Dr. med. univ. Karin Lackner

Geöffnet ab: Mittwoch 9:00-19:00

Diesen Eintrag teilen:

Feldkirchnerstrasse 102

9020 Klagenfurt

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Fachärzte
  • Zahn
  • Mund
  • Kieferheilkunde
  • Kieferorthopädie
  • Zahnregulierungen
  • Implantate
  • Wahlarzt
  • Implantologie
  • Alle Krankenkassen
  • Kieferfehlstellungen
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnfehlstellungen
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Prophylaxe
  • Bleachings
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers
  • Mundhygiene
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

Geschlossen

Di

Geschlossen

Mi

9:00-19:00

Do

Geschlossen

Fr

9:00-19:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Wir haben die Ordination nicht nur allein als unsere Arbeitsumgebung so funktionell und schön wie möglich gestaltet, sondern wollen unseren Patientinnen und Patienten die Wertschätzung entgegenbringen, die Sie verdienen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

20 Bewertungen

alphabite

01.10.2023

Ganz herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam! Wir stellen sfx Zähne für Film, Theater und Musicals her und benötigen dafür intraorale Scans (digitale Zahnabdrücke) unserer SchauspielerInnen. Das Praxisteam rund um Frau Dr. Lackner arbeitet absolut freundlich, schnell, professionell und kompetent, von A bis Z! Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!

Christina Thuller-Habernigg

20.01.2022

Ich fühle mich bei Dr. Lackner & ihrem Team sehr gut aufgehoben. Die Termin werden immer eingehalten und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Alles sind sehr freundlich und geduldig. Um natürlich extrem wichtig: Dr. Lackner ist sehr kompetent und sie nimmt sich viel Zeit, um alles genau zu erklären.

Isabel Lackner

20.03.2021

Ich kann nur ein großes Lob an das Team von Zahnvital und natürlich in erster Linie an Frau Dr. Lackner aussprechen! Ich habe eine Zahnregulierung mit durchsichtigen Zahnschienen (Invisalign) bei Frau Dr. Lackner durchführen lassen und bin sehr begeistert. Die Beratung war individuell, Probleme wurden umgehend angeschaut und behandelt, das Team war jederzeit kompetent erreichbar und das Ergebnis ist einfach top! Ich kann nun wieder selbstbewusst lächeln :-) Vielen Dank!

Alfred Leschanz

20.01.2021

Ich bekam bei Frau Dr. Karin Lackner schnell einem Termin. Habe lange nach einem passenden Zahnarzt gesucht, bei Frau Lackner ist alles perfekt 👌🏼, die Behandlung erfolgte schmerzfrei und Sie hat sauber gearbeitet. Die Praxis selbst ist auf den neuesten Stand der Technik und man fühlt sich wohl. Diese Zahnärztin und ihr Team empfehle ich mit ruhigen Gewissen jedem weiter!

Elisabeth Rogatsch

12.02.2020

Frau Dr. Lackner und ihr kompetentes Team kann ich nur jedem empfehlen. Der freundlich und sehr professionelle Umgang machen den Zahnarztbesuch zu einer Bereicherung. Weiters habe ich meine Zahnregulierung mittels durchsichtigen Zahnschienen (die niemandem auffallen und sehr einfach in der Anwendung sind sowie schnelle Effekte zeigen) bei Frau Dr. Lackner für einige Monate durchführen lassen und bin von dem Resultat begeistert. Vielen herzlichen Dank! Ich komme immer gerne alle halben Jahre zu den Kontrollen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe Qualifizierte fachlich gute Beratung Absolut empfehlenswert.

Danke für die großartige Hilfe. Kompetent und sehr um den Patienten bemüht. Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.