Logo

Dr. med. univ. Lirk Katarina

Geöffnet Heute: 9:00-12:00

Dr. med. univ. Lirk Katarina

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Als Fachärztin für Innere Medizin beschäftige ich mich mit der Vorbeugung, Diagnose und Therapie von Erkrankungen der Inneren Organe. Dazu gehören insbesondere das Herz, die Lunge, die Leber, die Nieren, die Gefäße, die Schilddrüse und der Magen-Darm-Trakt. Weiters behandle ich Erkrankungen des Stoffwechsels (z.B. Diabetes) und Hormonsystems, des Blutes und Immunsystems sowie Erkrankungen des Stütz-und Bewegungsapparates (z.B. Rheuma). Ordinationszeiten: Mo.-Do.: 9:00-12:00 Uhr, Do.: 15:00-18:00 Uhr nur nach Terminvereinbarung
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
5/5

3 Bewertungen

25.01.2016

Also ich war im Laufe der Jahre schon bei einigen Ärzten, aber so eine nette Ärztin ist mir bisher noch nie begegnet! Frau Dr. Lirk ist sehr sehr gewissenhaft, kompetent, hört ganz genau zu und schafft es sofort Vertrauen aufzubauen. Das würde man sich bei vielen Ärzten wünschen. Auch ihr Team ist sehr nett und die Atmosphäre schafft sofort ein angenehmes Gefühl. Alles in allem MINDESTENS fünf Sterne wert!

21.04.2015

Fr. Dr. Lirk hat mich sehr umfassend untersucht und sich viel Zeit für mich genommen! Ich hatte das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein!

19.03.2014

Sehr fachgerechte und kompetente Betreuung, freundlich und hilfsbereit, angenehme Atmosphäre, warmherzige und interessierte Behandlung, danke dafür. Kann ich mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Da kann es nur fünf Sterne geben

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort. Gründliche Untersuchung vor der Behandlung. Hier ist man bestens aufgehoben

Sehr einfühlsam. Sachkundige und gute Beratung. Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.