Logo

Dr. Christoph Scherer

Geöffnet ab: Montag 14:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Geblergasse 53

1170 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Praktischer Arzt in Wien-West
  • Allgemeinmedizin fĂĽr alle Kassen & Privat
  • Schul-& Komplementärmedizin
  • Umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen
  • Innovative Schmerztherapien
  • Hausbesuche im 16., 17. & 18. Bezirk
  • FĂĽhrerscheinuntersuchung
  • Geriatrie
  • Magnetfeldtherapie
  • Ultraschall
  • Innere Medizin Allgemein
  • Alternative Heilmethoden
  • Sportmedizin
  • Demenzerkrankungen
  • Chronische Schmerzen
  • Bandscheibenvorfall
  • Bronchitis
  • Ernährungsberatung
  • Röntgen
  • Koronare Herzkrankheit
  • Bluthochdruck
  • Herzerkrankungen
  • Osteoporose
  • Diabetes
  • Hormonstörungen
  • Nierenerkrankungen
  • Arthritis
  • Asthma
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Hausbesuche
  • Alle Krankenkassen
  • Endokrinologie
  • Nephrologie
  • GKK
  • VA
  • KFA
  • SVA
  • BVA

Mo

14:00-18:00

Di

14:00-18:00

Mi

07:00-13:00

Do

09:00-12:00

Fr

14:00-17:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

AuĂźerhalb nach Vereinbarung

Ihr praktischer Arzt für alle Kassen & Privat in Wien West

đź©şOrdination - Dr. Christoph Scherer

Individuelle Betreuung an dem Menschen angepasst

Als praktischer Arzt bin ich Ihre Anlaufstelle für alle Arten von Beschwerden, Krankheiten und deren Heilung. Eine gute Diagnose und die Wahl der richtigen Therapieform sind der erste Schritt für eine rasche Genesung.

Schulmedizin oder komplemetär-medizinische Therapieformen

Jede Patientin, jeder Patient bekommt in meiner Ordination eine individuelle Betreuung, abgesprochen und angepasst an den Menschen.

So können sich meine Patienten zum Beispiel entscheiden, ob sie nach rein schulmedizinischen Methoden oder nach komplemetär-medizinischen Therapieformen behandelt werden möchten.

🔬Ein Überblick über unser Angebot

  • Geriatrie
    Optimale pflegerische und medizinische Betreuung unseren Patientinnen und Patienten.
     
  • Schmerztherapie
    Jede Patientin, jeder Patient benötigt ihre / seine individuelle Schmerztherapie.
     
  • Führerscheinuntersuchung
    Um in Österreich eine Lenkerberechtigung zu bekommen, muss ein ärztliches Gutachten eingeholt werden, ob man geeignet ist ein Kraftfahrzeug zu lenken.
     
  • Magnetfeldtherapie
    Anwendung bei Gelenksbeschwerden, Kopfschmerzen, Tinnitus, Schlafstörungen, Depressionen, Burn Out, Stoffwechselerkrankungen wie z.B. Diabetes mellitus oder Gicht, Sportverletzungen, Stärkung des Immunsystems.

  • Vorsorgeuntersuchung
    Die Vorsorgeuntersuchung bietet allen Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz in Österreich einmal pro Jahr ein umfangreiches Untersuchungsprogramm.

Hausbesuche

Hausbesuche können nur in den Bezirken 16/17/18 erfolgen.

All jenen Patienten, die mich aus unterschiedlichen Gründen nicht in der Praxis aufsuchen können, biete ich gerne auch Hausbesuche (nur im 16., 17. und 18. Bezirk) an – bei Immobilisation, je nach Indikation und tel. Voranmeldung während der Ordinationszeiten.

Individuelle Betreuung an dem Menschen angepasst

đź©şOrdination - Dr. Christoph Scherer

Weitere Leistungen

  • Ihr praktischer Arzt fĂĽr alle Kassen & Privat bietet herzliche, dem Menschen angepasste Schulmedizin oder komplementär-medizinische Therapieformen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

UID

  • ATU47889307

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

14 Bewertungen

Hanifa Ahmetagic

27.05.2024

Die blonde Ordinationsassistentin sollte in eine Einschulung gehen wie man mit alten, kranken Menschen umgeht. Niemand lässt sich gerne anschreien. Und der Artz der gerade Dr. Scherer vertritt ist desinteressiert. Man muss um eine Untersuchung betteln.

Bo Egodin

01.05.2024

Derzeit ist ein Ersatzarzt im Einsatz bis Ende Mai 2024! Dr. Scherer ist wieder ab Juni da. Wer bis dahin warten kann und nichts akutes hat, sollte bis Juni warten. Anmerkung: In jeglicher Hinsicht kein adäquater Ersatz für Herrn Doktor Scherer! Sonst natürlich 5 Sterne!

Keine Angabe

21.03.2024

Ich bin diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und fühle mich durch Dr. Scherer fachlich und persönlich sehr gut betreut. Ein Stern Abzug jedoch für seine Ordinationsassistentin, die es so gar nicht schafft, wertschätzend mit Menschen zu kommunizieren!(man weiß sofort, wer gemeint ist, wenn man einmal dort war) Ein gewisses Maß an Respekt und Freundlichkeit sollte man seinem Gegenüber bitte zukommen lassen können!

Mila Sainovic

18.03.2024

Der Arzt ist sehr nett ich kann nur weiterempfehlen Die ältere Dame am Empfang Sehr unprofessionell und Sehr Frech und Unfreundlich Sie sollte nicht mit Patient arbeiten für sie Nicht einmal 1 Stern

Handy Connection Plus Inh S.S Madhan

21.02.2024

Beste haus arzt ich empfehle alle danke

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

4 Bewertungen

Seit Jahren mein Hausarzt.Immer schnelle Termine und kurze Wartezeiten.Hr.Dr.nimmt sich viel Zeit und ich fĂĽhle mich sehr gut behandelt.Vielen Dank!

Ein sehr netter Arzt,bin schon lange bei ihm Patientin.Er nimmt sich immer Zeit für mich und erklärt mir auch Befunde sehr verständlich.Wenig Wartezeit und die Assistentinnen sind auch immer sehr freundlich.Ich bin gerne Patientin bei Dr.Scherer!

Solch einen Arzt wünscht man sich - sehr einfühlsam und kompetent. Herr Dr. Scherer nimmt sich für alle seine Patienten viel Zeit. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet und die Mitarbeiter sehr freundlich! Einfach Top sehr zu empfehlen!

Danke fĂĽr die groĂźartige Hilfe. Die Beratung ist einfach Spitze. Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.