Logo

Dr. Andreas Myskiw, Dr. Rudolf Böck OG - Institut für Radiologie, Computertomographie und Magnetresonanztomographie

Geöffnet ab: Montag 7:30-16:30

Dr. Andreas Myskiw, Dr. Rudolf Böck OG - Institut für Radiologie, Computertomographie und Magnetresonanztomographie

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Sämtliche Röntgenbilder, sowie die Aufnahmen in Durchleuchtung werden in unserem Institut in digitaler Technik durchgeführt und auf Laserfilm dokumentiert. Röntgenuntersuchungen sind nach wie vor Basisuntersuchungen des Skelettsystems, sowie auch der Lungen. In der Durchleuchtung werden Röntgenaufnahmen zur Untersuchung des Magen- Darmtraktes, des harnableitenden Systems, sowie der Venen durchgeführt.

Die Magnetresonanztomographie ist ein hochmodernes Schichtbildverfahren mit überlegenem Weichteilkontrast, welche sich vor allem zur Untersuchung des zentralen Nervensystems (Gehirn, Rückenmark), der Wirbelsäule und der Bandscheiben, sowie des Bewegungsapparates eignet. Unser Institut verfügt über einen Ganzkörper-Computertomographen für Spiral-Aufnahmetechnik.

Ordinationszeiten: Montag, Dienstag: 07:30 - 16:30 Uhr Mittwoch: 07:30 -12:30 Uhr Donnerstag: 07:30 -19:30 Uhr Freitag: 07:30 -12:30 Uhr Alle Kassen, Termine nach Vereinbarung

 

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4/5

19 Bewertungen

24.02.2021

Nachdem ich 45 min gewartet habe wurde ich nach dem Aufrufen von einem Herrn, ich nehme an das das ein Mitarbeiter war, ernsthaft gefragt ob ich überhaupt mit meinem Titan Ohr Implantat ein Mrt machen darf? Ich zeigte ihm meinen Implantatspass da meinte er er weiß das nicht... Woher soll ich das als Laie wissen ich musst dann auf sein Verlangen meinen hno arzt und meinen OP Arzt anrufen, die waren natürlich ein wenig verwundert das das das Institut nicht weiß, ich teilte ihn dann eine Web Seite mit wo er anhand meiner implantasnummer nachsehen könnte auch das war für ihn zu viel Arbeit für mich eine komplett unkompetente Person er machte mir richtig Angst und zählte mir auf was vielleicht passieren könnte aber er weiß es nicht... Ich hab die Untersuchung dann abgebrochen und bin gegangen... Ich hab in einem anderen Institut angerufen und gleich den Paß durchgeschickt und hab einen Termin bekommen. Ich glaube nicht das ich einem röntgen Institut erklären muss ob es möglich ist ein Mrt zu machen ich bin nicht vom Fach und hab keine Ahnung von den magnetstrahlen und Materialien.. Ich hatte den Eindruck der Herr hatte keine Ahnung von dem was er macht. Auch hatte ich mich 1 Tag vorher telefonisch erkundigt ob es ein Problem ist wenn ich in den zu röntgenden Fuß eine Spritze bekomme Nein kein Problem.. mein Orthopäde hat mir natürlich keine Spritze gegeben weil das verfälscht ja das Bild..So viel unkompetenz... Wahnsinn.. Mich sieht dieses Institut sicher nicht mehr

09.09.2020

Einrichtung aus den 80ger Jahren, alles alt, Toiletten schmutzig, Waschbecken verstopft (gerade in Zeiten von Hände waschen und Corona...) Extra 2 Mal angerufen, ob alles passt, ob ich noch etwas brauche zum Termin. Auf den Termin über einen Monat gewartet. Für den Termin extra Urlaub genommen und nach St. Pölten gefahren, weil es drigend und wichtig war. Bei der Anmeldung erst einmal lange gewartet und dann nach Hause geschickt worden, weil die Überweisung abgelaufen war, obwohl zuvor alles geklärt war und besprochen war, dass die Überweisung vorzeitig ausgestellt war. Dann auch noch die Aussage, dass man mit meinem Bluttest nichts anfangen könne. Im Endeffekt wurde ich nach nichts und wieder nichts losgeschickt, um alle vorhergegangenen Untersuchungen neu zu machen. Bei anderen Radiologen haben aber meine Voruntersuchungen kein Problem dargestellt und alle anderen Radiologen haben sowohl Überweisung als auch Vorbefunde akzeptiert. Danke und nie wieder!

19.07.2020

Sehr schnell, alles Top!

23.10.2018

Habe keine 5 Minuten gewartet,Personal seeeehr freundlich,Befund schnell fertig - alles super!!

01.02.2018

Achtung !!!! Wenn Sie einen Termin vereinbaren für 8:10 machen Sie sich keine Sorgen kommen Sie einfach um 9:10 wenn es machbar ist kommen sie da dran !!!!!! ICH FINDE WENN MAN EINEN TERMIN HAT SOLLTE MAN AUCH DEN TERMIN WAR NEHRMNE KÖNNEN (wehe der Patient verspätet sich um 5 min wegen Stau oder Parkplatz) KLEINEN KINDER WILL MAN ES LEHREN PÜNKTLICHKEIT ABER ERWACHSENE HALTEN SICH ÜBERHAUPTNICHT DARAN und bitte kommen Sie mir nicht mit nach kurzer Wartezeit ist Menschlich !!! Ich habe vielleicht an den Tag auch noch andere Termine !!! Und ich findest es sehr amüsant wenn ein Patient vor mir dran kommt der nach mir gekommen ist !!! Das ist meinen Meinung und mein erlebis !!! 😠😠

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort. Fachkundige Beratung und Untersuchung. Absolut empfehlenswert.

Danke für die großartige Hilfe. Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Schnelle Termine, was will man mehr ?

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.