DPD Depot 0624 Schachinger Paketdienst GmbH

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Logistikpark 10

4063 Hörsching

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12 Bewertungen

Ist die letzte Firma wenn ich nochmal bestelle nicht mehr mit DPD

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll...kein Zettel hinterlassen, nicht angeläutet, keine Email oder SMS mit dem abholcode, angerufen, unfreundlich und nicht willens mir zu helfen, prost Mahlzeit werde nun mit Amazon Kontakt aufnehmen und das melden. Sollte ich weiter Pakete von dpd erhalten werde ich sie nicht mehr annehmen und einfach zurück gehen lassen keinen bock mehr auf dieses unnötige zeit und nerven raubende Unternehmen.

Also ich kann mich nicht beschweren immer nett am Telefon und die Fahrer sind auch sehr freundlich

Mies!!!

Hallo! Ich habe gerade mit einer "sehr netten Kollegin" von ihrer Zentrale in Höraching geredet. (11:56Uhr) Mein Paket welches gestern nicht zugestellt werden konnte, da ich nicht zu Hause war habe ich gestern umleiten lassen zur Pick up Stelle in 4870 Vöcklamarkt beim Billa Shop. Der Fahrer ist heute wieder vor meiner Tür gestanden und hat das Paket nicht zum Billa Shop geliefert. Daraufhin hab ich schnell eine Umleitung gemacht, dass er es zu mir nach Hause auf die Mülltonne stellt, weil ich mir gedacht habe, dass er noch in der Nähe ist. Es ist eine Frechheit wie die "nette Kollegin" mich nicht ausreden lassen hat so unhöflich war und mich als dumm abgestempelt hat, weil ich es nicht zum Billa Shop weitergeleitet habe, sonder auf meine Mülltonne.( Das mit Ablage auf der Mülltonne, war nachdem ich gesehen habe, dass sie wieder bei mir zu Hause liefern wollten und nicht zur Umleitung. Ich brauche mir das von einer Mitarbeiterin garnicht gefallen lassen, denn ich will nur mein Paket, da ich jetzt für acht Wochen nicht zu Hause bin. Darauf hin habe ich versucht ihr daa zu erklären, sie hat sich nicht dafür interessiert und ist mir 3-4 Mal ins Wort gefallen und meinte ich soll nur sagen wo ich das Paket am Montag haben will. Sehr lustig!!! Die zwei letzten Pakete von euch, hat der Fahret irgendwo abgestellt trotz Umleitung und diese sind nicht auffindbar und dann von ihrer Kollegin so behandelt zu werden ist das Letzte. Diese E-Mail finden Sie auch gleich in Google als Rezension, weil ich mir das alles nicht gefallen lasse. Ich war sogar bereit, dass ich das Paket irgendwo abhole, wo der Fahrer ist, die "nette Dame" hat das aber nur belächelt. Fazit: DPD--- das Allerletzte --- Service Hörsching --- das Allerletzte

Was für ein Saftladen !!! Nie wieder DPD !!! Am letzten Mittwoch erhielt ich ein Email mit der mit der Ankündigung, dass mein Paket am 25.5. zugestellt wird. Am 25.5. kam dann die Bestätigung, dass das Paket zwischen 10:45 und 14:45 an meine Wohnadresse zugestellt wird. Ich hab sofort eine Abstellgenehmigung hinterlegt, da zu diesem Zeitpunkt niemand zuhause sein würde. Das Paket kam nicht, auf tel. Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass durch die Abstellgenehmigung die Auslieferung neu veranlasst werden würde und das Pakt dann morgen (am Freitag) neu zugestellt wird. Da das Pakt wieder nicht ankam, haben wir nochmal angerufen und wurden relativ unfreundlich abgekanzelt. Eine Abholung in Hörsching sei aber auch nicht möglich ?! Warum dies so ist konnte oder wollte man uns nicht sagen. Das Paket wird am kommenden Dienstag an die Wohnadresse zugestellt. Am Dienstag, also heute, bekam ich dann ein Email mit der Mitteilung, dass das Paket im Pickup Paketshop zugestellt wurde (und nicht wie angekündigt an meine Wohnadresse). Da frag ich mich schon weiß da die linke Hand nicht was die rechte tut, ist man unfähig, seine Arbeit ordentlich zu machen, oder gehen einem die Kunden am A... vorbei ?? Hier wäre die Geschäftsleitung mal gefragt, Ordnung in diesen Saftladen zu bringen und gemachte Zusagen auch einzuhalten ! Wir werden in Zukunft veranlassen, dass keine Pakete mehr über DPD an uns versendet werden ! Bei allen anderen Paketdiensten klappt dies wunderbar, nur DOPD bekommt das anscheinend nicht hin. Wenn man sich die Bewertungen im Internet ansieht, geht es vielen Paketempfängern auch nicht anders. Ich muss hier leider ein Stern vergeben, Minus-Sterne gehen leider nicht.

