach dem ersten Färben war kaum Farbe in meinen Haaren, die Friseurin färbte also ein zweites Mal. Ich hab gleich gesehen, dass nach dem Waschen das Ergebnis viel dunkler war, als ich es wollte, beim Föhnen sah man dann einen heftigen lila-Stich in den Haaren, es war überhaupt nicht, was ich haben wollte. Meine Friseurin beriet sich dann mit der Chefin, welche mich auch fragte, ob ich "mit dem Ergebnis leben kann"? Sie meinte, ich könnte ja nächste Woche wiederkommen, fand ich echt frech, nachdem ich zu dem Zeitpunkt schon bestimmt 3h in dem Salon war und meine Haare einfach nur schrecklich aussahen. Also meinte die Chefin sie könnte die Farbe erst etwas rausziehen und dann nochmal Drüberfärben. Insgesamt hat die Prozedur dann 5h gedauert, dass Ergebnis war schon im Salon nicht das, was ich wollte, viel zu dunklen, viel zu rot und viel zu kühl, absolut nichts, was man blond nennen kann. Zuhause, nach dem ersten Waschen bemerkte ich aber erst das Ausmaß, in dem meine Haare gerade zerstört wurden. Sie sind jetzt komplett kaputt, überall Spliss, außerdem ist die Farbe nach ein Mal waschen nur noch am Ansatz wirklich intensiv und der Übergang zu den Längen ist super auffällig. Die unteren Schichten meiner Haare sind voll hell, fast rosa, obendrüber noch dunkler und wieder mit lilastich. Den Schnitt, der Anfangs noch okay aussah kann man vergessen, weil ich natürlich jetzt nochmal zum Friseur muss und hoffe, dass man noch was retten kann. Das Frechste ist, dass ich 136 Euro zahlte, sogar nochmal nachfragte, warum ich jetzt 3x färben zahlen muss, wenn es eigentlich komplett schief ging. Daraufhin wurde mir nur eine Ausrede aufgetischt, die Preise auf der Website seien nicht richtig (was natürlich eigentlich nicht legal ist). Ich bin am nächsten Tag nochmal hin und mir wurde das Färben für 98 Euro rückerstattet (alle waren sehr freundlich und es ging auch echt schnell, muss man dazusagen). Trotzdem wäre es eigentlich nötig gewesen, alles zurückzuzahlen bzw. Schadensersatz. Meine Haare waren zuvor gesund und ich bereue den Friseurbesuch hier so unglaublich. Kann den Salon an niemanden empfehlen! Hatte das Gefühl, dass es ausgenutzt wurde, dass ich nicht unfreundlich wurde und generell eher zurückhaltend bin. Eigentlich war es eine totale Frechheit, einfach 136 Euro! zu verlangen für ein absolut schreckliches Ergebnis.

Danger M

24.07.2023

Liebe Leute, die ihre Arbeit gerne und professionell machen. Günstig und immer bereit für einen schnellen Termin!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr sympathisches Personal War super zufrieden Der Service ist top. 1A Leistung

Ein Besuch lohnt sich immer. Nette Mädels , alles Bestens. Spitzenprodukte , Spitzenleistung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.