Logo

Discothek Sachs Inh.: Peter Sachs

Geöffnet Morgen: 20:00-04:00

Diesen Eintrag teilen:

Hauptstrasse 26

2144 Altlichtenwarth

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Discothek
  • Tanzlokal
  • Nachtlokal
  • Bar
  • Unterhaltung
  • Disco

Mo

Geschlossen

Di

Geschlossen

Mi

Geschlossen

Do

Geschlossen

Fr

20:00-04:00

Sa

20:00-04:00

So

Geschlossen

Samstag und vor Feiertagen ab 21:00 Uhr

Herzlich Willkommen in der Discothek Sachs!

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

Weitere Leistungen

  • Gute Laune ,Getränke ,Tanzmusik, Discomusik

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

208 Bewertungen

Nightking for ever

19.09.2023

Kommst auch easy unter 16 rein wennst dich med deppad anstellst

Christoph Zk

23.04.2023

Wennst ka bauernschädl bist bzw. schirch bist ist es nicht so a feine Hütte. Securitas wurde wortwörtlich angespuckt von einen sehr seriösen Typen der wie ich vermute stark angetrunken war (Muttersprache unbekannt) Fazit unter 300 Hektar brauchst ned hingehen.

Stefan Höller

09.03.2023

Schön und grosse Disco. Preise passen Personal sehr freundlich

Mario Photo

07.11.2022

Sehr nette Discothek,Park Möglichkeiten vorhanden, kann man gerne hin gehen.

Daniel Leitner

02.03.2017

Netten Diskothek am Land. Das Publikum ist eher jung. Würde es so durchschnittlich auf 18 schätzen. Wie ich dort war waren viele Mädls anwesend. Die Preise sind ganz ok. Der einzige Kritikpunkt ist die Security dort. Wie es zu einer Schlägerei gekommen ist sind sie zwar gekommen und haben die 3 getrennt aber mehr auch nicht. Logischerweise haben sich die 3 gleich darauf wieder geschlägert.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Eine tolle Atmosphäre, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hervorragende Musik zeichnen die Discothek Sachs in Altlichtenwarth aus.

Total coole Nacht mit viel Spass

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.