Dr. Georg Speckbacher

Diesen Eintrag teilen:

Giessenweg 1

6410 Telfs

0664/66177

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Tierärzte
  • Vorsorgeuntersuchung

Keine Öffnungszeiten vorhanden

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Kompetent und sehr zu empfehlen!!

Dr. Speckbacher ist ein ausgezeichneter Tierarzt, den man nur empfehlen kann. Er hat unseren Hund mit fachlicher Kompetenz souverän und komplikationslos operiert, als wir mit unserem Rüden als Notfall zu ihm kamen. Bei der vorhergehenden Untersuchung hat er ihn liebevoll und verständnisvoll behandelt. Ich würde ihm jederzeit wieder blind vertrauen und mir wünschen, solch einen Tierarzt auf bei uns zu finden.

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.