Logo

Dr. Hans- Peter Klambauer

Geöffnet ab: Montag 07:31-11:30

Diesen Eintrag teilen:

Linzerstrasse 13

4212 Neumarkt im Mühlkreis

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Erfahrener, einfühlsamer Zahnarzt
  • Moderne Zahnarzt-Praxis
  • Zahn-Mund-& Kieferheilkunde
  • Behandlungen auf höchstem Niveau
  • Schmerzarme Zahnbahandlungen
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Konservierende Zahnheilkunde
  • Prophylaxe
  • Alle Krankenkassen
  • Angstpatienten
  • Kinderzahnheilkunde
  • Kieferorthopädie
  • Kieferchirurgie
  • Implantologie
  • Prothetik
  • Parodontitis
  • Zahnfehlstellungen
  • Zahnstein
  • Zahnersatz
  • Oralchirurgie
  • Endodontie
  • Parodontologie
  • Kieferfehlstellungen
  • Zahnanomalien
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnschmerzen
  • Zähneknirschen
  • Amalgamentfernungen
  • Zahnspangen
  • Implantate
  • Zahnfüllungen
  • Brücken
  • Kronen
  • Notfallbehandlungen
  • Röntgen
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnungsprobleme

Mo

07:31-11:30 und 14:00-16:30

Di

07:30-12:00

Mi

07:30-11:30 und 13:30-16:00

Do

07:30-11:30 und 13:30-16:00

Fr

07:30-12:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Sofortige Notfall-Behandlung

Ihr erfahrener Zahnarzt in Neumarkt im Mühlkreis

🦷Zahnarztpraxis - Dr. Hans-Peter Klambauer

 Zahn-, Mund-& Kieferheilkunde auf hohem Niveau

Zeitgemäße Zahnmedizin

Die moderne Zahnmedizin besteht heute nicht mehr nur aus Zähne ziehen, es gibt viele Möglichkeiten Zahnsubstanz erhaltende Füllungstechniken anzuwenden. 

Auf Wunsch erhalten Sie amalgamfreie Versorgungen, zahnfarbene Kunststoffkeramikfüllungen oder Keramikinlays, die auch höchsten Ansprüchen genügen.

Notfälle 

Behandeln wir in unserer Ordination kurzfristig und am selben Tag.

Das Wichtigste in aller Kürze:

  • Wir sind Vertragspartner sämtlicher Krankenkassen in Österreich.
  • Jegliche Prophylaxeeinheit zur Erhaltung wird genutzt und wir führen alle Arten chirurgischer Eingriffen in unserer Praxis, mit örtlicher Betäubung aus.

Unser Leistungs-Spektrum

  • Einfühlsame Kinder-Zahn-Medizin

Unser Team ist auch bestens auf die Behandlung von Kindern vorbereitet.

Wir behandeln unsere kleinen Patienten sehr einfühlsam, um jeglichen Stress und Angst vor dem Zahnarzt zu vermeiden.

  • Prophylaxe 

Zähne und Zahnzwischenräume werden schonend und schmerzfrei von weichen Belägen und Zahnstein befreit.

Wir empfehlen als umfassenden Zahnschutz auch eine Fluoridierung und Fissurenversiegelung der Zähne. 

  • Parodontitis

Eine häufige Erkrankung des Zahnhalteapparates.

Zahnfleischbluten und entzündetes Zahnfleisch sind erste Symptome, bei fortgeschrittener Erkrankung bedarf es allerdings einer chirurgischen Therapie. Regelmäßige Prophylaxe verhindert bis zu 90 Prozent der Karies- und Parodontitis-Erkrankungen.

  •  Prothetik 

Unsere Zahnarztpraxis führt alle Arten von Prothesen- und Zahnersatzstück-Reparaturen durch.

Das zahntechnische Labor, mit dem wir eng zusammenarbeiten, verwendet ausschließlich geprüfte und bioverträgliche Dentalwerkstoffe und ein engagiertes Team gewährleistet die hohe Qualität der zahntechnischen Arbeiten.

So ist es auch möglich, Prothesenreparaturen größtenteils am selben Tag durchzuführen.

Bei Zahnverlust oder Ähnlichem erhalten Sie geeigneten Sofortersatz.

