Logo

Dr. Kurt J. Gold-Szklarski - Allgemeinmediziner

Geöffnet Morgen: 16:00-20:00

Diesen Eintrag teilen:

Erdbergstrasse 126/1/2

1030 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Allgemeinmediziner
  • Hausarzt
  • EKG
  • Impfung
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Hausbesuche
  • Hausarztpraxis
  • ärztliches Attest
  • Arbeitsmedizin
  • Gesundheitsberatung
  • Impfungen
  • Mutter-Kind-Pass
  • Chronische Erkrankungen
  • Diagnostik
  • Lasertherapie
  • medikamentösen Therapie
  • Ulcus Cruris
  • UnterschenkelgeschwĂĽren
  • Polypragmasie
  • HNO
  • Innere Medizin
  • klinischer Untersuchungsgang
  • Spirometrie
  • Chirurgie
  • Entfernung von Hauttumoren
  • Wundversorgung
  • Katheterismus
  • Hauskrankenpflege
  • Erstversorgung
  • FĂĽhrerscheinuntersuchung
  • Ernährungsberatung
  • BVA
  • SVA
  • KFA
  • VA
  • GKK
  • Alle Krankenkassen

Mo

15:00-18:00

Di

9:00-12:00

Mi

16:00-20:00

Do

9:00-12:00

Fr

14:00-16:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Herzlich Willkommen bei
Dr. Kurt J. Gold-Szklarski

Allgemeinmediziner!


Falls Sie aus diagnostischen oder therapeutischen Gründen persönlich in die
Ordination kommen:
➢ Bitte stellen Sie vor dem Besuch der Ordination fest, ob Sie fieberfrei
sind (MESSEN). Pat. mit Fieber dürfen die Ordi nicht betreten!
➢ Betreten der Ordination nur mit angelegtem Mund-Nasenschutz!
➢ Bitte halten Sie 1 Meter Abstand zu anderen Menschen (vor allem im
Stiegenhaus!!)
➢ Bitte desinfizieren Sie zuerst Ihre Hände (Spender im Eingangsbereich)
➢ Bitte halten Sie Abstand zu den Assistentinnen und sprechen Sie mit
ihnen laut und deutlich durch die Glasscheibe!
➢ Bitte helfen Sie mit, dass wir unseren Ordinationsbetrieb
aufrechterhalten können!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation!
Ihr Dr. Kurt Gold-Szklarski und sein Team
Ich verstehe meine Arbeit generell als ganzheitliche Grundversorgung mit einigen Spezialaspekten.


Visitenanmeldung per Anrufbeantworter.
Bitte geben Sie deutlich ihren Namen, ihre Adresse und Telefonnummer sowie den Grund für die Konsultation an!
Bitte melden Sie ihren Visitenwunsch nach Möglichkeit bis 9 Uhr morgens an, um mir die Einteilung zu ermöglichen!

Leider ist meine Ordination baubedingt nicht barrierefrei zu gestalten.
Rollstuhlfahrer und Patienten mit Gehbehinderung ersuche ich um Anruf, wenn sie Hilfe beim Betreten des Stiegenhauses oder des Lifts brauchen!
Alternativ steht eine Konsultation per Heimvisite zur Verfügung. 


Ich freue mich schon jetzt Ihnen helfen zu können.

Weitere Leistungen

  • Erstversorgung bei sämtlichen Erkrankungsfällen (Ausnahme: Notfälle, die ĂĽber das Rettungssystem versorgt werden mĂĽssen)
  • Beratung ĂĽber die gĂĽnstigste Vorgangsweise in Bezug auf Abklärung und Behandlung des aktuellen Krankheitsbildes
  • Triage (Feststellung, wie dringend weitere MaĂźnahmen erforderlich sind)
  • Hauskrankenpflege
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Versorgung einfacher Erkrankungen aus den Bereichen: HNO, Innere Medizin (EKG, klinischer Untersuchungsgang, auf Wunsch Spirometrie), Chirurgie (Entfernung von Hauttumoren, Wundversorgung), Katheterismus;
  • Versorgung von Ulcus Cruris (UnterschenkelgeschwĂĽren)
  • Beratung und Supervision bei Polypragmasie (Therapieempfehlungen verschiedener Fachärzte und nach Spitalsentlassung passen oft nicht zusammen und mĂĽssen gesichtet werden)
  • Beratung und Sichtung der medikamentösen Therapie
  • Schmerztherapie
  • Suchtberatung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.8/5

