Logo

Dr. Christian Ecker, Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Geöffnet Heute: 09:00-12:00

Dr. Christian Ecker, Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Als Kassenpraxis ist die Ordination von Dr.Ecker seit rund 25 Jahren mit seinem multiprofessionellen Assistentinnen-Team stets um eine gute Beziehung zu den Patienten bemüht. Der Schwerpunkt dieser Ganzheitsmedizinischen Zahnarztpraxis liegt darin, in persönlichen Beratungsgesprächen leistbare, individuelle Lösungen anzubieten, die den Aspekt der Ganzheitsmedizin nie außer Betracht lassen. Diese ganzheitsmedizinische Sichtweise zeichnet sich gerade im Praxisalltag dadurch aus, dass die Ordination Dr. Ecker ihre Arbeit nie als isolierte medizinische Leistung betrachtet, sondern immer als Veränderungen im hochkomplexen, vernetzten System "Mensch" erkennt, wie auch ein Zitat von Dr.Schreckenbach lautet "An jedem Zahn hängt nämlich immer ein ganzer Mensch". Das Ordinationsteam ist stets um eine gute, entspannte Atmosphäre bemüht und Dr. Ecker legt stets großen Wert auf eine schonende Behandlungsweise unter weitest möglicher Erhaltung der vorhandenen Zahnsubstanz, wenn dies den ganzheitlichen Aspekt nicht stört. Ordinationszeiten Montag: 14:00 - 18:00 Uhr Dienstag und Donnerstag: 09:00-  12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr

Sommermonate Juli und August Montag - Donnerstag: 09:00 - 13:00 Uhr

Alle Krankenkassen, Privatarzt

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.6/5

11 Bewertungen

27.07.2018

Bester mir bekannter Zahnarzt - macht auch das Tauschen von Füllungen eine (so weit wie halt möglich) entspannte Angelegenheit. Hat mir auch mit seinem gesamtheitlichen Ansatz viel geholfen! Team ist freundlich, musste auch nie lange warten.

11.06.2018

Leider keine Möglichkeit, einen Termin zu erhalten. Mir wurde lediglich aufgrund akuter Schmerzen widerwillig ein Termin als Schmerzpatient angeboten, jedoch mit dem Hinweis, dass ich danach wieder einen anderen Arzt aufsuchen müsse.

24.01.2018

Einfach ein kompetenter,menschlich gebliebener Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen!

29.10.2017

Ich kenne keinen besseren Zahnarzt mit soviel Einfühlungsvermögen ,Freundlichkeit und er fand immer eine Lösung . Den gesamten Team von Dr. Ecker ein danke . !

11.05.2016

Dr.Ecker und sein Team sind die besten. Ich war bei vielen Zahnärzte und war schon frustriert. Doch DR.Ecker und sein Team behandeln dich wie Menschen obwohl ich ein Kassen Patient bin. Keine Warte Zeiten saubere Ordination das sieht man selten wo. Bin kein Fake sondern echter Patient kann jedem empfehlen dort sich behandeln zu lassen. Ich hatte Karies und Schmerzen weil andere Zahnärzte schlampig gearbeitet haben, aber Dr Ecker ein Blick auf Röntgen Bilder und in Mund wusste was zu tun ist. Er erklärt auch was er macht ist nicht Mund faul wie andere Zahnärzte. Vielen Dank Herr Dr Ecker sie haben meine Zähne gerettet. Hadzhiyski Yuri

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Sehr freundlich und sehr kompetent.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.