KFO-Reparaturen

In folgenden Fällen möglich:

  • an abnehmbaren kieferorthopädischen Apparate
  • zur Unterfütterung oder Erweiterung eines therapeutischen Apparates


Kieferorthopädie
 
Eine kieferorthopädische Behandlung ist in jedem Lebensjahr möglich, wenn die Zähne kariesfrei sind und der Zahnhalteapparat entzündungsfrei ist. 

 Je nach Art der Fehlstellung erfolgt eine kieferorthopädische Behandlung mit herausnehmbaren oder mit festsitzenden Apparaturen.

  • Implantologie 

Implantate ersetzen fehlende Zähne im Ganzen und bieten festen Halt im Kieferknochen.

Sie bieten eine optimale ansprechende Ästhetik mit uneingeschränkter Sprachfunktion. Schmerzhafte Druckstellen werden vermieden und Sie haben ein sicheres Gefühl bei größerer Kaukraft. Gewissenhafte Pflege und regelmäßige Nachsorge garantieren eine langfristige Lösung mit bestem Tragekomfort.

 Zahn-, Mund-& Kieferheilkunde auf hohem Niveau

🦷Zahnarztpraxis - Dr. Hans-Peter Klambauer

Weitere Leistungen

  • Vertragspartner sämtlicher Krankenkassen in Österreich
  • Facharzt mit Herz für Angstpatienten & Kinder
  • Schwerpunkt konservierende Zahnheilung
  • Von Prophylaxe bis Implantologie
  • Sofortige Notbehandlung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

18 Bewertungen

Katrin Giritzer

07.02.2024

Keine spritze bei Wurzelbehandlung Alter so ein grober Arzt... Mein mann hat jetzt mehr Zahnschmerzen als davor und der Zahn wurde von einem anderen arzt gerichtet .......

Birgit AUER

23.10.2023

Gutes Zeitmanagement Für SchmerzpatientInnen ist immer Zeit Einfühlsames Team Kompetenter Arzt, der genau weiß, was er tut

Florian Gruber

26.09.2022

Super Arzt! Sehr unkompliziert und Meister in seinem Handwerk. Echt einer der besten Zahnärzte wo ich je gewesen bin.

Ulrich Hinterdorfer

06.09.2021

Super Zahnarzt der noch alles macht. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen ohne Problem. Echt sehr empfehlenswert.

Hausa95

01.09.2020

Wurzelbehandlung, Weißheitszähne ziehen und Stiftzahn sind sehr gut behandelt worden. Macht heute nicht mehr jeder Zahnarzt alles. Danke

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

11 Bewertungen

Seit Jahren mein Zahnarzt!Super nett und sehr sorgfältig,immer ruhig und sehr kompetent.Ich gehe jetzt gerne regelmässig zur Untersuchung,er hat mir wirklich die Angst vor dem Zahnarzt genommen.Vielen Dank!

Seit Jahren mein Arzt. Sehr nette Mitarbeiter,der Doktor ist sehr nett,auch mit meinen Söhnen ist ein liebevoller Umgang gewesen.Schöne helle und freundliche Ordination!

Ich bin begeistert! Jeder aus dem Team ist sehr freundlich und gleichzeitig auch sehr kompetent und hilfsbereit. Außerdem wird sich sehr viel Zeit für PatentInnen genommen :)! Einfach Top! Vielen Dank! Würde ich jeden sofort weiterempfehlen,vielen Dank!

Ich hatte überraschend Zahnschmerzen bei einem ,,toten Zahn``, rasch Termin vereinbart und das Problem wurde bereinigt

Super Zahnarzt

Für mich als Angsthase der perfekt Zahnarzt! Mit seiner ruhigen Art nimmt er mir meine Angst und ich gehe jetzt auch gerne regelmässig zur Kontrolle

Freundlicher Arzt - sympatisch und nimmts mit Humor.

Super Ordination und toller Zahnarzt, freundlich, und mit viel Geduld. Tolle Beratung und super Zähne habe ich auch wieder.

Dr. Klambauer konnte mir die Angst nehmen. Ich bin Angstpatientin, und habe dringend eine Wurzelbehandlung gebraucht. Ich bin sehr dankbar an das gesamte Team und Dr. Klambauer, dass sie so geduldig mit mir waren. Vielen Dank

Toller Zahnarzt, als Patient fühlt man sich sicher und in guten Händen aufgehoben.

Ein sehr nettes Team, immer eine schmerzfreie Behandlung, jetzt habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Danke

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.