- Paketzusteller
- Paketzustellungen
- Pakettransport
- Paketexpress
- Paketdienstfahrten
- Paketzustelldienst
- Pakete liefern
- Paket liefern
- Abholdienst
- Abholung
- Beförderungen
- Bindungen
- Fracht
- International
- Internationaler Versand
- Katalogversand
- Kommissionierung
- Lieferung
- Nachnahme
- National
- Nationaler Paketversand
- Samstagszustellung
- transportieren
- Versand
- Weinlogistik
- Weinversand
- Zoll
Keine Öffnungszeiten vorhanden
Bewertungen und Empfehlungen
10 Bewertungen
W.K.
30.07.2024
Egal an welche Adresse geliefert werden soll das Paket kommt mit dpd Kalsdorf bei Graz nicht an. Gestern 29.7.24 für 30.7.24 schriftlich einen fixen Zustelltermin zugesichert bekommen heute 30.7.24 wurde er wieder gestrichen. Begründung es war kein Platz mehr im Lieferwagen...
A.P.
03.04.2024
Paket zugestellt laut Status und Anruf bei dpd ,doch ich hab keines gefunden nach 5 Tagen hat sich wer gemeldet das in seiner Garage ein packet abgestellt wurde mit meiner Adresse. Was soll mann dazu noch sagen
J.K.
29.01.2024
Schleissiger Service! Paket NICHT zugestellt. Es wurde auch KEINE Benachrichtigungskarte hinterlassen. Unfreundlicher Service & auf Nachfrage höre ich, das Packet wurde einfach zurück nach China geschickt. Solche Betriebe sollten geschlossen werden! (oder hoffentlich irgendeinmal von selbst eingehen).
T.b.
20.08.2023
Erste Tag ich bin nicht zuhause.zweite Tag auch nicht Zuhause.und nemhem die papir von Zustellung und gehen in Firma mitnehmen meine Paket. Kommen und Frau sagen farha kommen um 18.00uhr.o.k ich warten aber 2stunde warten .um 18.00uhr Frau sagen tut mir so leid aber farha kommt nicht.das ist nicht normal
L.K.
14.02.2023
Adressfehler. Anscheinend können die Fahrer nicht lesen!
B.O.
03.09.2022
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben, denn dies wäre die wirklich gerechte Beurteilung für diesen Paketdienst. Obwohl zu Hause wird nicht geläutet und das Paket dem Empfänger übergeben, sondern sofort an die Abholstation geliefert. Angeblich im Briefkasten hinterlegte Sendungen lösen sich wie von Zauberhand auf, obwohl niemand Zugriff zum Briefkasten hat. Benachrichtigungen - wenn überhaupt - lassen nur den QR Code erkennen, ohne nähere Angaben wie Name oder Trackingnummer und auch nicht wo das Paket abzuholen ist. Ein Anruf bei den zuständigen Vorgesetzten bringt nichts, denn sie erklären sie könnten eine nochmalige Zustellung nicht veranlassen, was natürlich Unsinn ist. Das Einzige, was zumindest zusätzliche Arbeit verursacht ist eine Beschwerde beim Ombudsmann/frau. Das sollte man öfter in Erwägung ziehen, denn vielleicht nervt das einmal genug, dass man sich um einen angemessenen Kundendienst bemüht.
M.C.
02.06.2022
Guten Tag Ich habe jeden Tag mit dem Versand und auch mit der Verpackung beruflich zu tun.! Das was ich heute gesehen habe bei der Zustellung und dem Umgang mit der vom mir bestellten WARE übertrifft alles. trotz mehrmaliger Aufforderung wurden hier die Pakete einfach nur hin und her geworfen . Dann wollten sie mir auch noch die total Ramponierten und Stark beschädigten Pakete aushändigen und eine Unterschrift das ich die Ware im Ordentlichen zustand übernommen habe . Nix Da !Pakete waren sehr stark beschädigt und eben so die Verpackte WARE auf Grund der Unsachgemäßen Handhabung der Zusteller. nur gut das ich auf Grund meiner Beruflichen Erfahrung Fotos von den Paketen sowie vom Kennzeichen des Zustellers gemacht habe falls der Verssender bei mir anklopft. Auf der DPD Seite steht übrigens das ich die Annahme verweigert habe. aber leider nicht der Grund dafür. Da sollte stehen: Unkompetentes Zustellpersonal .!! MFG Muhr Ch.
E.K.
01.02.2022
Eine frechheit von euch das man jedesmal zur abholstation fahren muss weil man angeblich nicht zuhause ist und derjenige weder klingelt noch eine Benachrichtigung hinterlegt! DPD GEHÖRT ZU GESPERRT!!!
R.K.
03.12.2021
Sg.Damen und Herren Der Paketzusteller von Ihnen gibt das Paket trotz von den von mir bezahlten Versand jedesmal in einer Abholfiliale ab anstatt es zuzustellen.Ich habe bereits fünf mal schon bei der Beschwerdestelle reklamiert (057877770) dort passiert aber leider nichts und die Dame richtet mir aus, daß ich auch noch ein sechstes Mal reklamieren kann sie wird es schon weiter leiten.Ich finde das das ein Betrug an den Kunden ist wenn für den Versand kassiert wird und keine Gegenleistung erbracht wird.Das passiert das in unserem Bezirk (8522 Kraubath in der Weststeiermark und Groß Sankt Florian)laut Angaben von unseren Nachbarn schon einige Zeit. Mit freundlichen Grüßen Rainer Kahr
W.M.
01.08.2024
Einfach nur schlecht!