Logo

Dr. med. Hannelore Salachner Stengl

Geöffnet Heute: 9:00-13:00

Diesen Eintrag teilen:

Eberhard-Fugger-Strasse 3/2

5020 Salzburg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Chirurgie
  • Fußchirurgie
  • Kinder-Orthopädie
  • Orthopädie
  • Praktische Ärzte
  • Sportmedizin
  • Wirbelsäulentherapie
  • Gesundheitszentren

Mo

9:00-13:00

Di

9:00-11:00 und 16:00-18:00

Mi

9:00-13:00

Do

14:00-18:00

Fr

9:00-12:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ordinationszeiten nach Vereinbarung


Behandlungen
Operationen biete ich in folgenden Häusern an:

Privatklinik Wehrle Salzburg
Diakonissen-Krankenhaus Salzburg

Weitere Therapie-Angebote von mir:

  • Hand- und Fußchirurgische Eingriffe
  • Hüftendoprothese
  • minimalinvasive Hüfttotalendoprothese:
  • nur kleine Hautschnitte, ca. 6 bis 8 cm lang; kein Durchtrennen der Muskulatur erforderlich; raschere Rehabilitation und Mobilisation.
  • Knieendoprothetik
  • Arthroskopie von Schulter und Knie
  • Knopflochchirurgie an Schulter und Knie
  • Endoskopische Gelenkschirurgie
  • ESWL radial (extracorparale Stoßwellentherapie)
  • Dies ist eine therapeutische Anwendung, die ambulant durchgeführt werden kann und sich zur Behandlung von Tennis- oder Golf-Ellenbogen, Kalkschulter oder Fersensporn eignet.
  • Paraffin Bäder
  • (Behandlung von Arthrosen an Händen und Füssen)
  • ACP (Autologes conditioniertes Plasma)
  • Injektionsbehandlungen bei Verletzungen des Bewegungsapparates und der Arthrose (Knorpelschäden Grad II – III)
  • Kinesiotape

Google Bewertungen und Empfehlungen

  2.9/5

23 Bewertungen

Elii Palz

18.08.2020

Ich konnte einen Termin nicht wahrnehmen (fühlte mich krank und in Zeiten von Corona wollte ich nichts riskieren). Habe versucht den Termin am Vortag telefonisch abzusagen, niemand hebte ab. Also hab ich eine Email geschrieben und bescheid gegeben auch mit der Bitte nach einen neuen Termin. Darauf gab es keine Reaktion, allerdings bekam ich einpaar Tage später einen Zahlschein in Höhe von 40€ wegen nicht abgesagten Termin. Ernsthaft??

Bettina Roos-Hahnl

24.02.2020

Bin zu spät gekommen (Stau) die Ärztin hat laut zu ihrer Ordinationsgehilfen in bei sein andere Patienten gesagt : ah hr. Hat es auch endlich geschafft!! . Sehr ungutes Gefühl wenn man durch die Blume gesagt bekommt das es sie ärgert. Voreilig Diagnosen zu stellen bzw durch falsche Formulierungen wird man schnell vor dem Kopf gestoßen. Leider keine gute Erfahrung gemacht. Mag sein das sie eine gute Ärztin ist aber das menschliche fehlt hier leider sehr. Ps hab noch nie Rezension geschrieben, aber zum empfehlen ist sie leider nicht. Schade

Thomas Fercher

17.06.2019

Nicht gut, will nur Geld schäffeln und ist schnell mit dem Messer, hab schlechte Erfahrungen gemacht und erfahren dass es nicht nur mir so ergangen ist sondern zwei anderen mir sehr nahestehenden Menschen genau so. Meiden...... Freie Arztwahl in Österreich 😉

Dr. Michael Kohlberger, BSc MSc

10.06.2018

Unkompliziert, man bekommt vergleichsweise schnell einen Termin. Die Frau Doktor hat sehr viel zu tun, aber sie versucht dennoch sich für jeden Patienten Zeit zu nehmen. Außerdem ist sie sehr höflich und gut gekleidet. Die Mitarbeiter am Empfang sind ebenfalls meist sehr bemüht. Absolut empfehlenswert.

Helga Schrofner

18.02.2016

Diese Ordination mit ihrem Team ist genau das was man sich als Patient nur wünschen kann. Hier wurde ich auch als Kassenpatient wie sonst als Privatpatient behandelt und ernst genommen. Danke an das gesamte Team😊!! Erwähnen möchte ich auch noch die tolle Einrichtung mit den schönen Bildern, hier fühlt man sich wohl auch wenn es mal kurze Wartezeiten gibt. Einfach super, danke!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Super schnelle Termine und keine Wartezeit. Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. Danke für die großartige Hilfe.

Danke für die großartige Hilfe. Fachkundige Beratung und Untersuchung. Super schnelle Termine und keine Wartezeit.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.