Logo

Dr. Johannes Bonomo Orthopäde

Geöffnet Heute: 10:00-13:00

Diesen Eintrag teilen:

Kalvarienberggasse 66/3

1170 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Orthopäde
  • Orthopädische Chirurgie
  • Wirbelsäulen & Kniespezialist
  • Minimalinvasive Endoprothetik
  • Minimalinvasive Implantation
  • Rekonstruktive Gelenkersatzoperationen
  • Skolioseoperationen
  • Neurochirurgische Wirbelsäulenchirurgie
  • Wahlarzt
  • Privatarzt
  • Hüfte
  • Knie
  • Wirbelsäule
  • Schmerztherapien
  • Bandscheibenvorfall
  • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien

Mo

10:00-13:00 und 14:00-19:00

Di

13:30-17:30

Mi

09:00-13:00 und 14:00-18:00

Do

13:00-17:00

Fr

Geschlossen

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie in Wien

 Dr. Johannes Bonomo

 

Entsprechend meiner Ausbildung an führenden orthopädischen Abteilungen in Österreich und der Schweiz kann ich Ihnen einen Großteil des orthopädischen Behandlungsspektrums auf internationalem Niveau anbieten.

Meine operativen Schwerpunkte sind die minimalinvasive Implantation von künstlichen Gelenken an Hüfte und Knie sowie Wechseloperationen von Kunstgelenken bei Abnutzung oder Lockerung.

Ein weiterer Schwerpunkt sind minimalinvasive Operationen an Hals-, Brust,- und Lendenwirbelsäule bei Bandscheibenvorfällen, Wirbelkanalverengungen, Instabilität sowie Skolioseoperationen bei Kindern und Erwachsenen.

Ich bin Absolvent einer Facharztausbildung mit Schwerpunkt minimalinvasiver und rekonstruktiver Gelenkersatzoperationen an Hüfte, Knie und Schulter, sowie einer internationalen Spezialisierung in orthopädischer und neurochirurgischer Wirbelsäulenchirurgie.

Bis Jänner 2019 war ich als Teamleiter der Wirbelsäulenchirurgie an der orthopädischen Abteilung des SMZ-Ost tätig.

Sie können einen Termin in meiner Privatordination im 17., oder in meiner Kassenordination 16. Bezirk vereinbaren, wo ich mich gerne Ihrer orthopädischen Anliegen annehmen werde.

Durch meine Oberarzttätigkeit an der orthopädischen Abteilung des Evangelischen Krankenhauses sind direkte stationäre Einweisungen und kurzfristige Operationstermine möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Akutfällen am Tag annehmen können. Akutpatienten rufen bitte kurz vor Ordinationsbeginn an.

 

Ich freue mich über Ihren Besuch!

Weitere Leistungen

  • Ihr Spezialist für Wirbelsäule & Knie
  • Wir bieten ausführliche klinische Untersuchung, Befundbesprechung und Erstellen eines Therapieplanes
  • Der Spezialist für minimalinvasive Hüft-& Knieendoprothetik und Wirbelsäulenoperationen
  • Kassen und Privatordination

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.3/5

3 Bewertungen

MSFK 7

08.02.2024

Jörg Geier

14.12.2022

Leider meinte mein Körper es nicht gut mit mir und ich benötigte dringend einen Termin auf Grund einer nicht besser werden denn Verspannung. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde ausgesprochen gut diagnostiziert und behandelt. Der zweite Termin hatte dann das Problem vollständig gelöst, im wahrsten Sinn des Wortess. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

Eva Musilova

19.10.2020

Arrogant und nie für seine Patienten da. Wenn ich einen Termin ausmache und mir in der Arbeit frei nehme, erwarte ich wenigstens eine Rückmeldung und keinen Zettel auf der Tür: "Wegen Stromausfall ist die Ordination am Montag geschlossen. Bitte um neue Terminvereinbarung."

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Top!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.