Die Perle - Reinigung, Nähservice u. Gartenarbeit

Diesen Eintrag teilen:

Khevenhüllerstrasse 6

9800 Spittal an der Drau

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Reinigungsservice
  • Reinigungsunternehmen
  • Nähservice
  • Gartenarbeit
  • Gartenpflege
  • Dienstleistungen
  • Privatkunden
  • Reinigen
  • Waschen
  • Baumwolle
  • Seide
  • Wolle
  • Viskose
  • Bügeln
  • Trocknen

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

31 Bewertungen

Hans-Peter G.

14.02.2024

Ausgezeichnete und schnelle Arbeit. Sehr sympathisches Team, jederzeit wieder!

Carmen Egger

17.01.2024

Super nett. Preislich top und immer zufrieden. Ein großes Lob den Damen!

Elke Aicher

18.11.2023

Heut zu Tage leben wir in einer Wegwerfgeselschaft daher bin ich froh das es solche Geschäfte noch gibt. Sicher es sind getragene Sachen wie Kleider, Schuhe, Handtaschen usw... . Aber es sind wunderschöne Kleider, Hosen und Pullis dabei und einiges hab ich gekauft und ein zweites "Leben" geschenkt. Was mir auch so gut gefällt ist sie haben so schöne Trachtenkleider und Abendkleider. Ein Tachtenkleid hab ich schon, was im normalen Geschäft etwa 120- 160€ kostet hab ich da um 35€ gezahlt. Ein Abendkleid steht noch auf meiner Liste. Schaut einfach mal vorbei. Es ist auch eine Änderungsschneiderei. Was will man mehr? Man hat da alles an einem Ort.

Karin Egger

21.10.2023

Sehr nette Angestellte, sehr ordentliches und sauberes Geschäft, vernünftige Preise. Ein Stern Abzug weil der bezahlte Preis für das Kürzen eines Ballkleides um ein Vielfaches höher war als die telefonische Preisauskunft und außerdem eine Naht offen war. Das wurde aber am Parkplatz bemerkt und sofort in Ordnung gebracht. Alles in Allem empfehlenswert.

Bia Mimi

30.06.2023

War vor wenigen Tagen das erste Mal in diesem Secondhandshop und war sofort begeistert. Sehr sauber, aufgeräumt, Waren sehr übersichtlich sortiert und ansprechend präsentiert. Die Preise sind sehr fair und angemessen, die angebotene Bekleidung modisch und von guter Qualität. Ich wurde schnell fündig 😊 und werde zukünftig regelmäßig vorbeischauen, weil so macht Nachhaltigkeit richtig Spaß! Großes Kompliment an die freundlichen Damen, ihr macht das spitzenmäßig 👏

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Sehr sehr gute Arbeit bin mehr als zufrieden 👍👍👍👍👍

das gesamtes Personal und Team - alle sehr freundlich, kompetent. Der Service ist einfach Spitze. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen!

Sehr gutes Unternehmen. freundliche und fachliche Beratung. Preis / Leistung stimmt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.