Logo

Dr. Kurt Gold-Szklarski

Geöffnet Heute: 14:00-16:00

Diesen Eintrag teilen:

Erdbergstrasse 126/1/2

1030 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Erfahrener Arzt fĂĽr Allgemeinmedizin
  • Ganzheitliche Grundversorgung
  • Erstversorgung aller Krankheitsfälle
  • Facharzt fĂĽr Neuraltherapie
  • Diplomierte Substitutionsbehandlung
  • Spezielle, innovative Schmerztherapie
  • Polypragmasie-Beratung &-Supervision
  • Alle Krankenkassen
  • Vorsorgeuntersuchungen aller Art
  • HNO - Alle Erstversorgungen
  • Impfungen
  • Chronische Erkrankungen
  • Vorsorgeuntersuchung
  • EKG
  • Klinischer Untersuchungsgang
  • Ă„rztliches Atteste
  • Arbeitsmedizin
  • Mutter-Kind-Pass
  • Lasertherapie
  • Medikamentösen Therapie
  • Ulcus Cruris
  • UnterschenkelgeschwĂĽren
  • Spirometrie
  • Wundversorgung
  • Katheterismus
  • FĂĽhrerscheinuntersuchung
  • Ernährungsberatung
  • GKK
  • VA
  • KFA
  • SVA
  • BVA

Mo

15:00-18:00

Di

09:00-12:00

Mi

16:00-20:00

Do

09:00-12:00

Fr

14:00-16:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ihr Arzt für Allgemeinmedizin in Wien

đź©şDR. KURT  GOLD-SZKLARSKI 

Neuraltherapie - Schmerztherapie - Substitutionsbehandlung

Ich verstehe meine Arbeit generell als ganzheitliche Grundversorgung mit einigen Spezialaspekten.

Unsere Leistung als Hausarzt im Überblick:

  • Erstversorgung bei sämtlichen Erkrankungsfällen 
  • Beratung über die günstigste Vorgangsweise in Bezug auf Abklärung und Behandlung des aktuellen Krankheitsbildes.
  • Triage zur Feststellung, wie dringend weitere Maßnahmen erforderlich sind
  • Hauskrankenpflege
  • Vorsorgeuntersuchung
  • HNO - Versorgung einfacher Erkrankungen aus den Bereichen
  • Innere Medizin wie EKG, klinischer Untersuchungsgang, auf Wunsch Spirometrie
  • Chirurgie z.B. Entfernung von Hauttumoren, Wundversorgung und
    Katheterismus
  • Versorgung von Ulcus Cruris (Unterschenkelgeschwüren)
  • Beratung und Supervision bei Polypragmasie 
  • Beratung und Sichtung der medikamentösen Therapie
  • Schmerztherapie
  • Suchtberatung

Ihr Arzt für Allgemeinmedizin in Wien

đź©şDR. KURT  GOLD-SZKLARSKI 

Weitere Leistungen

  • Erstversorgung bei sämtlichen Erkrankungsfällen (Ausnahme: Notfälle, die ĂĽber das Rettungssystem versorgt werden mĂĽssen)
  • Beratung ĂĽber die gĂĽnstigste Vorgangsweise in Bezug auf Abklärung und Behandlung des aktuellen Krankheitsbildes
  • Triage (Feststellung, wie dringend weitere MaĂźnahmen erforderlich sind)
  • Hauskrankenpflege
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Versorgung einfacher Erkrankungen aus den Bereichen: HNO, Innere Medizin (EKG, klinischer Untersuchungsgang, auf Wunsch Spirometrie), Chirurgie (Entfernung von Hauttumoren, Wundversorgung), Katheterismus;
  • Versorgung von Ulcus Cruris (UnterschenkelgeschwĂĽren)
  • Beratung und Supervision bei Polypragmasie (Therapieempfehlungen verschiedener Fachärzte und nach Spitalsentlassung passen oft nicht zusammen und mĂĽssen gesichtet werden)
  • Beratung und Sichtung der medikamentösen Therapie
  • Schmerztherapie
  • Suchtberatung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.5/5

54 Bewertungen

Mehmetarslan_public

11.03.2024

War anscheinend zwei Monate lang als krank gemeldet, obwohl ich weder an dem Tag meinen Hausarzt (Dr. Kurt) aufgesucht habe noch tatsächlich krank war. Diese Information erhielt ich durch einen Brief meiner Krankenkasse, und nach zahlreichen Telefonaten erklärte man mir dort, dass nur der Arzt die Meldung stornieren könne. Heute musste ich eine Stunde lang mit der Sekretärin diskutieren, um die Meldung korrigieren zu lassen. Obwohl das ein Fehler der Ordination war, musste ich sehr viel Zeit und Energie investieren. Ich verstehe gar nicht wie sowas passieren kann.

HR_55

09.02.2024

Nicht nur extrem unfreundlich sondern auch sehr unangenehm! Mir wurde einfach eine Spritze gegebenen ohne Vorankündigung oder Erklärung wofür das war.

