Logo

Dr. Christian Ecker, Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Geöffnet ab: Montag 14:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Kaiser-Ebersdorfer Strasse 86/2/2

1110 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Zahn-
  • Mund- und Kieferheilkunde
  • Kieferorthopäde
  • Kunststofffüllungen
  • Keramikinlays
  • Keramikkronen
  • abnehmbarer Zahnersatz
  • Amalgamentfernung
  • Prophylaxe
  • Mundhygiene
  • Dentalhygiene
  • Dentalhygieneprogramm
  • Mundhygieneprogramm
  • Physioenergetik
  • Aquaenergetik
  • ästhetische Zahnmedizin
  • Zahnreinigung
  • Kieferchirurgie
  • Wahlarzt
  • Kieferanomalien
  • Kieferfehlstellungen
  • Kieferkrankheiten
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnanomalien
  • Zahnfehlstellungen
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zahnungsprobleme
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Amalgamentfernungen
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers
  • Röntgen
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

14:00-18:00

Di

09:00-12:00 und 14:00-17:00

Mi

09:00-12:00

Do

09:00-12:00 und 14:00-17:00

Fr

09:00-12:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Als Kassenpraxis ist die Ordination von Dr.Ecker seit rund 25 Jahren mit seinem multiprofessionellen Assistentinnen-Team stets um eine gute Beziehung zu den Patienten bemüht. Der Schwerpunkt dieser Ganzheitsmedizinischen Zahnarztpraxis liegt darin, in persönlichen Beratungsgesprächen leistbare, individuelle Lösungen anzubieten, die den Aspekt der Ganzheitsmedizin nie außer Betracht lassen. Diese ganzheitsmedizinische Sichtweise zeichnet sich gerade im Praxisalltag dadurch aus, dass die Ordination Dr. Ecker ihre Arbeit nie als isolierte medizinische Leistung betrachtet, sondern immer als Veränderungen im hochkomplexen, vernetzten System "Mensch" erkennt, wie auch ein Zitat von Dr.Schreckenbach lautet "An jedem Zahn hängt nämlich immer ein ganzer Mensch". Das Ordinationsteam ist stets um eine gute, entspannte Atmosphäre bemüht und Dr. Ecker legt stets großen Wert auf eine schonende Behandlungsweise unter weitest möglicher Erhaltung der vorhandenen Zahnsubstanz, wenn dies den ganzheitlichen Aspekt nicht stört. Ordinationszeiten Montag: 14:00 - 18:00 Uhr Dienstag und Donnerstag: 09:00-  12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr

Sommermonate Juli und August Montag - Donnerstag: 09:00 - 13:00 Uhr

Alle Krankenkassen, Privatarzt

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

65 Bewertungen

Christine L.

12.04.2024

Schade, dass es nur 5 Sterne gibt, denn verdient hätte sich das ganze Team nicht mehr 😀 Bin sehr froh, jetzt bei Dr. Schwab Patientin zu sein. Fühle mich ausgesprochen wohl und werde stets schmerzfrei behandelt - genau das wünscht man sich als Patientin - und sehr nett sind alle nicht dazu! Von mir nur das beste Zeugnis und die absolute Empfehlung 😀

Sabine Hofbauer (Safi)

27.02.2024

Ich war heute zum ersten Mal Patientin in der Ordination bei Herrn Dr. Schwab. Es sind alle sehr freundlich, einfühlsam und bemüht. Mir wurde bei der Mundhygiene immer genau erklärt was gerade gemacht wird. Die Assistent war dabei so vorsichtig und einfühlsam. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und hatte auch danach bei der Kontrolle keine Angst. Ich werde gerne zur nächsten Kontrolle wieder kommen und es nicht wieder wochenlang raus zögern

PanzerfaustVI

21.12.2023

Herr Dr. Schwab ist ein toller Zahnarzt. Bei Ihm und seinem Team ist jeder Patient gut aufgehoben. Es wird immer ausführlich erklärt, was genau gemacht wird und selbst die Spritze spürt man kaum. Die Ordination selbst ist schön modern! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Walter Berthold

11.12.2023

Ich war heute zum ersten Mal Patient und kann wirklich nur Gutes berichten. Herr Doktor Schwab und sein Team waren sehr freundlich, behutsam und bemüht. Mir wurde bei der Mundhygiene und bei der Untersuchung immer genau erklärt was gemacht wird. Obwohl ich zum Ersten mal da war, hatte ich sofort vollstes Vertraun und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mir hat man zugehört und mich ausführlich beraten. Die Ausführung der Behandlung war top. Ich freue mich fast schon auf meinen nächsten Besuch. Glaube das ist bei einem Zahnarzt selten der Fall.

Evelin Anna

27.11.2023

Ich war heute das erste Mal beim Dr.Schwab und definitiv nicht das letzte Mal. Er arbeitet sehr gründlich, professionell, schnell und schmerzfrei ( sogar ohne Betäubungsspritze) und er ist super nett. Ich bin sehr vorsichtig, weil ich mein Baby noch stille, Dr Schwab hat mir aber alles ganz toll erklärt und mich beruhigt, dass alles was er macht ist unbedenklich. Danke schön! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Sehr freundlich und sehr kompetent.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.