40 Bewertungen

Cornelia

10.05.2022

Ich war jahrelang bei ihm StammPatientin und muss leider sagen dass dieser Arzt schrecklich ist. Er schrie laut in den Warteraum rein „die Dame mit dem Harninfekt bitte bringen!“ und die an der Rezeption machen sich laut über dich lustig! Der Arzt meinte , als ich ihm meine Symptome sagen wollte: „Mich interessiert das nicht, ich bin der Arzt“ Auch vergisst er oft die Sprechanlage stumm zu schalten wenn ein Patient bei ihm ist, man kann meisstens mithören!! Einfach nur schrecklich!!

Norbert Metzli

21.09.2021

Ein wunderbarer kompetenter Arzt, sehr freundlich.

Marcus Paffi

25.06.2021

Mir fehlte die Empathie und ich erlebte eher nĂĽchternen Umgang. Ordination naja.

Thomas Lastufka

29.12.2020

Das ist ein Spitzen ARZT!!!. Ich brauche morgen wirklich viel Mut um ihn zu fragen ob er mir helfen kann. Es geht um ein heikles Thema. Ich schätze Herrn Dr. schon so ein das er versucht mir zu helfen. Daaankeeee

Nirak LADY

19.08.2020

So einen unfreundlichen Arzt habe ich noch nie gesehen. 1 mal und nie wieder

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

11 Bewertungen

Ich im Ordination,Arzt ruft mich auf, fragt mich gleich wegen Corona Impfung, ıch habe ıhn erklärt dass Ich Genesen bin. Daraufhin wollte er mich nicht Untersuchen und hat mir gesagt Er hoffe das Ich ihm Intensivstation komme und Das die Corona Maßnahmen wieder schärfer werden

Herr Dr. Kurt Gold-Szklarski hat mir (1942) und meiner Frau Barbara (1949) jedesmal wirksam geholfen. Erfahrung, Kultur und Freundlichkeit es sind die Merkmale der alten Schule, die Herr Doktor vertritt.

Einen besseren Arzt hätte ich nicht finden können

Ich kann andere Bewertungen leider nicht nachvollziehen, da ich selber nur positives Berichten kann. Freundlich bin ich empfangen worden und gut Behandelt.

Gute Ordination, auch die Besprechung sehr gut verlaufen, der Arzt nimmt sich Zeit.

Herr Dr Gold- Szklarski ein sehr freundlicher Arzt mit einer netten Ordination. War jetzt das erste mal zur Behandlung bei Ihm, hatte kaum Wartezeit, dennoch hat sich Herr Dr. sehr viel Zeit genommen fĂĽr mich. Das ist das Anzeichen dafĂĽr, dass dem Arzt eine Patienten am herzen liegen. HierfĂĽr 5 von 5 Sternen.

Tolle Ordination, schnelle Terminvergabe und super freundliche Mitarbeiter. Herr Dr. lässt sich Zeit für seine Patienten und gute Behandlung.

Hier wird sich fĂĽr die Patienten noch Zeit genommen

Ich kann die Ordination Dr. Kurt J. Gold-Szklarski - Allgemeinmediziner nur weiterempfehlen. Der Arzt ist sehr professionell und nimmt sich wirklich Zeit für jemanden zur ausführlichen Beratung und gegebenenfalls zur Klärung von noch vorhandener Fragen.

Schnelle Termine, was will man mehr ? GrĂĽndliche Untersuchung vor der Behandlung. War zufrieden, komme wieder.

War super zufrieden. Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. Absolut keine Wartezeiten. TOP!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.