Logo

Dr. Andreas Myskiw, Dr. Rudolf Böck OG - Institut für Radiologie, Computertomographie und Magnetresonanztomographie

Geöffnet ab: Montag 7:30-16:30

Diesen Eintrag teilen:

Bräuhausgasse 3 / Stiege 3 EKZ-Promenade

3100 St. Pölten

02742/35346120

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Fachärzte f Radiologie
  • Röntgenpraxen
  • Röntgeninstitut
  • Computertomographie
  • Magnetresonanztomographie
  • Röntgen
  • Mammographie
  • Ultraschall
  • Farbdoppler
  • Knochendichtemessung
  • Durchleuchtung
  • Beratungsgespräche
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Nachbehandlungen

Mo

7:30-16:30

Di

7:30-16:30

Mi

7:30-12:30

Do

7:30-19:30

Fr

7:30-12:30

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Sämtliche Röntgenbilder, sowie die Aufnahmen in Durchleuchtung werden in unserem Institut in digitaler Technik durchgeführt und auf Laserfilm dokumentiert. Röntgenuntersuchungen sind nach wie vor Basisuntersuchungen des Skelettsystems, sowie auch der Lungen. In der Durchleuchtung werden Röntgenaufnahmen zur Untersuchung des Magen- Darmtraktes, des harnableitenden Systems, sowie der Venen durchgeführt.

Die Magnetresonanztomographie ist ein hochmodernes Schichtbildverfahren mit überlegenem Weichteilkontrast, welche sich vor allem zur Untersuchung des zentralen Nervensystems (Gehirn, Rückenmark), der Wirbelsäule und der Bandscheiben, sowie des Bewegungsapparates eignet. Unser Institut verfügt über einen Ganzkörper-Computertomographen für Spiral-Aufnahmetechnik.

Ordinationszeiten: Montag, Dienstag: 07:30 - 16:30 Uhr Mittwoch: 07:30 -12:30 Uhr Donnerstag: 07:30 -19:30 Uhr Freitag: 07:30 -12:30 Uhr Alle Kassen, Termine nach Vereinbarung

 

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

40 Bewertungen

Brigitte Altenb.

07.03.2024

5 Sterne sind zuwenig. Schneller Termin, freundlicher Empfang, Dr.Myskiw und sein Team sind einfach TOP. Bin extremer Angstpatient aber ich wurde super gut betreut und die Untersuchung wurde rasch durchgezogen. Nochmals ein grosses Dankeschön an das ganze Team.

A. G-89

21.12.2023

Hervorragend! .. die Schnelligkeit der Terminvereinbarung! Ein Optimales Zusammenspiel mit Lungenfacharzt! ... alles kompetente, nette Leute ... beim nächsten Mal ... gerne wieder! 🤗

Silke Mayer

01.03.2023

Kurze Wartezeiten!, und freundliches Personal. Termin wegen Implantat war absolut kein Problem! (Bei einem anderen Röntgen Institut in St. Pölten, aber sehr wohl....) Ich war überaus froh, dass ich mein MRT ohne Maske machen konnte. Hysterie wegen Corona-keine Spur! Absolut Top!

Eva Schwarz

21.11.2022

Hatte ein MRT und CT, innerhalb von 10 Tagen Termin bekommen. Musste zwar eine halbe Stunde warten, aber das war okay für mich. Sehr freundliches kompetentes Team.Kann ich nur weiterempfehlen.

Matthias Maier

04.10.2022

Habe irrsinnig schnell einen Termin bekommen (wenige Tage), hatte beim Termin keine 2 Minuten Wartezeit. Die Damen haben sich liebevoll und nett um mich gekümmert. Befund am nächsten Tag um 08.00 Uhr abholbereit. Tolles Team, tolle Arbeit! Liebe Grüße Matthias

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort. Fachkundige Beratung und Untersuchung. Absolut empfehlenswert.

Danke für die großartige Hilfe. Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Schnelle Termine, was will man mehr ?

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.