Dr. Birgit Laßnig

Diesen Eintrag teilen:

Augasse 3

5710 Kaprun

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzt
  • Ärztin
  • Allgemeinmedizin
  • Osteopathie
  • Orthopathie
  • Ernährungsmedizin
  • Ernährungsberatung
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Facharzt
  • Hausarzt
  • Hauptarzt
  • Praktischer Arzt
  • Metabolic Balance
  • Wahlarzt
  • Alle Krankenkassen
  • Führerscheinuntersuchung

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Ordinationszeiten: Wir bitten um telefonische Terminanmeldung Montag, Dienstag und Donnerstag von 8:00-11:00

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3/5

7 Bewertungen

Thomas Felber

07.03.2024

Ich war in den letzten Jahren mehrfach zur Zahnbehandlung bei Dr. Otto, Brücke neu einsetzen, Zahn ziehen, etc. Die Behandlungen erfolgten schnell und gut, mir wurde damit geholfen. Ob 1 oder 10 Arzthelferinnen da sind ist irrelevant solange das Ergebnis stimmt. Jammern kann man überall. Auch hatte ich an einem Samstag hier mit einem Notfall schnelle Hilfe wo in der gesamten Region inclusive Zahnklinik in Zell am See niemand Hilfe gab oder wollte, z.T. mit der Begründung man wäre die nächsten Monate ausgebucht..... das dazu. Selbst einem meiner Mitarbeiter wurde kurzfristig geholfen.....ohne Wartezeiten von Wochen wie bei mehreren anderen Zahnarztpraxen....MfG

Jim Kushmann

14.03.2023

Katastrophe

chri rautner

23.02.2023

Herr Dr. Olaf war sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung war schnell und schmerzlos, und der Preis ist auch in Ordnung. Einzige Manko das ich hätte wäre das dadurch des es nur 1 Assistentin gibt, diese bei einem Anruf immer wieder weg muss. Ansonsten Top

Huber Sepp

02.02.2023

Katastrophe!!!!

Manuela Pesic

24.04.2022

Katastrophe!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort. Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. War zufrieden, komme wieder.

Absolut empfehlenswert. Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.