Nicht zu glauben, dass 2023 so eine Firma existiert. Pakete werden ohne Benachrichtigung im Post oder E-Mail oder SMS einfach in flexpost eingeworfen. Ohne pincode, kannst nichts abholen. Ich laufe ganze 3 Tage nach diesem code. Kein System nichts, nur Inkompetenz. Am Ende kein Paket, Zeit und Nerven verloren. Schade dass Minus Sterne hier nicht geben kann für solche Services.

Liebes DPD-Team, Liebe Geschäftsführung von DPD Primetime, Als Konsument bin ich vom Service und Support von DPD schwer enttäuscht und kann nur jeder Privatperson und jedem Unternehmen abraten, Ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Da ich in Tirol und Salzburg im Außendienst bin und der Rest der Familie beruflich schwer eingespannt ist, ist tagsüber selten wer zuhause. Hier der Grund dafür, warum ich so sauer bin. Ich habe vor geraumer Zeit eine Bestellung getätigt und nun sind, nach längerer Wartezeit die Geräte noch vor unserem Urlaub vom Verkäufer per Nachnahme versendet worden. Am vergangenen Donnerstag hat der Zusteller meinen Sohn erreicht. Der hat ihm mitgeteilt, dass er kein Geld zuhause hätte, aber ich am nächsten Tag anwesend sein würde. Es wurde eine Zustellung für Freitag vereinbart. So bin ich Freitag früh zur Bank, habe die fast 1500 Euro abgeholt und habe auf die Zustellung gewartet. Da wir ab diesen Montag Kurzurlaub machen wollten, waren auch meine Frau und zwei Jungs zuhause. Um 13:57 erreicht mich die Nachricht, dass die Zustellung versucht worden sei, aber laut Bote war niemand zuhause. Da hat es mit erstmalig die Schuhe ausgezogen, weil wir zu viert gewartet haben. Die Türklingel ist mit jedem Mobiltelefon in der Familie verbunden und bei keinem hat es geläutet und die Videoüberwachung vor dem Haus hat keinen Paketdienst aufgezeichnet. Daher habe ich beim Kundendienst von Primetime angerufen. Dort wurde mir erklärt, ich wäre im Kundendienstbüro in der Steiermark und ich müsste für Hörsching eine andere Nummer wählen. Gesagt, getan. Ich rufe an der anderen Nummer an und erfahre, dass ich nicht in Hörsching bin, sondern im Kundendienstbüro. Dort ist keiner in der Lage mir zu helfen. Daher bitte ich um Rückruf, der - wie könnte es anders sein - nicht erfolgt. Um 15:37 wird das Paket in Hörsching auf Lager genommen. Erneuter Anruf in Kundendienstbüro, weil ich das Paket abholen will, denn ab Montag sind wir ortsabwesend. Geht lt. Kundendienstbüro nicht, weil sie nicht in Hörsching sind. Außerdem würde ab 17:00 Uhr niemand mehr da sein. Also fahre ich selber nach Hörsching. Dort sind jede Menge Leute, keiner ist für Primetime zuständig. Angeblich sind die Kollegen seit 12:00 Uhr nicht mehr da. Erneut die Bitte um Rückruf am Montag, weil ich das Paket dringend brauche. Ich fahre also am Montag früh ohne meine Frau los. Diese muss auf das Paket warten und kommt dann mit dem Zug nach. Zusätzliche Kosten dafür: 68,45 Euro!!! Montag früh ein Anruf bei der Kundendienst-Hotline. Das Paket wird erst am Dienstag zugestellt! Ich glaube, micht tritt ein Pferd! Ich teile mit, dass ich das Paket sofort benötige - einzige Lösung: Selbstabholung!!!! Konklusio: Weil der Paketfahrer zu faul oder zu bequem war, um das Paket am Freitag zuzustellen, haben wir folgende Mehrkosten und folgenden zusätzlichen Zeitaufwand: 2,5 Std. Fahrtzeit - 2x Zuhause-Hörsching-Zuhause 112 km Fahrtstrecke = € 47,04 Zugticket für meine Frau = 68,84 Mehrkosten Gesamt: € 115,88 + 3,5 Stunden zusätzlicher Zeitaufwand!!! Wie wollt ihr das ausgleichen? In meinen Augen ist das Verhalten und das Vorgehen des Kundendienstes eine bodenlose Frechheit!

