Logo

Dr. Roswitha Götsch-Weibold - Zahnärztin

Geöffnet ab: Montag 09:00-14:30

Diesen Eintrag teilen:

Schmiedkreuzstrasse 13/2

5020 Salzburg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Zahn-, Mund & Kiefer-Heilkunde
  • EinfĂĽhlsame, erfahrene Zahnärztin
  • Modern ausgestattete Zahnarztpraxis
  • Zahnheilkunde auf hohem Niveau
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Wahlzahnärztin
  • Prophylaxe
  • ZahnfĂĽllungen
  • Parodontitis
  • Zahnschmerzen
  • Mundhygiene
  • Kronen
  • Zahnaufhellung
  • Veneers
  • BrĂĽcken
  • Zahnersatz
  • Zahnstein
  • Zähneknirschen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zahnkrankheiten
  • ZahnfleischentzĂĽndungen
  • Mundgeruch

Mo

09:00-14:30

Di

09:00-14:30

Mi

09:00-14:30

Do

10:00-16:30

Fr

Geschlossen

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ihre Fachärztin für Zahn-, Mund-& Kieferheilkunde

Ordination Dr. Roswitha Götsch-Weibold

Ihr Weg zu gesunden Zähnen & einem schönen Lächeln

Kompetente, einfühlsame Zahnärztin mit großem Herz für Angstpatienten und Kinder & einer Praxis für alle Ansprüche mit moderner technischen Austattung.

Wahlzahnärztin für moderne Zahnheilkunde

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Zahnbeahndlungen aus allen Gebieten der Zahnmedizin an und ein auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Prophylaxekonzept.  

Von Komplettsanierung, Implantologie, Wurzelbehandlung, und zahnärztliche Chirugie, sowie ästhetische Zahnmedizin, wie Zahnimplantate, Mundhygiene, Bleaching bis Zahnersatz.

Hohes Niveau & moderne Austattung

Es erwartet Sie Herzlichkeit und Zahnheilkunde auf hohem, aktuellem Niveau.

Jeder Patient wird als Mensch mit seinen Bedürfnissen und Ängsten ernst genommen.

Ich stelle das Wohlergehen meiner Patienten ins Zentrum des zahnmedizinischen Heilungs- und Behandlungsprozesses. 

Ihre Fachärztin für Zahn-, Mund-& Kieferheilkunde

Ordination Dr. Roswitha Götsch-Weibold

Weitere Leistungen

  • Kompetente, einfĂĽhlsame Zahnärztin mit groĂźem Herz
  • Praxis fĂĽr alle AnsprĂĽche mit moderner technischen Austattung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

13 Bewertungen

Heidi Reinfeld

18.09.2023

Ich wurde von Frau Dr heute genommen da ich Schmerzen hatte obwohl ich noch nie bei ihr war. Sehr freundliche und kompetente Ärztin- komme wieder- auch die Assistentin äußerst nett - vielen Dank nochmal

Sonja Stöfelmayer

19.04.2023

EinfĂĽhlsame, kompetente und freundliche Ă„rztin. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist gering.

Emina Suljic

14.04.2022

Sehr unfreundlich! Macht man sich einen Termin aus , und wird dann an der TĂĽr schon wieder zurĂĽckgeschickt! Trotz Schmerzen wartet man ewig auf einen Termin oder wird sofort abgewiesen , sogar die Arbeitszeiten im Internet stimmen nicht mal. Bin damals gerne hin , aber ab jetzt nie wieder!

Nada Hopf-Zibrat

10.05.2021

Äußerst unfreundliche Sprechstundenhilfe. Wurde trotz Schmerzen telefonisch abgewiesen weil ich einmal vor einiger Zeit (Coronajahr) vergessen hatte einen Termin abzusagen. Durfte sogar nicht einmal richtig ausreden. Die "freundliche" Dame am Telefon hielt sehr kurze Rücksprache mit der Ärztin und erklärte mir dass ich mir doch einen anderen Zahnarzt suchen soll.Darauf legte sie auf! Das werde ich auch tun. denn dieses Verhalten wirft schlechtes Licht auf diese Praxis. Schade dass es keine "Minussterne" gibt. Dadurch bin ich gezwungen, um überhaupt posten zu können, einen Stern einzutragen, der eigentlich sofort gelöscht gehört.

