Logo

Dr. Sarahrudi - Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden

Geöffnet: 08:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Lazarettgasse 16

1090 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Neurochirurgie
  • Unfallchirurgie
  • orthopädische Chirurgie
  • Sporttraumatologie
  • Wahlarzt
  • Notfallbehandlungen
  • Physiotherapie
  • Wirbelsäulenerkrankungen

Mo

08:00-18:00

Di

08:00-18:00

Mi

08:00-18:00

Do

08:00-18:00

Fr

08:00-18:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Orthopädie - Unfallchirurgie - Sporttraumatologie -

Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie

PRIM. PRIV. DOZ. Dr. Kambiz Sarahrudi

 

Als Wirbelsäulenspezialist ist es mir ein Anliegen, Ihnen ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen und Ihnen Ihre Mobilität wieder herzustellen.“
 
 

Facharzt für Orthopädie und Traumatologie,

Facharzt für Unfallchirurgie,

Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie


Seine besondere unfallchirurgische Schwerpunktsetzung im klinischen Bereich umfasst die Wirbelsäulenchirurgie (minimalinvasive Eingriffe bei Wirbelkörperbrüchen) sowie die Behandlung der Knochenfehlheilung (schwierige Knochenbruchheilung)

Weitere Leistungen

  • Facharzt für Orthopädie und Traumatologie
  • Facharzt für Unfallchirurgie,
  • Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

12 Bewertungen

Bernhard Jax

28.05.2023

Der Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie ! Ich bin so froh dass er mich operiert hat, er hat mich nach einer Fraktur vom Rollstuhl bewahrt ! Ein top Arzt !!!

Mark Werchota

17.03.2023

Selten trifft man einen Facharzt mit einem optimalen Verhältnis von fachlicher Kompetenz und Soft Skills, inklusive einem sehr hohen Maß an Empathie und Verständnis. Als ich Dr. Sarahrudi zum ersten Mal traf, konnte ich nicht ohne quälende Schmerzen aufstehen oder gehen. Er nahm sich Zeit, um meine MRT-Befunde und -Bilder gründlich zu untersuchen und die Problemzonen zu orten. Er organisierte schnell zwei CT gezielte Infiltrationen, die mir sehr geholfen haben. Seine Arbeitsweise ist sehr systematisch, professionell und effizient. Doch eine seiner größten Stärken ist seine herzliche Art. Ich habe in der Krankenpflege in einem Krankenhaus gearbeitet und ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass Dr. Sarahrudi zu den oberen 5 Prozent der Ärzte gehört, die sich äußerst um den körperlichen Zustand und das psychische Wohlbefinden ihrer Patienten kümmern. Hätten wir mehr Ärzte wie Dr. Sarahrudi in Österreich, hätten wir die Probleme die unseren Gesundheitswesen plagen mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht.

My_happy_ Koala_life

01.08.2022

Vielen Dank Herr Dr.Sarahrudi! Sie hatten so Recht! Ich war vor längerer Zeit mit einer Rhizartrose am Daumen Diagnose bei Ihnen! Professionell herzliche Beratung und sehr kompetenter Arzt! Ein Orthopäden Experter den ich herzlichst empfehlen möchte! Grüße ANgela Neuwirth

Lukas Thenius

01.03.2022

2017erlitt ich bei einem schweren Verkehrsunfall ein Polytrauma (Frakturen der Lendenwirbelsäule, des rechten Oberarms, beider Beine, der Rippen, innere Verletzungen). Dr. Sarahrudi hat damals im AKH Wien in zwei Operationen die Grundlage dafür geschaffen, dass ich heute, 5 Jahre später, beinahe ohne bleibende Einschränkungen leben kann! Danke!

Anita Celia

24.02.2022

Ich hatte einen schweren Skinfall bei dem ein Wirbelkörper zertrümmert wurde. Mein großes Glück war, Herrn Primar Sarahrudi als meinen Arzt zu haben. Er ist nicht nur ein überaus kompetenter Chirurg, der mein Gehvermögen gerettet hat, sondern auch ein Arzt der mir durch diese schwere Zeit mit seiner Empathie, seinem Einfühlvermögen, seiner ruhigen Art zur Seite gestanden ist.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.