Mina Ra

05.01.2024

Sehr unfreundlicher Arzt und in meinen Augen unkompetent! Er ist ein Oberflächliches A-Loch der ohne Hintergrund Geschichte urteilt und man quasi betteln muss um einen Krankenstand aufzumachen,wenn man Magendarm hat und erbrechen muss. Seiner Meinung nach kann man ja trotzdem arbeiten gehen! Unglaublich. Vielleicht sollte der Arzt mal zu einer Psychologin gehen und durchchecken warum er so ein schlechtes benehmen gegenüber seinen Patienten hat . Definitiv keine Empfehlung!

Peter Schuberth

16.10.2023

Sehr nett und kompetent, hat auch einen guten Schmäh, ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort! Auch die Vertretung montags und dienstags ist ausgesprochen nett und kompetent. Die Praxis meines Vertrauens.

Dejan Radivojevic

14.04.2023

Ich kenne unseren Herrn Doktor seit Mitte der 80er, als Kind war ich schon Patient seiner Mutter. Natürlich ist er ein außerordentlicher Mensch und vielleicht hätte er auch einen anderen Beruf ausüben können. Bestimmt hat er auch nicht alles im Leben perfekt und richtig gelöst, wie beispielsweise Leute, die ihn hier öffentlich beleidigen. Was ich in dieser Jahrzehnte dauernden Beziehung versichern kann ist: Wenn es ein großes Problem gibt,ist er da und hilft. Was er besonders schlecht verträgt sind Besserwisser. Bestimmt weiß er auch nicht alles besser, niemand ist allwissend.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

16 Bewertungen

Der Herr Dr. Gold ist der beste Arzt bei der ich je war, geduldig, einfühlsam und äußerst kompetent. Wenn man die Praxis verlässt fühlt man sich einfach nur wohl. Es wird sich wirklich für die Individuellen Probleme Zeit genommen.

Ich bin seit Jahren hier Patient und werde immer sehr nett und freundlich empfangen.Herr Dr.Gold ist sehr gründlich und hört mir immer zu,ich fühle mich wirklich in guten Händen bei ihm.Auch die Assistentin am Empfang ist sehr nett.

Sehr freundlich u kompetent, kann mit jedem Problem zu ihm kommen u darĂĽber reden! đź‘Ťđź‘Ťđź‘Ť

Sehr freundlich u kompetent, kann mit jedem Problem zu ihm kommen u darĂĽber reden! đź‘Ťđź‘Ťđź‘Ť

Herr Dr. Gold-Sklarsky hat mir immer sehr geholfen. Ist ein toller Diagnostiker und sieht auf dem ersten Blick auf die Laborbefunde, was einem fehlen kann. Hat auch bei meiner Mutter vor vielen Jahren die richtige Diagnose gestellt, doch war meine Mutter leider zu spät bei ihm. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Ich im Ordination,Arzt ruft mich auf, fragt mich gleich wegen Corona Impfung, ıch habe ıhn erklärt dass Ich Genesen bin. Daraufhin wollte er mich nicht Untersuchen und hat mir gesagt Er hoffe das Ich ihm Intensivstation komme und Das die Corona Maßnahmen wieder schärfer werden

Herr Dr. Kurt Gold-Szklarski hat mir (1942) und meiner Frau Barbara (1949) jedesmal wirksam geholfen. Erfahrung, Kultur und Freundlichkeit es sind die Merkmale der alten Schule, die Herr Doktor vertritt.

Einen besseren Arzt hätte ich nicht finden können

Ich kann andere Bewertungen leider nicht nachvollziehen, da ich selber nur positives Berichten kann. Freundlich bin ich empfangen worden und gut Behandelt.

Gute Ordination, auch die Besprechung sehr gut verlaufen, der Arzt nimmt sich Zeit.

Herr Dr Gold- Szklarski ein sehr freundlicher Arzt mit einer netten Ordination. War jetzt das erste mal zur Behandlung bei Ihm, hatte kaum Wartezeit, dennoch hat sich Herr Dr. sehr viel Zeit genommen fĂĽr mich. Das ist das Anzeichen dafĂĽr, dass dem Arzt eine Patienten am herzen liegen. HierfĂĽr 5 von 5 Sternen.

Tolle Ordination, schnelle Terminvergabe und super freundliche Mitarbeiter. Herr Dr. lässt sich Zeit für seine Patienten und gute Behandlung.

Hier wird sich fĂĽr die Patienten noch Zeit genommen

Ich kann die Ordination Dr. Kurt J. Gold-Szklarski - Allgemeinmediziner nur weiterempfehlen. Der Arzt ist sehr professionell und nimmt sich wirklich Zeit für jemanden zur ausführlichen Beratung und gegebenenfalls zur Klärung von noch vorhandener Fragen.

Schnelle Termine, was will man mehr ? GrĂĽndliche Untersuchung vor der Behandlung. War zufrieden, komme wieder.

War super zufrieden. Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. Absolut keine Wartezeiten. TOP!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.