Logo

Dr. Gerda Göttlich

Geöffnet Heute: 9:00-10:00

Diesen Eintrag teilen:

Hauptstrasse 67

5302 Henndorf am Wallersee

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Tierarzt
  • Tierärztin
  • Tierärzte
  • Röntgen (Anerkennung aller Rassen)
  • Ultraschall
  • EKG
  • Blutlabor
  • Chirurgie
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Zahnbehandlungen
  • Ernährungsberatung
  • Impfungen
  • Tierkennzeichnung
  • Sterilisation
  • Kastration
  • Parasitenbekämpfung

Mo

9:00-10:00 und 17:00-18:30

Di

9:00-10:00 und 17:00-18:30

Mi

15:30-17:00

Do

9:00-10:00 und 17:00-18:30

Fr

9:00-10:00 und 17:00-18:30

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ordinationszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 09:00 - 10:00  u. 17:00 - 18:30 Uhr Mittwoch: 15:30 - 17:00 Uhr Samstag: nach Vereinbarung Sonstiges: NOTFÄLLE nach telefonischer Voranmeldung

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

71 Bewertungen

Toclear

25.03.2024

Sieht mich nie wieder. Falsch behandelt, mein Liebling ist tot . Preise lassen auch sehr zu wünschen übrig.

Monika Wallmann

07.09.2023

Fr. Dr. Göttlich hat mit ihrem unglaublichen Einsatz und Erfahrung meinem kleinen Katerchen Findus das Leben gerettet. Vielen lieben Dank Fr. Dr. Göttlich! Vielen lieben Dank auch an ihre Assistentin Gitti, die sich auch so rührend um Findus gekümmert hat! Ohne Euch beide wäre er nicht mehr am Leben. Jetzt darf der kleine Schmuser wachsen und gedeihen. Solch ein Engagement findet man heutzutage nicht mehr oft !!! Ihr seid SPITZE!!! Auch zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur sagen TOP!!! Habe bei anderen Tierärzten mehr für weniger Leistung bezahlt.

SEITZ

30.08.2023

Hervorragende, sehr freundliche und einfühlsame Tierärztin! Uns wurde kompetent und schnell geholfen. Viele schreiben in den Bewertungen, sie sei etwas teurer. Den Eindruck hatten wir zwar auch, aber dennoch wenn man dafür so eine gute Leistung bekommt ist es vollkommen ok.

Georges Zimmermann

24.06.2022

Sind gestern 6 Stunden angereist, weil man schweizer Tierärzte nicht brauchen kann…. Gerda Göttlich….bei ihren Tierarztfähigkeiten ist der Familienname Programm….Göttlich! Sie ist nicht nur kompetent und sehr erfahren…sie hat auch und das ist der grosse Unterschied zu schweizer Tierärzten…Gerda hat Verstand…! Was unerlässlich in der Diagnose ist! Oberste Liga!…Danke liebe Gerda für alles

Katharina G.

11.09.2019

Die beste Tierärztin weit und breit. Wir sind Monatelang von Arzt zu Arzt gelaufen und keiner konnte unserem Hund helfen. Gerda hat ihr dann in einer durchaus schwierigen OP das Leben gerettet. Für diese Tierärztin fahre ich sogar 200km bevor ich nochmal zu jemandem in unserem Ort gehe. Sie ist nicht nur extrem kompetent, sondern auch herzlich zu Mensch und Tier. Wir sind begeistert. Danke Gerda!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Schnelle Termine, was will man mehr ? Man nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen Danke für die großartige Hilfe.

War super zufrieden. Sachkundige und gute Beratung. Alle Fragen werde ausführlich beantwortet.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.