Daniela Starzinger

04.11.2020

Außerordentlich kompetente, einfühlsame Zahnärztin!! Für mich mit Abstand die beste Ärztin in Salzburg!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

19 Bewertungen

Eine tolle Ă„rztin mit viel Erfahrung und viel Ruhe!Bei mir als Angstpatienten hat sie es geschafft,dass ich seit Jahren freiwillig zur Kontrolle komme.Sehr nette Dame am Empfang,sehr freundlich!

Ich verstehe die Negative Bewertungen nicht. Zuerst will ich sagen dass ich bis jetzt mehrere ZahnärzteInnen gehabt habe, G.W.Roswitha ist mit abstand die Netteste, freundlichste und kompetenteste die ich bis jetzt hatte. Meine ganze Familie ist bei ihr in der Behandlung. Auch Mundpflege personal ist äußerst nett und kompetent. Hier noch ein Gruß an das ganze Team. Jetzt kurz zu den Negativen Kommentaren. Negative Kommentare können nur von leuten kommen die sehr anstrengend sein können oder prinzipiell mit allem unzufrieden sind. Die würde ich auch nicht in meiner Ordination haben wollen. Jeder der die Fr. Dr. W. G. Roswitha kennt wird es bestätigen, dass sie und ihr Team sich sehr bemüht ihre Patienten Medizinisch Bestmöglich zu versorgen. Ändert euch bitte nicht! Viel erfolg weiterhin! Danke

Die Assistentin , die bei mir die Zahnhygiene gemacht hat, war wirklich hervorragend. Sehr freundlich, rücksichtsvoll und hat die Reinigung wirklich gut gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.Frau Dr. Götsch hat danach eine kurze Kontrolle gemacht und war auch sehr nett. Sie hat eine kleine Stelle bei einer Füllung schnell und kompetent ausgebessert. Ich werde wiederkommen.

Beste Zahnärztin bei der ich bisher war. Frau Dr. Götsch arbeitet sehr ruhig und genau. Sie macht wirklich nur das was man sich wünscht und versucht nicht zu zusätzlichen teuren Behandlungen zu überreden. Das ganze Team ist sehr freundlich. Praxis sehr gut für Angstpatienten und Kinder geeignet. Die Geräte sind modern und sehr leise. Man bekommt schnell einen Termin. Die Wartezeit beträgt zwischen 5 und 20 Min. Das sollte aber für Niemanden ein Problem sein. Modernes Wartezimmer mit Wohlfühlfaktor!

Frau Dr. Götsch-Weibold ist sehr kompetent und freundlich. Habe einen zeitnahen Termin erhalten.

Meine Lieblings Zahnärztin!

Wurzelbehandlung und Weisheitszähne ziehen mussten bei unserer großen endlich raus. Super geklappt, Danke Frau Dr.

Ich muss großes Lob aussprechen für Frau Dr. Götsch- mir ist beim Kaugummi kauen, der hintere Zahn in der mitte durchgebrochen. Sofort habe ich einen Termin erhalten und konnte auch schon rasch vorbei. Angekommen musste ich auch nicht lange auf meine Behandlung warten. Der Zahn wurde gerettet, ich lebe schmerzfrei und das Dank Frau Dr. Götsch. Sehr gute Methoden.

Tolle Zahnärztin, freundlich, und sehr gute Behandlungsmethoden.

Für mich die beste Zahnärztin

Tolle Ordination!! Freundliche Angestellte und Frau Dr. ist super nett und kompetent. Schmerzfreies Leben Dank Frau Dr Gotsch-Weibold!

Sehr nette Zahnärztin,Gute Beratung und kaum Wartezeit.Einfühlsame Behandlung auch bei Angsthasen wie mir!

Ich habe Frau Dr. aufgesucht bezĂĽglich einer Zahnreinigung und ich bin vom Ergebnis absolut erfreut. Ich habe keine schmerzen, die Beratung war sehr angenehm und gut.

Sehr freundliche Ordination, schnelle Terminvergabe und nette freundliche Mitarbeiter. Frau Doktor nimmt sich wirklich viel Zeit fĂĽr die Patienten. Hier fĂĽhlt man sich sehr gut aufgehoben.

Sehr angenehm in der Ordination!

Sehr schneller Termin und kompetente Behandlung !

Die Ordination von Dr. Roswitha Götsch-Weibold überzeugt in jeder Hinsicht, mit seinen sehr freundlichen Mitarbeitern und der ausgezeichneten Beratung und kurzen Wartezeiten.

Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke fĂĽr die groĂźartige Hilfe. Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Terminvergabe, kaum Wartezeit!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.