Logo

Dr. Andreas Myskiw, Dr. Rudolf Böck OG - Institut für Radiologie, Computertomographie und Magnetresonanztomographie

Geöffnet: 7:30-16:30

Diesen Eintrag teilen:

Bräuhausgasse 3 / Stiege 3 EKZ-Promenade

3100 St. Pölten

02742/35346120

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Fachärzte f Radiologie
  • Röntgenpraxen
  • Röntgeninstitut
  • Computertomographie
  • Magnetresonanztomographie
  • Röntgen
  • Mammographie
  • Ultraschall
  • Farbdoppler
  • Knochendichtemessung
  • Durchleuchtung
  • Beratungsgespräche
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Nachbehandlungen

Mo

7:30-16:30

Di

7:30-16:30

Mi

7:30-12:30

Do

7:30-19:30

Fr

7:30-12:30

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Sämtliche Röntgenbilder, sowie die Aufnahmen in Durchleuchtung werden in unserem Institut in digitaler Technik durchgeführt und auf Laserfilm dokumentiert. Röntgenuntersuchungen sind nach wie vor Basisuntersuchungen des Skelettsystems, sowie auch der Lungen. In der Durchleuchtung werden Röntgenaufnahmen zur Untersuchung des Magen- Darmtraktes, des harnableitenden Systems, sowie der Venen durchgeführt.

Die Magnetresonanztomographie ist ein hochmodernes Schichtbildverfahren mit überlegenem Weichteilkontrast, welche sich vor allem zur Untersuchung des zentralen Nervensystems (Gehirn, Rückenmark), der Wirbelsäule und der Bandscheiben, sowie des Bewegungsapparates eignet. Unser Institut verfügt über einen Ganzkörper-Computertomographen für Spiral-Aufnahmetechnik.

Ordinationszeiten: Montag, Dienstag: 07:30 - 16:30 Uhr Mittwoch: 07:30 -12:30 Uhr Donnerstag: 07:30 -19:30 Uhr Freitag: 07:30 -12:30 Uhr Alle Kassen, Termine nach Vereinbarung

 

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.7/5

24 Bewertungen

Christina Grünsteidel

06.10.2021

Schneller Termin für Mamographie, nette Damen am Empfang. Ohne langes Warten drangekommen, wieder nette Dame bei Untersuchung, kurzes warten auf Arzt der Ultraschall machte, netter Herr. Bilder sofort bekommen, Befund wird ohne Kosten nach Hause und zu Arzt geschickt. 👍👍👍

Ronny Burkhardt

14.09.2021

Unfreundlichkeit wird da groß geschrieben! War 5min zu spät weil es ja auch so einfach zu finden ist und durfte ohme Behandlung wieder gehen frechheit!

Jörg Steiner

06.09.2021

Den Arzt interessiert es bei der Ultraschall- Untersuchung nicht , wo die Schmerzen auftreten . Wollte die Situation erklären und wurde sofort abgewürgt . Ich hatte das gefühlt , dass dieser Bereich dann auch am kürzesten untersucht wurde ! Ich kann daher dieses Institut nicht weiterempfehlen.

tuncerg1l

30.04.2021

Kann ich nicht empfehlen, haben meiner Kollegin versichert das der Tumor weg ist nach eigen initiative hat sie sich bei einem anderwn Arzt kontrollieren lassen, wo leidee der Tumor schon 8 cm war aber es war die Cd von diesem Eöntgeninstitut die gesagt hatten es sei nix, jetz liegt diese Frau im sterben weil sie nicht noch besser ihren Job gemacht haben .

Alyssa Raven

09.09.2020

Einrichtung aus den 80ger Jahren, alles alt, Toiletten schmutzig, Waschbecken verstopft (gerade in Zeiten von Hände waschen und Corona...) Extra 2 Mal angerufen, ob alles passt, ob ich noch etwas brauche zum Termin. Auf den Termin über einen Monat gewartet. Für den Termin extra Urlaub genommen und nach St. Pölten gefahren, weil es drigend und wichtig war. Bei der Anmeldung erst einmal lange gewartet und dann nach Hause geschickt worden, weil die Überweisung abgelaufen war, obwohl zuvor alles geklärt war und besprochen war, dass die Überweisung vorzeitig ausgestellt war. Dann auch noch die Aussage, dass man mit meinem Bluttest nichts anfangen könne. Im Endeffekt wurde ich nach nichts und wieder nichts losgeschickt, um alle vorhergegangenen Untersuchungen neu zu machen. Bei anderen Radiologen haben aber meine Voruntersuchungen kein Problem dargestellt und alle anderen Radiologen haben sowohl Überweisung als auch Vorbefunde akzeptiert. Danke und nie wieder!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort. Fachkundige Beratung und Untersuchung. Absolut empfehlenswert.

Danke für die großartige Hilfe. Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Schnelle Termine, was will man mehr ?

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.