Logo

Dr. Dietmar Hager, Facharzt für Unfallchirurgie, Spezialist in Handchirurgie (Ärztekammer Diplom)

Dr. Dietmar Hager, Facharzt für Unfallchirurgie, Spezialist in Handchirurgie (Ärztekammer Diplom)

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Chirurgie des Bewegungsapparates mit Schwerpunkt:

- Handchirurgie

- Mikrochirurgie

- Unfallchirurgie. Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger Ordinationszeiten: Termine nach Vereinbarung Wahlarzt

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.6/5

9 Bewertungen

07.06.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt. Da fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben. Erklärt einem geduldig, woher und wieso man die Beschwerden hat. In der heutigen Zeit nicht mehr ganz so üblich. Auch die Damen in seiner Ordination sind super nett und hilfsbereit. mfg Anton Auberger BEd

06.06.2019

Hervorragender Chirurg, der nicht nur mit Fachkenntnissen, sondern auch mit Charakter und Herz punktet. Auch eine gesunde Portion Humor und praktischem Hausverstand ergänzen seine großartigen langjährige medizinische Erfahrung. Eine sehr schöne und angenehme Praxis mit einem sehr freundlichem Praxisteam.

15.02.2019

Wir kamen zu Dr. Hager nachdem meine Frau ein Jahr lang auf eine Behandlung ihres Handgelenks gewartet hat, weil sie keine Versicherung hatte. Natürlich wussten wir, dass es sich um einen Wahlarzt handelt, jedoch wurde uns zuvor gesagt, dass Operationskosten (und das ist ja der Hauptteil der Kosten und der Grund warum wir so lange gewartet haben) von der Versicherung übernommen werden. Erst beim 2. Termin wurde uns von Dr. Hager gesagt, dass die GKK nicht für dieses Krankenhaus aufkommt und wir für die kleine OP mehr als 1700€ zahlen müssten. Wir sind zwei junge Menschen, die mehr als 200€ gezahlt haben, nur um im Endeffekt zu hören, dass wir uns an das Krankenhaus wenden sollten. Unsere Situation war von Anfang an klar und dass wir von vornherein nicht korrekt informiert wurden, hat uns nicht nur Geld, sondern auch Zeit gekostet - wir müssen jetzt erst recht wieder auf einen AKH Termin in der Handambulanz warten. Ich will Dr. Hager seine fachlichen Kompetenzen auf keinen Fall absprechen, fühle mich jetzt aber schon ein bisschen über den Tisch gezogen und denke es war nicht ehrlich, uns diese wichtige Information so lange vorzuenthalten.

12.02.2019

Tolle und fürsorgliche Behandlung durch Dr. Hager und sein Team . Man spürt von Anfang an die große fachliche Kompetenz und man wird als Patient sehr respektvoll und wertschätzend behandelt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

13.01.2019

Danke hat sehr geholfen

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

War zufrieden, komme wieder. Gründliche Untersuchung vor der Behandlung. Sehr freundlich und sehr kompetent.

Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort. Gründliche Untersuchung vor der Behandlung. Sehr zum Empfehlen!!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.