Eine Frechheit!!!!!!! MINUS 10STERNE!!!! Schon zum Wiederholten male kam eine Paketsendung nicht an. Bei Nachfrage, wurde ich rüde darauf hingewiesen, dass der Fahrer das Recht hat die Paketsendung in die NÄHE des Postkasten zu legen. Nicht einmal das war der Fall!!!! Das Paket bleibt verschwunden! Der Fahrer hat es aber als geliefert gemeldet und damit ist es für DPD erledigt. Keine Entschuldigung, keine Nachforschung!!!!Nur patzige Antworten!!! So kann es echt nicht sein!!!!

Paketdienst gibt nicht an, dass er da war. Aus eigenen Interesse angerufen - neuen Termin ausgemacht. Anscheinend war die Adresse nicht korrekt angegeben - kann aber nicht stimmen, weil der Absender diese KORREKT hat! Dann wurde trotz neuem Termin ein Paket einfachso wieder RETOUR geschickt, das eine aber geliefert. UNGLAUBLICHES Chaos in dieser Firma. Leider nicht das erste Mal habe den Absender schon mitgeteilt, dass ich bestimmt kein weiteres Mal bei ihm Produkte beziehe, wenn er den Paketdienst nicht wechselt. 0 Sterne ... der eine ist schon zu viel !

Leider unter aller S.. Pakete werden einfach hingestellt, beschädigt hingestellt, oder überhaupt nicht geliefert und dann mit Urkundenfälschung vermerkt das es geliefert wurde (Strafanzeige wurde gestellt). Darauf Anruf bekommen warum ich nicht direkt bei Ihnen angerufen habe ..?? (damit sie das unterm Teppich kehren).. Ich kann leider dieses Unternehmen nicht Empfehlen und werde ein Beschwerdeschreiben an der Zentrale schicken, sowie an all meine Kunden die mit DPD schicken. Es gibt genügend andere Konkurenzfähige Unternehmen die saubere arbeiten. Normaleweise Bewertung ohne Stern, aber geht nicht

Leider unter aller S.. Pakete werden einfach hingestellt, beschädigt hingestellt, oder überhaupt nicht geliefert und dann mit Urkundenfälschung vermerkt das es geliefert wurde (Strafanzeige wurde gestellt). Darauf Anruf bekommen warum ich nicht direkt bei Ihnen angerufen habe ..?? (damit sie das unterm Teppich kehren).. Ich kann leider dieses Unternehmen nicht Empfehlen und werde ein Beschwerdeschreiben an der Zentrale schicken, sowie an all meine Kunden die mit DPD schicken. Es gibt genügend andere Konkurenzfähige Unternehmen die saubere arbeiten. Normaleweise Bewertung ohne Stern, aber geht nicht

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